Selbst im Sportmodus kam da nicht viel mehr. 318i ist da wieder etwas anderes, damit kommt man auch vorwärts
Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Ich finde ein 320 reicht vollkommen. Hatte ein paar Wochen zuvor einen 320iA Touring als Mietwagen und der war wirklich sehr gut zu fahren.
320i würd ich nur ungern fahren. <3 drehmoment
genauso ungern würd ich AT im 320d haben. so oft, wie mich die ganganzeige ankackt, ich soll runterschalten, würd sich die AT ja nen wolf schalten
Aber silber ...
den selben gabs mit 5000km in schwarz fürn selben preis. aber mein vadda hat nachm silbernen opel beim blauen mazda schon gesagt, dass der nächste für mutti wieder silbern wird. wird ja auch nur alle paar monate mal gewaschen
andererseits hätten wir dann 3 schwarze autos. black is beautifull!
Gibt von BMW ein Performance Kit für den 320d, kostet 1400€ afaik und bringt dann 197PS und 390NM.
grüsse Peter
hmn, damit hat der 325d ja fast schon keine daseinsberechtigung mehr. außer das prestige des R6.
allerdings würd ich ihn lieber woanders nur chippen lassen. is billiger und gibt auch genügend erfahrungsberichte mit dem motor, >200ps und >100tkm laufleistung.
mutter hat sich grad über die langen, weit in fußraum reichenden pedale aufgeregt. sie weiß nicht, wo sie ihren linken fuß hinstellen soll
und der tacho is _auf der falschen seite_ da hat sie doch immer ihre hand am lenkrad und sie sieht nix
omg... der beginn einer langen freundschaft steht bevor
(ich werd ihr in ein paar wochen mal den tausch golf <> bmw vorschlagen. hoffentlich hat sie da schon die schnauze voll von dem teil)
hab ihr schon geraten, sie soll sich einfach damit abfinden. es wird nix anderes als BMW mehr ins haus kommen
aber sowas kommt raus, wenns heisst: "kauft ihr das auto" und bei der probefahrt dann nur halbherzig probegefahren wird... ich mein, das hätte man ja schon beim probefahren mitbekommen sollen...
C220CDI Tmodell stand ja als nächstes auf der liste und da isses vllt "ergonomischer"