Da fällt mir ein ein Fiat Ppanda hat soagr ne elektrische Servo, mit einem sogenanten "Citymodus" da kann man selbst mit Muskleschwund mit nur einem Finger am Lenkrad parken.
So wie bei meinem Fiesta. Kannst auch mit einem Finger einparken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fällt mir ein ein Fiat Ppanda hat soagr ne elektrische Servo, mit einem sogenanten "Citymodus" da kann man selbst mit Muskleschwund mit nur einem Finger am Lenkrad parken.
sind die 2.5TDI Von audi langläufer oder anfällige zeitgenossen ?
Hmm woran merk ich das die NW eingelaufen sind ? das sieht man ja so nicht.
Worüber man sich freuen kannSo, in den letzten beiden tagen mal so um die 800km mit dem Toyota abgespult, läuft immer noch
160: 13-14 Liter200+ ist derart Spritvernichtend, auf die Dauer sinnlos. Jedes auto säuft da wie wild.
Ab und an ist es aber trotzdem ganz lustig. Bin auch schon viel in der BRD rumgekommen.
Welcher? Die Eltern vonner Freundin fahren den in nem 2000er A6 Avant.sind die 2.5TDI Von audi langläufer oder anfällige zeitgenossen ?
schon mal ein auto ohne servo gefahren?
sobald du fährst, ist da nicht mehr viel unterschied.
Richtig, außer du hast son fettes auto wie mein papa den Volvo S80, dem is mal bei ner scharfen rechtskurve der motor ausgegangen (notlaufprogramm wegen defektem LMM, er war aufen weg inne werkstatt) die karre lenkst du dann fast, garnichtmehr.
Soweit ich weiß, haben Autos mit Servolenkung ne andere Lenkübersetzung. Also dürfte es bei einem ausgefallenen Servo doch noch nen Stück schwerer gehen. Und muss man dann nicht sogar eigentlich noch den Servo von Hand "anschieben" wenn man lenkt?
Nö ist kein Problem ohne Servo zu fahren, nur einparken ist bei großen neuen Autos nicht... bei einem Golf 3 kein Problem.
Hatte das einmal mit nem Kumpel zu Abizeiten in seinem Fiesta ... da ist einfach mal die komplette Elektronik auf der AB ausgefallen bei ca. 120 km/h. Definitiv nicht lustig wenn man weder Tacho noch Servo oder Bremskraftverstärker hat ... oh man das Teil war aber auch ne Dreckskiste
Nichtmal das Gaspedal stecken geblieben?So, in den letzten beiden tagen mal so um die 800km mit dem Toyota abgespult, läuft immer noch
Nichtmal das Gaspedal stecken geblieben?
Nichtmal das Gaspedal stecken geblieben?