*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
206 mal mit zu hohem Tempo geblitzt werden ... Ergebnis:

450 Punkte, 15000€ Bußgeld und 3 Jahre Führerscheinentzug ... RESPEKT!
Autofahrer 206 Mal wegen zu hohen Tempos geblitzt - Kurz notiert

Ok, ist zwar heftig, aber das hier ist richtig krass :d

Pilot nimmt versehentlich Schlaftabletten und nickt am Steuer ein - *Kurz notiert


leider is das der von der lima....den von der servo würd ich so lange lassen bis er halt reißt...aber den von der lima mach ich vorher...weil ohne lima da stehn is doof....

Wie bist du denn drauf? :d
Wenn der reißt, ist nix mehr mit lenken (bzw. nur noch schwer). Bei hohem Tempo wird´s interessant :haha:



Jede Frau würde sofort ihre Tage bekommen :d


@ Azi

Welche Strecke wäre die beste?

http://www.hardwareluxx.de/community/14111394-post1394.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab vorhin aufer autobahn nen Audi Sport Quattro ''Kurz'' gesehen :drool: in Gelb.

sah echt scharf aus, mit schwarzen Quattro zügen.

DAS glaub ich weniger, gibt nämlich nur in rot, schwarz, weiß und grün, zumindest die Straßenversion.
Wenn sich jemand einen originalen SQ so "hergerichtet" hat :kotz:
Ist aber auch möglicherweise ein Umbau von Ur-quattro auf SQ, kann man aber an den unpassenden Winkeln von Frontscheibe und C-Säule erkennen. ;)

Mein Bruder hat auch einen SQ in rot, aber leider nur 1:18. :fresse:
 
Wie bist du denn drauf? :d
Wenn der reißt, ist nix mehr mit lenken (bzw. nur noch schwer). Bei hohem Tempo wird´s interessant :haha:

schon mal ein auto ohne servo gefahren?
sobald du fährst, ist da nicht mehr viel unterschied.
 
Richtig, außer du hast son fettes auto wie mein papa den Volvo S80, dem is mal bei ner scharfen rechtskurve der motor ausgegangen (notlaufprogramm wegen defektem LMM, er war aufen weg inne werkstatt) die karre lenkst du dann fast, garnichtmehr.
 
@faxepremium, was is daran lustig... ich hab die vignette auch verkehrt aufgeklebt (bin auch Rapid-Fan) was violettes gibt man nicht freiwillig ins auto!!!!!!!
 
@faxepremium, was is daran lustig... ich hab die vignette auch verkehrt aufgeklebt (bin auch Rapid-Fan) was violettes gibt man nicht freiwillig ins auto!!!!!!!

sowas werd ich nie nachvollziehen können, fußball ist und bleibt ein spiel
 
Ich glaub Rapid/Austria ist ärger als Schalke/Dortmund bei euch in DE :d

@Intel Freak: wenn du den (originalen) SQ wieder siehst, frag ihn ob er sich nicht in eine Anstalt einweisen lassen will
 
Zuletzt bearbeitet:
@giovann!, ob du das verstehst oder nicht ist mir egal, ich bin RAPID Fan, also kommt mir auch nix violettes ans auto, wohnung, rad usw... is halt so!

ich weiß nicht wieviele hier ahnung von fußball haben und auch RAPID kennen

aber RAPID hat mit abstand die besten FANS der WELT, falls sich wer an HSV-RAPID erinnert?? soviele Fans zu nem auswärtsmatch hatte bis dato keine andere Mannschaft!!

Rapid ist auch einer der wenigen Klubs, die nicht käuflich sind!! auch ein grund warum sie soviele fans haben

aber gehört hier nicht hin xD
 
Jetzt wird hier schon über Fussball geredet, OT im OT sowas schafft auch nur ihr.....
owneddancesmileyur61.gif
 
Ich habe so nix gegen die Ösis, aber is das nicht langweilig bei euch nur 120 Fahren zu dürfen oder was das ist ?
 
1) 130
2) Ist wesentlich angenehmer als in Deutschland, ich spreche da aus Erfahrung.

Wenn man die Strecke kennt kann man auch ohne Probleme mal bolzen, nur erwischen lassen sollte man sich nicht.
 
siehste und letzteres is ziehmlich beschissen.

Auf deutschen autobahnen 230 fahren geht wenigstens ab und zu noch wenn nicht immer irgendwelche dummen unaufmerksamen Idioten mit 140 über die linke spur tuckern würden :motz:
 
Die Österreichischen Autobahnen sind, bis auf Teilstücke, auch anders gebaut sodass man schon aufgrund der Fahrbahn selten schneller als 200 fahren kann.

Außer Stress bringt das rasen eh nix.
 
200+ ist derart Spritvernichtend, auf die Dauer sinnlos. Jedes auto säuft da wie wild.

Ab und an ist es aber trotzdem ganz lustig. Bin auch schon viel in der BRD rumgekommen.
 
ja also maximal hab ich mal gemessen mittem Navi geht mein 850er 220-223 laut navi da stand die nadel aber etwas über 230 Km/h.

Das war auf grader strecke gewesen. Und ich find das für sein alter noch passabel.
 
schon mal ein auto ohne servo gefahren?
sobald du fährst, ist da nicht mehr viel unterschied.

Soweit ich weiß, haben Autos mit Servolenkung ne andere Lenkübersetzung. Also dürfte es bei einem ausgefallenen Servo doch noch nen Stück schwerer gehen. Und muss man dann nicht sogar eigentlich noch den Servo von Hand "anschieben" wenn man lenkt?
 
Nö ist kein Problem ohne Servo zu fahren, nur einparken ist bei großen neuen Autos nicht... bei einem Golf 3 kein Problem.
 
Soweit ich weiß, haben Autos mit Servolenkung ne andere Lenkübersetzung. Also dürfte es bei einem ausgefallenen Servo doch noch nen Stück schwerer gehen. Und muss man dann nicht sogar eigentlich noch den Servo von Hand "anschieben" wenn man lenkt?

nein, die lenkübersetzung ist (zumindest bei allen modellen die ich kenn und die man auch ohne servo kaufen konnte) die gleiche.
die pumpe an der lenkstange wirkt ja nur unterstützend.
anschieben musst du auch nichts, ist ja wie gesagt eine pumpe und das ventil öffnet sich auch, wenn die servopumpe ausgefallen ist.
 
Hatte das einmal mit nem Kumpel zu Abizeiten in seinem Fiesta ... da ist einfach mal die komplette Elektronik auf der AB ausgefallen bei ca. 120 km/h. Definitiv nicht lustig wenn man weder Tacho noch Servo oder Bremskraftverstärker hat ... oh man das Teil war aber auch ne Dreckskiste :wall:
 
Da fällt mir ein ein Fiat Ppanda hat soagr ne elektrische Servo, mit einem sogenanten "Citymodus" da kann man selbst mit Muskleschwund mit nur einem Finger am Lenkrad parken.

@IF
KOmmt drauf an die 150PS Modelle hatte einlaufende Nockenwellen, die 163PS nichtmehr, gab ne Revision.
 
das is sehr einfach beim Panda, weil man damit schön rangieren kann. geht sehr leicht du könntest sogar mit der Zunge lenken :fresse:
 
Definitiv nicht lustig wenn man weder Tacho noch Servo oder Bremskraftverstärker hat ... oh man das Teil war aber auch ne Dreckskiste :wall:

tacho, okay, aber der rest ist eigt rein mechanisch und solange der motor läuft (und der keilriemen nicht reisst ;) ) funktionieren die aggregate auch ^^

@intel freak: der 2.5er gehört nach dem was ich so mitbekomme mit zu den unverwüstlichsten motoren, dies in der vag gibt^^ kaputt bekommt man zwar jeden motor, aber bei dem wirds schon schwer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh