*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cope2 im Moment kann ich leider keinen sehen den ich kaufen würde.
Seiden ihr könnt euch mit einem silbernen anfreunden, dass war bei mir die Farbe die ich nicht wollte.

Wollt ihr ein Facelift oder Preface?
Wenn Facelift was ich nicht wollte, aber das Grau was dazu gekommen ist steht dem EP3 verdammt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem A5? Als 2.0T mit 210PS und dann am besten mit einem S-Line Paket :) Vielleicht nicht ganz so sportlich wie ein TT, aber auch klasse wie ich finde!

soeinen?

bjajv9xhc6kf4yj5r.jpg


bjajvcbdaelnqn9fj.jpg


bjajvdvxlehg7r14v.jpg


kann man fahren, macht auch spass. der motor is geil mit dem drehmomentberg untenrum. und klingen tut er auch gut für nur 4zylinder.
aber ich würd doch lieber nen E92/93 nehmen. hat halt nen propeller statt die komischen ringe. un nen reihensechser :hail: :drool:

Wenn ich mein Studium schon fertig hätte, würde ich wohl los laufen und mir sowas kaufen:

Pkw-Inserat: Detailansicht

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre...:fresse2:

Wobei wenn dann von einem Händler, aber sonst einfach nur chick.

hätteste mal lieber ne ausbildung gemacht :fresse2: :lol:

bei mir kommt nachm studium sowas ins haus:
Gebrauchtwagen : Volkswagen Golf 2.0 GTI DSG Edition 30 AutoScout24 Detailseite
oder alternativ den neue .:R :xmas:
*hoffentlich packt mich die vernunft irgendwann*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast recht, ein E92 ist auch was feines oder das neue E-Klasse Coupe finde ich auch richtig gut. Ich schwanke seit Tagen zwischen diesen drei Fahrzeugen. Gestern Abend war mein Favorit noch nen dunkel blauer E92, heute nen schwarzer A5. :fresse2:

Eigentlich müsste es aber nen Diesel sein, wegen den 630KM Essen <-> München und andersherum. Also 350CDI, 3.0TDI oder 335d:lol: Schön wenn man an einem Montag Abend noch Träum hat:)

Mit einer Ausbildung stünde ich jetzt auch nicht unbedingt besser da...;)

EDIT:
Und natürlich das wichtigste: Coupé schick, Sportback hässlich.
Unterschreib [x]
 
eine portion assi-bmw gibt es heute von mir natürlich auch noch! :wink:

pic518295va.jpg


foto2871m5z9.jpg


foto2193yuhi.jpg


foto3804m5lv.jpg


foto3837zu8h.jpg


foto38195ucu.jpg


foto38150629.jpg


-- bwm e36 ///m --
 
Und natürlich das wichtigste: Coupé schick, Sportback hässlich. :fresse:

A5 sportback is der einzige audi, den ich mir kaufen würde. bzw zu dem es keine schöneren/geileren konkurenten von mercedes oder bmw gibt :p

@ s-l:
den hab ichs chonmal live gesehn!!!! hab mir damals gedacht: "was nen türkenporsche". und er is wirklich hässlich wie die nacht.

Ja du hast recht, ein E92 ist auch was feines oder das neue E-Klasse Coupe finde ich auch richtig gut. Ich schwanke seit Tagen zwischen diesen drei Fahrzeugen. Gestern Abend war mein Favorit noch nen dunkel blauer E92, heute nen schwarzer A5. :fresse2:

http://www.kellner-automobile.de/in...Fahrzeugsuche&FahrzeugHandelsNummer=AK00-E.40
ohne den spoiler, den rest aber bitte genau so! :love: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Geschmäcker. A5 Sportback gefällt mir einfach nicht, passt einfach nicht zusammen. Der A5 hingegen ist schick. Wobei mir das E Klasse Coupé noch besser gefällt. ;)
 
der BMW hat tatsächlich DVD-Player-Sonnenblenden hahaha :lol:
echt krass was es alles gibt, ist ja noch sinnloser als LCDs in den Kopfstützen der hinteren Sitzbank
 
Das E-Klasse Coupe ist fast 20cm länger als die Sardinenbüchse 3er Coupé - und 1000-mal schöner sowieso.
 
Und natürlich das wichtigste: Coupé schick, Sportback hässlich. :fresse:

machen wir coupé sportlich, sportback elegant draus und ich bin einverstanden ^^
beides auf jeden fall tolle autos :)
dann noch den 3.0tdi drunter und perfekt isser :shot:
 
omfg
hauptsache bildschirme soweit das auge reicht
ich werds wohl nie verstehen! bin ich zu schlau oder zu doof dafür?
 
der 3.0 v6 von audi soll für die angegebene leistung nicht sonderlich spritzig sein..... das ist da mit gemeint
hab den aber auch noch nie gefahren
 
wie wärs mit dem A4 1.8t den gibts mit 150 und 163 PS und ist locker auf ca. 200 PS chipbar

turbos ziehen dem trägen 3.0er einfach davon
 
Hi Leute,

Ich plane auch bei mir einen kleinen Umbau vorzunehmen...

Jetzt hoffe ich dass vielleicht der ein oder andere versierte VW schrauber unter uns ist und mit mit meinem Problem helfen kann...

Also:
Ich fahre einen Passat 3C Bj 2005.
Verbaut ist noch das RCD 300 welches ich demnächst aber gegen das RCD310 tauschen will. Soweit so gut...
Jetzt habe ich Wind davon bekommen dass die Möglichkeit besteht eine Media-IN Buchse in Form eines USB-Slots nachzurüsten... Wäre ja gut das gleich beim Umbau des Radios mit abzuarbeiten...?
Ich habe im eBay schonmal geschaut, da gibt es ein Set für 259€ das dann das Media Interface und Kabelzubehör beinhaltet. Das mediainterface sieht mir stark danach aus, als würde es im Schacht für den cd Wechsler Platz finden ( der bei mir leer ist ;) )

Nun meine eigentlichen Fragen:
Ist es denn überhaupt möglich mein auto auf das mediainterface umzubauen?

Ist das Kit alles was ich an Teilen ( abgesehen vom Radio ) brauche?

Kann ich auf meiner MFA dann nach dem Umbau auch die abgespielten Titel anzeigen lassen? :)

Gruß
 
für passat wärs am besten du wendest dich an "roach" der ist hier eh auch öfters unterwegs, fährt auch nen passat 3C
 
Hast du dein RCD 310 schon?

Ich hab da eines im Keller liegen, das würde einen Besitzer suchen. Ist zwar aus einem Scirocco, aber das macht ja nix :)
 
das kannst du nicht ernst meinen oder? was gefällt dir denn bitte daran

also markengeilheit ok, aber sowas ist einfach ne frechheit und ne verschandlung für audi

geschmäcker sind verschieden aber wem dieser omega gefällt leidet schlicht und ergreifend einfach an geschmacksverwirrung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh