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kann ich gut nachvollziehenDas ist auch ein Grund warum ich einen 1er haben will
ich nehm sie ganz raus, ist mir jetzt zu viel aufwanddeepsilver schrieb:
meines erachtens etwas arg weit her geholt..[e] Na da sieht man es doch direkt.
konnte beide systeme bereits selbst testen und finde den bmw-schaltvorgang wesentlich besser.Am schlimmsten war aber dern Rückwärtsgang
wobei das abgekantete sportlenkrad von vw im gti oder scirocco auch echt lecker istAm besten fande ich aber die Kombo aus M-Lenkrad und M-Schaltknauf, die waren so geil anzufassen.
so schwer ist das doch gar nicht? einfach nach links und beim widerstand weiter nach links drücken, zart besaitete frauen bevorzugen wohl das vw-getriebe.
wobei das abgekantete sportlenkrad von vw im gti oder scirocco auch echt lecker ist
Mal ne andere Frage, wie ist das bei euch, wie schnell habt ihr euch an die vorhandene Leistung gewöhnt und dachtet manchmal, "Der ging doch schonmal besser" mir nämlich zur Zeit so und irgendwie ist der 120d total langsam, zumindest kommt es mir so vor.
Mal ne andere Frage, wie ist das bei euch, wie schnell habt ihr euch an die vorhandene Leistung gewöhnt und dachtet manchmal, "Der ging doch schonmal besser" mir nämlich zur Zeit so und irgendwie ist der 120d total langsam, zumindest kommt es mir so vor.
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Wo bekommt man die Gummis oder Plastikteile für die Schaltung, dass der Schalthebel nicht soviel Spiel hat, mir fällt der Name net ein...
Mal ne andere Frage, wie ist das bei euch, wie schnell habt ihr euch an die vorhandene Leistung gewöhnt und dachtet manchmal, "Der ging doch schonmal besser" mir nämlich zur Zeit so und irgendwie ist der 120d total langsam, zumindest kommt es mir so vor.
Nur die Orginalbefestigung, da man vom 4ten ganz leicht in 3 oder 5 haut, wenn man des gar nicht will.Noch gar nicht, weil ich nicht immer im Vtec fahre.
Aber 30PS mehr können es ruhig sein.
Zu der Schaltung meinst du Shortshifter?
wisst ihr was kagge iss?
wenn einen die audis auf der geraden immer gandelos abziehen
und wisst ihr was geil iss?
wenn man die audis dann inner kurve mit nem ollen T5 scheucht und vor sich her schiebt, da schauen die immer ganz doof....
wisst ihr was kagge iss?
wenn einen die audis auf der geraden immer gandelos abziehen
und wisst ihr was geil iss?
wenn man die audis dann inner kurve mit nem ollen T5 scheucht und vor sich her schiebt, da schauen die immer ganz doof....
Nur die Orginalbefestigung, da man vom 4ten ganz leicht in 3 oder 5 haut, wenn man des gar nicht will.
tägliche situation auf der arbeit
Nur kommt jetzt dazu, dass die größere Felge sicher breiter ist, sie deshalb mehr Auflagefläche hat (mehr Reibung) und mehr im Wind steht. Du wirst folglich langsamer.
Wo bekommt man die Gummis oder Plastikteile für die Schaltung, dass der Schalthebel nicht soviel Spiel hat, mir fällt der Name net ein...
so schwer ist das doch gar nicht? einfach nach links und beim widerstand weiter nach links drücken, zart besaitete frauen bevorzugen wohl das vw-getriebe.
118d fährt sich schon geil. und es gibt bestimmt keinen 140ps golf/focus/gulietta/mazda3/astra/civic, der sich so sportlich bewegen lässt.
Nö, der Umfang bleibt, bis zu einer gewissen Größe, wovon ich bei 18 zu 15" mal ausgehe, annähernd gleich, dadurch, dass die Felge höher und der Reifen flacher wird.Also relativiert sich der Umfang durch die höhere Reibung?
Interessante These. Kann ich nichts zu sagen, weiß ich nicht.Aber die Aufstandsfläche ist bei 18 Zöller ja in der Regel größer. Also müsste auf den Rädern weniger Gewicht pro cm² sein. Demnach dürfte eigentlich weniger Reibung entstehen, da der Reifen weniger verschleißt ?