Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir kam nämlich heut so ein wenig die Frage auf, warum das Ding eigentlich M-Paket heißt? Ist doch ein bisschen Beschiss, oder?Nö, die M´s müssen sich immer von den normalen absetzen, sonst sind die Jungs von
der M-Group schnell beleidigt
Wie sieht der Sitzbezug vom Fahrersitz aus? Der war früher sehr empfindlich, ging wahnsinnig schnell kaputt. Würde mich mal interessieren ob sie das mittlerweile im Griff haben.Kumpel hat den jetzt seit knapp 2 Jahren. Der Innenraum sieht immer noch verdammt gut aus. Von der Qualität her gibts da nichts zu meckern. Wie das allerdings nach 8 Jahren aussieht, kann wohl aktuell noch keiner beantworten. Da es allerdings VW Technik ist, dürfte da nicht allzu viel schief gehen.
Neues Spielzeug ? 16v abf turbo ? Viel Spaß damit
Fährst du eigentlich auch deinen 1.8T "Rennmotor" jeden Tag oder nur so zum Spaß ab und zu ?
das fragst du am besten mal nen ingenieur vom motorversuch der wird dir das alles haatklein erklären können
ich sags nochmal wir im versuch fahren nicht nur so zum spass die fahrzeuge ein, auch wenn mal n motor oder getriebe getauscht wurde wird eingefahren
Wie sieht der Sitzbezug vom Fahrersitz aus? Der war früher sehr empfindlich, ging wahnsinnig schnell kaputt. Würde mich mal interessieren ob sie das mittlerweile im Griff haben.
Dann sage mir mal bitte einen anderen Weg ohne sich die Hände zu verletzten oder zu verrenken, oder gibt es einen bestimmten Trick dabei den ich bisher nicht kannte ?
Kollege möchte sich einen Octavia RS TDI DSG kaufen. Wie ist Skoda denn so von der Haltbarkeit ? Der Wagen soll min 8 Jahre im Besitz bleiben.
Geht wie Scheisse
der hat die kiste schon verkauft, kommt aus der nähe vom ulm
war auch der neuere ibiza und in grau
edit:
hier ein vid
YouTube - Audi A3 1.8T & Seat Ibiza CUPRA
Geht gut... Geht wie Schifferscheisse sagt man auch noch :P
Drinkey weiss scheinbar worum es geht
Ist beim 1er nicht anders - absolute Katastrophe. Habe für den Tausch das letzte Mal über eine halbe Stunde gebraucht. Ist auch der einzige Grund, warum ich die alten, gelblichen Fernlichtbirnen bisher nicht gegen die Philips Xtreme Power getauscht habe.
Mir kam nämlich heut so ein wenig die Frage auf, warum das Ding eigentlich M-Paket heißt? Ist doch ein bisschen Beschiss, oder?
Also ich habe es bisher 1x gemacht und es war ein Gefrickel ohne Ende. Wenn du einen Tipp hast, wie es schneller geht?was?
5 min und beide lampen sind getauscht beim 1er....
Wieso ist das irreführend? Der RS hat den größten bestellbaren Motor, beim Fabia waren das sogar nur 130PS. Behauptet ja keiner, dass das ein Supersportwagen ist, auch wenn in diesem Thread einige alles unter 200PS zum Fahrrad mit Hilfsmotor erklären.Octavia RS ist eh irreführend, sind ja "nur" 4-Zylinder mit 170 bzw. 200 PS
Ok, er hat mehr Ausstattung und eine leicht geänderte Optik aber ein 6-Ender wäre schon angebracht
puh, was für beschleunigungswerte hat der bolide denn erreicht und wie hoch lag die vmax gps?
der neue RS TDI hat aber commonrail. und davon gibts noch keine langzeiterfahrungen.
@BadSanta
ja das mit dem Leistungsstärksten Modell stimmt aber selbst einen Seat Leon gibts mit deutlich mehr PS und der steht noch eine Klasse darunter (Kompaktklasse)
Den Leon, mal abgesehen davon, dass er auf der gleichen Basis steht wie der Octavia, will auch "keiner" haben.@BadSanta
ja das mit dem Leistungsstärksten Modell stimmt aber selbst einen Seat Leon gibts mit deutlich mehr PS und der steht noch eine Klasse darunter (Kompaktklasse)
Beizweifel ich geht sicher nicht schlecht, aber auch nicht super gut.
...Behauptet ja keiner, dass das ein Supersportwagen ist, auch wenn in diesem Thread einige alles unter 200PS zum Fahrrad mit Hilfsmotor erklären.
ich denke VW will Skoda generell ein bisschen einkürzen, die sind wohl zur Hauseigenen Konkurrenz geworden (zu Recht)
den 6 Zylinder gibts im Superb, ok ist nicht aufgeladen und auch bisschen träge aber egal
der 2.0 TFSI ist perfekt den gibts aber eben im Leon mit knapp 300 PS