*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ein Audi Sport Quattro geht schon, ist ja auf Basis des 80igers.

Zum 2. naja wenn man 200ps auf 1,2t hat will man natürlich nicht downgraden.

Und zu 2. der RS ist ja auch bedeutend schöner als der Passat.
Na gut ist Geschmackssache aber ich finde den halt nicht ganz so langweilig.

PS: ich habe endlich Digitales Fernsehen :banana:

Joa, aber ich hatte nur einen 1.6er mit 69PS... Da ging nichts ^^
Daher sind die 116PS nun schon nen ganz schöner >>>>Fortschritt :d

Klar ist man froh wenn man 200PS hat, gerade bei nem Kombi... Da gibt man sich dann nicht mit weniger zufrieden, das ist wohl wahr ;)

Ja klar ist er bedeutend schöner... Aber halt auch bedeutend teurer als der Passat den ich jetzt fahre... und ich bin mit dem Passat auch super zufrieden :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audi S7 Erlkönig: Erste Bilder - Scharfer Fließheck-Sportler - Erlkönige - autobild.de

Mir fällt nix mehr zu Audi ein, außer immer wieder die gleiche langweilige scheiße. :d
Aber ein was ist mal anders, dass Heck, dafür Fließheck an so einem Langen Auto, sieht richtig kacke aus.

Könnt glatt als Long Version vom Audi A5 durchgehen. Audi baut imho nur noch die selben Autos, aber solang die Dinger gekauft werden, brauchen die sich auch kein neues Geschäftsmodell ausdenken.
 
Für das Geld mit den Daten bekommt man ein 250er E-Klasse Coupé als Jahreswagen (schätze ich mal, bei Mobile halt). Kaufenkaufenkaufen. :fresse:
Von den 250er CDI's würde ich die Finger lassen!! Ganz ehrlich... Die haben immernoch Probleme mit den Injektoren, die immer flöten gehen. Es werden nur noch Satzweise Injektoren getauscht, keine einzelnen mehr, als Vorsichtsmaßnahme. Laut Werkstatt gehen die oft flöten, weil der Amerikanische Zulieferer das Problem mit der Standfestigkeit nicht in den Griff bekommt und Bosch die für MB nicht baut, weil sie zu teuer sind. Dieser Schuss ging für Mercedes hinten raus...

Lieber nach einem 320Cdi bzw. 350Cdi schauen, dazu noch der bessere V6 Sound und etwas mehr Power. Vor allem auch noch Potential was das chippen an geht. Der 250er ist Leistungsmäßig fast am Limit.
 
@ VL 125
Ich würde den hier nehmen:
Pkw-Inserat: Detailansicht
also genau das Angebot die Frage ist in wie weit du den langen Radstand brauchst. Werden oft Personen mitgenommen, oder aus optischen Gründen?
 
Von den 250er CDI's würde ich die Finger lassen!! Ganz ehrlich... Die haben immernoch Probleme mit den Injektoren, die immer flöten gehen. Es werden nur noch Satzweise Injektoren getauscht, keine einzelnen mehr, als Vorsichtsmaßnahme. Laut Werkstatt gehen die oft flöten, weil der Amerikanische Zulieferer das Problem mit der Standfestigkeit nicht in den Griff bekommt und Bosch die für MB nicht baut, weil sie zu teuer sind. Dieser Schuss ging für Mercedes hinten raus...

Lieber nach einem 320Cdi bzw. 350Cdi schauen, dazu noch der bessere V6 Sound und etwas mehr Power. Vor allem auch noch Potential was das chippen an geht. Der 250er ist Leistungsmäßig fast am Limit.

Aber wie Deep und Ice schon erwähnt haben geht es bei der Fahrleistung auch ordentlich um den Verbrauch, da stehen die V6er wohl kaum vergleichbar gut da. :d
 
Die gehen eigentlich. Wir hatten mal einen E320 Cdi zum testen, den kann man auch mit 7,5l fahren. Das auch ziemlich gut, dank 7G-Tronic.
Man kann auch auf ne C-Klasse downgraden, dann kann man nochmal min. einen Liter abziehen :fresse: ist sowieo fahraktiver als die E-Klasse :fresse:

Wenn man mal Bock zu schnell fahren hat, kommt auch genug raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür stehn die nicht so oft in der werkstatt ;)
ich würd auch zum a5 mit 3liter tdi greifen ^^
 
Keine Frage der S5 ist um längen besser ;) Aber nunmal kein Diesel :) und bei 50.000 km ist 8 und 18 Liter (Diesel / Benzin) schon nen Unterschied :]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frozen:

Wenn nen teuren Audi, dann den hier:
[FONT=&quot]Pkw-Inserat: Detailansicht[/FONT]

Steht keine 20km von mir... ich durfte ihn schon ablichten mit ner hübschen Dame drauf... Das Auto ist ein Traum :love:

lol, da ists dann aber endgültig essig mit niedrigem verbrauch ^^
ausserdem ist das rote leder bei nem weiß/schwarzen auto ja mal echt daneben o_O
 
naja klar... wenn man so nen auto fährt schaut man sicher nicht nach dem verbrauch :haha:

geschmacksache:
ich find das gesamtpaket super... mir gefällts :bigok:

nur fehlt mir für das auto das nötige kleingeld :shot:
 
Was würdet ihr nehmen wenn ihr ne Empfehlung geben müsstet.

- 50.000km im Jahr
- mehr wie 170PS und mehr wie 2L
- Diesel
- langer Radstand
- max 45k €
- max 5.000km gelaufen.

Darauf hat ich ja geantwortet :) Sollte nicht nen allgemeiner Post sein ;)
 
- 50.000km im Jahr
- mehr wie 170PS und mehr wie 2L
- Diesel
- langer Radstand
- max 45k €
- max 5.000km gelaufen.

war aber kriterium ;) wär der verbrauch egal, wärs wohl kaum auf diesel eingeschränkt ^^
 
Für die Anforderungen ein Audi :lol:
:lol: Audi :lol:

Ich bin auch für BMW bzw. Benz, aber wenn die solche Probleme machen. :)
Wenn der Jaguar Motor gut ist, würde ich mir den auf jeden Fall anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Junger Stern (E320 CDI), leider mit "Allrad" also eher schlecher... klick

Eine kleine C-Klasse mit Amg Optik, sehr schick... klick
Der C macht sicher mehr Spaß, da er wendiger und leichter ist und ein Sportfahrwerk hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs nur weiter, ist nicht für mich. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde es klar der Jag mit dem 2,7L werden.
 
Ihr seit echt Aggroo und am spamen hier... hab mich hier lange nimmer blicken lassen, aber geändert hat sich nichts..
 
Riverna ist weg (mehr oder weniger), Intel Freak lässt sich nicht blicken ... eigentlich ist's doch momentan vergleichsweise friedlich. :)
 
Mhh ich finde es ist normal das in einem nicht marken gebundenen Forum "kleinkriege" zwischen den jeweiligen fanboys ausgefochten werden, auch wenn ich wenig davon halte :) nvidia / ati etc. ist ja das gleiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh