Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Max: Seit welcher Generation ist das so? V oder erst VI?
Mir ist da gerade noch ein Einfall gekommen.
Warum personalisieren sich die "Stammuser" hier nicht einmal? Ich meine, wir gehen uns so oft an die Köppe, haben immer andere Meinungen und schlussendlich sind wir doch alle wieder nett zueinander Wäre doch cool, mal ein Gesicht neben den Autos zu sehen
gruß an den leidensgenossen Giovann!
Wasn das für ein doof in dem Audi. Lässt sich mehrmals eins auf die Fresse hauen und macht dann nichts
gruß zurück
btw: sonntag bin ich dann relativ knapp bei euch vorbei gefahren, war in hessen und aufm heimweg (weil ich die falsche autobahn genommen hab A71 statt 70) bin ich an suhl vorbei nach coburg gefahren (meine schwester studiert da) ^^
Hakelige Schaltung bei einem BMW?
Für solche Fälle hat man entsprechendes Material im Auto
Nö, gar nicht. Aber ich kriege jedes Mal einen Anfall, wenn ich für Kurzstrecken den Abteilungs-VW fahren muss. Schaltung wie Butter, Pedale wie Luft. Finde ich fürchterlich. Aber nur weil die Schaltung bei BMW nicht so weich ist von hakelig zu sprechendas war ironisch, oder?
also wenn ich passat/golf mit dem 320 vergleich... das sind welten von den schaltkräften her. und der hackt wirklich ab und an mal. vllt iser nochtnicht "eingeschaltet" fresse aber man muss echt mit kraft arbeiten. mehr kraft als beim mazda. und als beim golf sowieso. da kannste mitm kleinen finger alle 7 gänge durchmachen.
Warum sollte man zurückschrecken? ist ja auch ein Händler wie jeder andere , lass einen normalen Check machen oder guck ihn dir selber unter der Bühne an wenn du was selber verstehst .Hi,
wie ihr vllt. wisst, oder auch nicht, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Alfa Romeo 147.
Jetzt hab ich ein Angebot, der bei einem türkischen(o.ä) Gebrauchtwagenhändler steht, der von einem Nissan Autohaus aus einem Nachbarort gekauft wurde, der wiederum,das Auto durch eine Inzahlungsnahme erhalten hat.
Die Mühle soll 4700€ kosten, ehemals 5450€.
Was meint ihr? Soll man generell vor solchen Händler zurückschrecken?
Der Alfa macht auf mich nen guten Eindruck, hatte ja schon paar andere 147er vor mir.
Inspektion, TÜV/HU machen die neu.
Aber fallen die Mängel nicht beim TÜV/HU auf der Bühne auf?
noch was anderes:
wann etwa is der motor "warm"? also wann >2krpm bereit und wann "tretbereit"? haben sone doofe momentanverbrauchsanzeige ³
noch was anderes:
wann etwa is der motor "warm"? also wann >2krpm bereit und wann "tretbereit"? haben sone doofe momentanverbrauchsanzeige ³
Klingt rassistisch, aber man kennt ja die Horrorszenarien ausm TV
das war ironisch, oder?
also wenn ich passat/golf mit dem 320 vergleich... das sind welten von den schaltkräften her. und der hackt wirklich ab und an mal. vllt iser nochtnicht "eingeschaltet" fresse aber man muss echt mit kraft arbeiten. mehr kraft als beim mazda. und als beim golf sowieso. da kannste mitm kleinen finger alle 7 gänge durchmachen.
Die einser haben keine Anzeige ^^ Aussage BMW: " Der Wagen meldet sich schon wenn was nicht stimmt"ich fahr zwar keinen bimmer, aber ja auch nen tdi mit fast genausoviel hubraum ^^
habt ihr keine kühlwassertemperaturanzeige im tacho? wenn meine ~80grad anzeigt, dreh ich ihn bis an die 2,5k, volllast gibts erst, wenn ich mehr als 5km gefahren bin und die anzeige sich bei 90° eingependelt hat.
nach 25km dann auch vollstoff, wenns sein muss
muss aber sagen, dass ich "gemächlicher" fahr, seitdem ich den tdi hab, meint zumindest meine freundin ^^
ich schiebs drauf, dass ich den tdi einfach nicht so treten muss, damit die fuhre aus der hufe kommt
Einfach Automatik fahren, dann hast du das Problem nicht mehr.
Kalt drehe ich meinen bis 2,5k aber auch nur selten. Aber ich gucke zuerst mit der Climatronic wann das Kühlwasser die 85 °C erreicht hat. Dann warte ich noch ein wenig und dann kann man drauf treten.
Die einser haben keine Anzeige ^^ Aussage BMW: " Der Wagen meldet sich schon wenn was nicht stimmt"