Iceman88
Enthusiast
soweit ich weiß ja, wird dann auch über blenden z.b der lichtkegel auf der fahrerseite reduziert aber am rechten rand voll weitergeleuchtet usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Golf bis und der Civic ab, das ist der Unterschied.
Ist ja auch egal, ich finde langweilig oder interessant jetzt nicht unbedingt eine objektive Entscheidung. Muss jeder mit sich selbst ausmachen, ich finde einen Golf VI auch nicht langweilig designt, nur weil ich ihn ständig sehe.
soweit ich weiß ja, wird dann auch über blenden z.b der lichtkegel auf der fahrerseite reduziert aber am rechten rand voll weitergeleuchtet usw.
Da steht das Facelift, ab 99...E: golf3: 91-97 ; civic ek: 95-00......95-91=10?
ähm...nein
bis auf das multitouchpad hat er absolut nix drin was irgendwie erwähnenswert der konkurenz gegenüber ist oder aus der "masse" hervorsticht.
weder was die elektronik angeht, noch die technik von fahrwerk usw noch was die motoren angeht.
besonders sparsam ist er auch nciht.
400€....klar, dafür muss man das dazu bestellen, hätte da eig mit nem ordentlichen aufpreis gerechnet.
Zum ersten möchte ich lieber hier nichts sagen, denn sonst könnte das wieder als Bash gelten.
Ich sag dazu nur viel schwimmen mit dem Strom mit, gut heißen muss ich dies trotzdem nicht.
...
Aber zu dem sie haben keine Ahnung, muss ich auf erstens verweisen mit dem Strom.
Da steht das Facelift, ab 99...
Hab mich von Wiki bescheißen lassen, da ist der 5-Türer in der Übersicht vom Honda Civic.der rote?
Er ist aktuell klar der sparsamste seiner Klasse. Zudem bietet er wohl das modernste Getriebe (inkl. Verbindung zwischen Navi und Getriebesteuerung).
Zuletzt sollte man bei irgendwelchen tollen mitlenkenden Hinterrädern und so nem Käse auch beachten das diese Dinge ja letztendlich auch entstanden sind um trotz des hohen Gewichts noch eine hohe Fahrdynamik zu erreichen. Stellt sich die Frage wieso Audi sowas bringen sollte, wenn man die Konkurrenz auch so in der Fahrdynamik schlägt. Der Audi hat eben nicht so schöne Gadgets die man marketingtechnisch ausschlachten kann ohne das sie dem Kunden einen wirklichen Nutzen bringen.
Hab mich von Wiki bescheißen lassen, da ist der 5-Türer in der Übersicht vom Honda Civic.
sowas find ich auch geil
Jaguar S-Typ R Kompressor 400 PS 10/2006 Grosses Navy bei eBay.de: Jaguar (endet 28.05.10 23:32:01 MESZ)
aber säuft wahrscheinlich ziemlich
ich sollte mal ne landrätekonferenz fotografieren...um die 100 a6/a8/5er/7er etc etc etc
jup, unserer hier fährt auch einen 740er (aktuelles modell) und aktuelle noch einen a6 4.2, der kommt jetzt nach einem jahr weg und es kommt ein 535er (neues modell natürlich) her.
soviel zum thema spritsparen usw., man braucht natürlich eine kiste mit min. 300 ps die sich je nach fahrweise (auch viel stadt) ca. 12 - 15 liter super reinzieht, anstatt, daß man einen 200 ps diesel nimmt dem 8 - 10 liter reichen. zu den bürgern sagt man immer, sparen, sparen, sparen und selber bläst man es auf kosten der anderen raus wie wenn`s nix wäre.
Klasse Max, sollte Fahrzeuge stehen vor jedem Geschäftsgebäude von Großunternehmen.
Oder anders: 0815 Vertreterkarren
Oder Beamter...@möcky, hilfe... bist du so ein hartz4 kerl?
Klasse Max, sollte Fahrzeuge stehen vor jedem Geschäftsgebäude von Großunternehmen.