Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Ja klar ging aber um den Verbrauch.
Und mal ehrlich wer 45t€ für ein Auto aus gibt, der holt sich sicher keinen Audi.
Seiden es ist ein Urquattro
Doch mega langweilig die Karren, dass die weniger Sprit als ein BMW brauchen bezweifle ich auch.
Spritmonitor Mittelwert 530d , A5 3.0 TDI:
BMW: 8,33 l/100km
Audi: 8,30 l/100km also wirklich minimale Unterschiede
neue 2l r4 ? Die selben die Ford jetzt auch verbaut ?
ganz schlechtes beispiel....den der A5 is gegen das 3er QP gestellt....5er musste schon mitm A6 vergleichen.
stimmt, das warn denkfehler. mh ist wohl doch etwas dran am verbrauchsargument
Interieurleisten kann man ja einfach tauschen - Sache von 15minsehr schick schade nur, dass ich noch keinen bmw mit diesem dunklen holzdekor gefunden hab, dass es bei mb gibt, das sähe meiner meinung nach wesentlich schicker aus, grad wenns M paket dabei is
also doch nur markenhass.
sowas ist keine objektive meinung mehr.
Interieurleisten kann man ja einfach tauschen - Sache von 15min
jojo schon klar, nur dass ich diesen typ zierleiste bei bmw noch gar nicht gefunden hab ^^
aktuell herrscht doch aufgrund der EU5 Norm auslieferungsstopp. Muss man wieder geduldig sein....
wassertransferdruck
Was mich beim 5er vom Kauf abhalten würde, wäre das ich dann massig Kohle für ein altes Modell versenke. Wenn ich den Platz nicht bräuchte, würde ich da definitiv in Richtung A5/3er Coupe schauen.
daniel 1301 jo von meinem fahren so viele herum.
Er sieht auch aus wie jeder Honda.
Was mich beim 5er vom Kauf abhalten würde, wäre das ich dann massig Kohle für ein altes Modell versenke. Wenn ich den Platz nicht bräuchte, würde ich da definitiv in Richtung A5/3er Coupe schauen.
oem >> wassertransferdruck
wenn ich soviel geld fürn auto ausgeb, muss das doch auch so möglich sein ^^ aber prinzipiell spricht ja nix dagegen, jo.
oem >> wassertransferdruck
wenn ich soviel geld fürn auto ausgeb, muss das doch auch so möglich sein ^^ aber prinzipiell spricht ja nix dagegen, jo.