Also,
Es ist ein 1.6 Liter Twin Spark mit 120 PS,Klimaautomatik, Lederausstattung, Bordcomputer,110000 KM und Baujahr 2003, OZ 18 Zoll Alus, Leder-Sportlenkrad, Radio/Kassette und ganz wichtig..ein Schiebedach
Tüv und Inspektion macht der Verkäufer komplett neu. Zündkerzen und Keilriemen müssen vllt noch gemacht werden, konnte dem Checkheft nicht entnehmen, dass das schon gemacht wurde. Natürlich noch alle Flüssigkeiten.
Soll für 4500€ vom Hof rollen.
Der Wagen hat ein paar optische Mängel, Umlenker vom Getriebe muss nachgefettet werden, die Türfangbänder müssen gemacht werden, auf Dauer muss der Auspuff gemacht werden und die Motor-Unterabdeckung fehlt. Sind zum Glück alles Alfa typische Krankheiten ^^
Getriebeumlenker und Türfangbänder soll der Händler machen. Türfangbänder sollen 20€ pro Seite kosten, beide Türen knarren beim öffnen und schließen. Getriebeumlenker..so wie ich aus auf Alfisti.net verstanden habe, muss nur ein Teil gefettet werden.
Auspuff und Unterabdeckung geht auf mich, wollte mir so ne Aluabdeckung kaufen, damit er dann später tiefergelegt (30mm) werden kann. Sollte reichen. Die orig. Abdeckung aus Plastik setzt manchmal auf.
Sonst kommt Dreck und Feuchtigkeit in den Motorraum.
Hab mir im Alfisti Shop schon paar Teile angesehen
Meine Wunschliste:
CSC Auspuff
Schutzabdeckung für den Unterboden
Luftfilter, leider nur mit Serienauspuff...
30mm kürzere Federn.