*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat doch nichts damit zu tun dass die autos gut sind, aber sie sind langweilig weil man sie genau so überall sieht, alles serie halt und keine besonderen Modelle.

Ein schön gemachter Golf versprüht weit mehr Emotionen bei mir als 10 neue serien A6 3 Liter TDI hintereinander aufgereiht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Azi fährt auch nen Golf, mit ner komischen Karosse. Also, alles gleich oder nicht? :fresse2:
 
das hat doch nichts damit zu tun dass die autos gut sind, aber sie sind langweilig weil man sie genau so überall sieht, alles serie halt und keine besonderen Modelle.

Ein schön gemachter Golf versprüht weit mehr Emotionen bei mir als 10 neue serien A6 3 Liter TDI hintereinander aufgereiht

Golf und Emotionen ? die schönen 1er und 2er ja, aber die neueren .... 0,0000000!
 
Golf und Emotionen ? die schönen 1er und 2er ja, aber die neueren .... 0,0000000!

Kommt aufs Auto an. Ein ganz normaler Seriengolf natürlich nicht :)

z.B. so einer:
imag0021ruvh1.jpg


Viele Details, nicht zu übertrieben... der Kenner weis was verändert wurde. So ein Auto seh ich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö passt nicht, ist nicht 1:1 die Golf Plattform wie beim A3 ;)
Der Scirocco ist deutlich breiter als ein Golf/A3
 
Basiert aber darauf! Also, locker bleiben und nicht immer alles so ernst nehmen ;)
 
naja fast alle VAG Autos basieren darauf (PQ5), eigentlich ist der Audi TT dem golf technisch sogar ähnlicher als der scirocco.

der Rocco hat die Achskonstruktion des VW passat bzw EOS, darum ist er deutlich breiter. Nur die Bodenplatte ist vom golf, darum ist er nicht so lang.
 
Ist da jemand traurig, dass kein Citroen mit dabei ist? :d

Bei weitem nicht. Citroen als Vertreterauto, könnte ich mir nicht vorstellen. Der französische Charme ist nichts für die Deutsche Industrie :xmas:

man, ich komm ausm osten und fahrn golf... -.-

Hehe, klasse Spruch. :d Sagt ja keiner was gegen die Autos. Finde solche Boliden ala 7er, A8, etc. ja auch nicht schlecht, nur leider haben sie keinen Reiz mehr wie ich finde. Audi A6 Kombi als 3.0TDI ist für mich leider so interessant wie der Hamburger Kiez an einem Montag ;)
 
Sagt ja keiner was gegen die Autos. Finde solche Boliden ala 7er, A8, etc. ja auch nicht schlecht, nur leider haben sie keinen Reiz mehr wie ich finde. Audi A6 Kombi als 3.0TDI ist für mich leider so interessant wie der Hamburger Kiez an einem Montag ;)
Genau so sehe ich das auch.
 
Die Felgen passen m.M. nach nicht auf den GTI. Von der Größe ganz abgesehen.
 
Stimmt, so tief wie die Reifen im Radkasten liegen.

PS: Die Sonne scheint mal wieder. Endlich mal ein Grund, dass Auto zu waschen :wink:
 
@q6600

wassen dat für zeuch bei dir im kofferraum? und wofür braucht man das?


und was hat der kleine so an leistung?

ist ne benzinanlage, quasi "renntechnisch" fertig.

benzin kann nicht schwappen, und die zusatzpumpe hat immer optimale versorgung ;)

pumpe, filter, tank

leistung wird der koffer so um die 500 haben ;)

lg chris
 
Stimmt, so tief wie die Reifen im Radkasten liegen.

PS: Die Sonne scheint mal wieder. Endlich mal ein Grund, dass Auto zu waschen :wink:
Hab den 3er eben auch endlich mal wieder gewaschen - sind 20°C draußen :bigok:
 
@möcky, in österreich heißts hald arbeitslos.... ka was alg2 bei euch heißt..
also was bist du nun? wenn der staat dein auto zahlt?
 
arbeitslosengeld 2 oder einfach hartz IV
und somit wird die kiste von meiner lohnsteuer (und nat allen andern abgaben auch) (mit)finanziert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hartz 4 ist eine Reform, dass sagen nur die dummen :p

FoXdeLuXx ist unwichtig :)
 
@möcky, gut dann kann ichs mir eh denken ;)

abgesehen davon ist meine karre jetzt beim folierer.. lass mir die spiegel folieren :)

ot: is am montag feiertag?
 
yes! geile gschicht also desshalb is am sonntag das turnier :P

@azi bist du auch noch auf nem anderen treffen dieses jahr? prottes vl.?
 
seitdem der golf die beste und aufwendigste hinterachskonstruktion seiner klasse hat ;)
 
Ist da ne Macke in der Mitte der Heckstoßstange?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh