Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist keine e-mfa
die e-mfa kann nur öl wasser und tankinhalt, ladedruck kann die schon nicht mehr und erst rechts keine gps geschwindigkeiten bzw sämtliche can bus werte auslesen
e-mfa ist zum
BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?
Aber das ist doch offenschtlich reine Abzocke, wieso hast du das den machen lassen? Geldmacherei ,such einen neuen VW-Partner .
brauchst kein chaot sein dass dirn reh bei 100 reinlaeuft
aber mit dienen angegebenen 9-12l is der echt sparsamer als ich gedacht hab. oder fährst du nur so sparsam? ^^
und 300€ fürn ölwechsel is auch nur unwesentlich teurer als die 260€ für ölwechsel beim golf.
wie oft muss der M3 in die box? meiner ca. alle 30.000km. aber die verschleißteile haun halt rein bei nem //M.
da dürfte nen 330i (der übrigens auch alle deine anforderungen erfüllt hätte ) nen ganzes stück drunter liegen.
is aber kein M
@ roach
trotzdem ist das ding das letzte
es belegt die fse, es hängt sich auch öfters gerne mal auf
ich halte rein garnix von dem teil, sei die mfa xp teuer wie sie will, aber das ist handarbeit und das merkt man einfach auch
@ roach
die hat er mir sicher nicht geschenkt, weil die auch in seinen R geht
die hab ich komplett behzahlt, so wie auch diverse andere sachen
atu
bei mir kommt nur noch mobil1 0w40 rein, was besseres gibt es momentan einfach nicht
die flasche ist aus alu (zur besseren kühlung?!^^)
gibts hier: Americanfood4u WebShop
ist ca 25km von hier aus, waren gestern bei denen zu besuch :P hab mir bissle was gekauft
[...]
die mfaxp war in seinem angebot enthalten wie auch die anderen sachen auch. und du hast dafür den preis bezahlt den er haben wollte für den kompletten wagen, war ja bei mobile und autoscout drin die kiste und da stand ja alles dran was gemacht wurde und dabei ist (u.a. die mfa).
bau dir nen aktivkohleinnenraumfilter ein ich hab bei meinem Volvo auch einen nachgerüstet. Für mich als allergiker eine extreme erleichterung beim fahren im sommer.
na dann fragst du ihn besser nochmal bzw erkundigst dich genau, bevor du sowas vermutest
Hier das video wo ich mal bisschen schneller beschleunigt habe. gen ende am kreisel bin ich sachte gefahren.
Volvo 850 2.5 20V Temperaturproblem Video - VolvoFan - MyVideo (Classic)
es stand so im golf5gti.com forum wo der verkauf auch drin war mit verlinkung auf autoscout wo die ganzen sachen drin standen. mehr kann ich dazu nicht sagen.