*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, ziemlich genau ein Jahr her. Hab beim ausparken den Wagen eines Kumpels nicht gesehen. Hat ganz schön gescheppert und ich bin froh, dass sie nicht größer ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sitze scheinen ja recht bequem zu sein von deiner kiste, oder?

@ eraser
 
Jep, sind die Sportsitze aus dem VTR/VTS. Gabs irgendwann gratis statt diesen laschen 0815 Sitzen. Hat man auch gut halt drin, wenns mal schneller in die Kurve geht.
 
Mir ist da gerade noch ein Einfall gekommen.

Warum personalisieren sich die "Stammuser" hier nicht einmal? Ich meine, wir gehen uns so oft an die Köppe, haben immer andere Meinungen und schlussendlich sind wir doch alle wieder nett zueinander :d Wäre doch cool, mal ein Gesicht neben den Autos zu sehen ;)

Also ich bin Christian, 19 Jahre alt, vergeben, habe grade (Wirtschafts-)Abi gemacht, gehe im Oktober zur Bundeswehr und starte vorraussichtlich 2010 eine Ausbildung zum Industriekaufmann. :wink:

Bilder gibts hier (aus dem HWluxxPictureThread aus der Forum-Kultur):

http://s5b.directupload.net/images/090504/dedo8n9v.jpg
http://s12b.directupload.net/images/090723/wkz8eq87.png
http://s7.directupload.net/images/090807/bgxm8by4.png

Ich weiß, hat mit Autos nichts zu tun... aber wir "kennen" uns nun schon so lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@q6600: Was steckt denn im Motor alles drin?

Würd mich mal interessieren. Welcher Unterbau, Lader usw..

@ Max: Seit welcher Generation ist das so? V oder erst VI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste seit dem V er so sein.
 
hab vor 5 tagen 10€ vom ebay händler wieder zurückbekommen (der mit dieser mini cam) weil sie nicht gekommen ist.

ratet mal was heute im briefkasten lag :fresse:
 
Puuuh... Werbung vom örtlichen Discounter, persönliche Werbebriefe... Spann uns nicht so auf die Folter!
 
nix da :d hab fast 2monate auf meine gewartet :P

schönes wetter mal genutzt

- klebers geklebt
- grill & NSW blenden lackiert (grill hatte ja kratzer & steinschläge)
- NSW eingebaut & kabelbaum gebastelt









 
Wieso wolltest du nochmal gleich die gelben Nebler?
 
Achso, also ich find das Auto echt schick, bis auf die Felgen und die Nebler :)
 
Finde den Wagen auch top, nur die Lippe stört mich weiterhin und die gelben Nebler würde ICH PERSÖNLICH durch Klarglas ersetzen.
 
Nimm mir die Frage jetzt nich übel, aber ist die Delle eigentlich noch drin?

jap, ich hab mittlererweile aber einen guten dellen menschen an der hand...muss mit dem mal quatschen

nach dem die delle und sonstiges klein fieh "eben" ist wird das auto warscheinlich foliert, ein kumpel kennt einen der angehender folierer ist. hat interesse an einem übungs & werbe "stück" :d wird also recht günstig auch wenns 300km fahrt sind.

@eraser: lippe kommt wieder ne andere...hab bloß keinen bock fürn versand 3mal mehr zuzahlen als die lippe wert is, mal sehen wann die nächste sammelbestellung aus den usa stattfindet.

klarglas nebler gibt es, sogar in gelb ;) aber ohne "E" und nicht oem
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower: sieht gut aus :)
 
Und so "normale weiße Nebler" die dann in Halogenfarbe leuchten gibts für deinen Civic nicht? Oder kamen die nicht in Frage?
 
die nebler sind normalerweise weiß & leuchten auch in halogen farbe^^

ich wollte aber gelbe :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh