*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...noch 1 - 2 monate warten und man bekommt den neuen als vorführer für den preis

Ist ja die Frage ob die Zeit vorhanden ist. Wie gesagt 40t€+ in einen "alten" 5er Diesel würde ich nur wenn mir das alte Modell super gefällt und mir der Neue absolut nicht zusagt.
Also entweder warten oder eine E-Klasse kaufen. Der A6 wird ja schließlich auch bald abgelöst.
 
.
Und mal ehrlich wer 45t€ für ein Auto aus gibt, der holt sich sicher keinen Audi.

was soll eigentlich so ein gelaber? bist du schonmal a6, a8 oder so gefahren? das ist doch nur billiges gebashe was man mittlerweile auch nur noch von dir hört. hast du das nötig...
 
ist seine meinung
so wie es deine ist, dass ein VW ein gscheides auto sein soll

aber du kannst natuerlich bei jedem mal, wenn jemand was gegen einen VAG sagt, dich persoenlich beleidigt fuehlen und deinen kreuzzug gegen "falsche" meinungen fortsetzen. wenn du sonst nix zu tun hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
kinners.....können wir das nicht echt mal lassen, es ging hier um eine beratung und artet grad wieder in gebashe aus :fresse:

diese scheiße is echt nur noch nervig, die vw-hasser bashen die ganze zeit und die vw-ler springen die ganze zeit drauf an :kotz:

das man hier nicht mal anständig diskutieren kann und die vor und nachteile aller optionen abwegen kann is echt das allerletze :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

Also die Indiviual Leisten aus dem Standardprogramm wie sie auch im Konfigurator zu finden sind kosten schon 1800€ als Ersatzteil.

grüsse Peter

wuha....mit ganz so viel hab ich dann doch nciht gerechnet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll eigentlich so ein gelaber? bist du schonmal a6, a8 oder so gefahren? das ist doch nur billiges gebashe was man mittlerweile auch nur noch von dir hört. hast du das nötig...

A6 sogar neue und alte, fährt sich gut, trotzdem würde ich für 45t€ nicht mal im Traum dran denken so nen Auto zu kaufen.
S8 bin ich mitgefahren, auch nicht schlecht, aber dafür würde ich mir klar was ganz anderes kaufen. :)
 
naja....die langen da schon ordentlich zu....schätze mal unter 1k für die leisten wirste nicht kommen....
Ich habe das BMW Individual Buch vom E60 hier liegen, mal gucken ob ich nen Preis finde - Moment :xmas:
 
aber du kannst natuerlich bei jedem mal, wenn jemand was gegen einen VAG sagt, dich persoenlich beleidigt fuehlen und deinen kreuzzug gegen "falsche" meinungen fortsetzen. wenn du sonst nix zu tun hast.

wenn hier jemand bei jeder gelegenheit (so wie jetzt) aus seinen loch kriecht und mitbasht dann bist das du :lol:

möcky war in der vergangenheit eigentlich ein objektiver und angenehmer diskussionspartner in dem thread, aber das was er mittlerweile von stapel lässt ist teilweise einfach nur dämlich...

aber das kapierst du eh nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

klar, man muss den pausenclown doch fuettern ansonsten hoert er mal auf sich laecherlich zu machen.

jetzt hast du es mir aber gegeben ulugay
 
wenn hier jemand bei jeder gelegenheit (so wie jetzt) aus seinen loch kriecht und mitbasht dann bist das du :lol:

möcky war in der vergangenheit eigentlich ein objektiver und angenehmer diskussionspartner in dem thread, aber das was er mittlerweile von stapel lässt ist teilweise einfach nur dämlich...

aber das kapierst du eh nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------



jetzt hast du es mir aber gegeben ulugay

alles was ich sehe ist:
moecky (und auch ich) moegen keine VAGs und sagen unsere meinung.
was ich noch sehe ist:
du beleidigst uns.
wir dich nicht.
 
A6 sogar neue und alte, fährt sich gut, trotzdem würde ich für 45t€ nicht mal im Traum dran denken so nen Auto zu kaufen.
S8 bin ich mitgefahren, auch nicht schlecht, aber dafür würde ich mir klar was ganz anderes kaufen. :)

viele würden sich auch nicht deinen honda kaufen aber bashen auch nicht die ganze zeit drauf rum. man kann auch die meinungen/geschmäcker anderer tolerieren ohne sich die ganze zeit drauf herab zu lassen.
 
kinners.....können wir das nicht echt mal lassen, es ging hier um eine beratung und artet grad wieder in gebashe aus :fresse:

diese scheiße is echt nur noch nervig, die vw-hasser bashen die ganze zeit und die vw-ler springen die ganze zeit drauf an :kotz:

ich hab den "bash" verpasst.....wollte nur wissen um was es ging^^
 
Roach13 also entschuldige bitte, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wenn man ein Langstrecken Auto sucht, bzw. 45t€ ausgeben will, dass man da an einen Audi denkt.

Ich habe es ja gar nicht böse gemeint, aber für mich ist das wirklich total absurd.

Edit: ich habe hier auch niemanden angegriffen, aber du kannst mich gern drauf hinweisen wen ich angegriffen habe, damit ich mich entschuldigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles was ich sehe ist:
moecky (und auch ich) moegen keine VAGs und sagen unsere meinung.
was ich noch sehe ist:
du beleidigst uns.
wir dich nicht.

oha, ist möcky jetzt dein neuer basher kumpel, schon scheiße wenn stefan peinlich sich nicht mehr blicken lässt hier, da brauchst du natürlich verstärkung, kann ich verstehen...
 
Roach13 also entschuldige bitte, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wenn man ein Langstrecken Auto sucht, bzw. 45t€ ausgeben will, dass man da an einen Audi denkt.

Ich habe es ja gar nicht böse gemeint, aber für mich ist das wirklich total absurd.

der eine kauft sich einen a6, der anderer einen 5er oder e-klasse, dieses autos spielen in der selben klasse. was daran absurd ist kann ich in keinster weise nachvollziehen.
 
Nein, wie zu erwarten keine Preise drin für die Individual Interieurleisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
war/ist kein richtiger bash....nur halt die ganze zeit gestichel und der versuch einen anzufangen :wall:

und genau das geht mir auf den sack, scheinbar sind hier vielleicht 10 prozent fähig zu diskutieren ohne so ein blödes getue die ganze zeit. mir gefallen auch viele autos und marken nicht so, rumsticheln und drüber herziehen tu ich auch nicht die ganze zeit. hab ich ja auch nix davon, wer das ständig nötig hat, der hat wirklch ein problem.
 
nur weil du mich ulugay nennst?
nene das bestaetigt nur mein bild von dir. das ist mir so scheissegal wie wenn jemand den mx5 ein untermotorisiertes frauenauto nennt.
solltest eventuell mal drueber nachdenken. eventuell wirst dann etwas entspannter und wirst nicht bei jedem "anti"-vag post ausfaellig.
 
Also ich habe mich mit ulu nicht abgesprochen.

der eine kauft sich einen a6, der anderer einen 5er oder e-klasse, dieses autos spielen in der selben klasse. was daran absurd ist kann ich in keinster weise nachvollziehen.

Klar schon aber ich kann es nicht verstehen, alle Audis sehen gleich aus, bis auf der TT und R8.
Daher kann ich das nicht verstehen.
Mein Chef ist auch von einem A4 auf einem A6 umgestiegen, habe ich auch nicht verstanden.

Ich bin halt der jenige der gern etwas möchte was man nicht dauernd sieht.
Da hat man bei dem Budget doch schon eine sehr große Auswahl, dass macht das ganze für mich noch unvorstellbarer.

ulu und Roach13 setzt euch einfach gegenseitig auf IL, ihr geratet doch immer aneinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene das bestaetigt nur mein bild von dir.

was du für ein bild von mir hast ist mir so scheißegal, ich komm wenigstens nicht bei jeder gelegenheit aus meinem loch und bashe mit sobald es eine möglichkeit gibt was gegen vag, fwd oder was auch immer zu sagen. auch zieh ich nicht des öfteren über die auch so schlimmen deutschen her obwohl ich mich in einem deutschem forum bewege. du willst nur immer für stunk sorgen, ich hätte nix dagegen wenn es nicht immer wegen sowas hier streß gibt wo einige (incl. dir) nix besseres zu tun haben als immer draufzubashen.

kehr erstmal vor der eigenen türe, ist besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh