Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat mir einer geshoppt^^ er meint ich soll die lippe teiweise in wagen farbe lackieren, dann sieht das schwarze "angesetzt" aus
@ wigga
die turbos sitzen aber arg weit weg...
das muss sich doch ziemlich negativ aufs ansprechverhalten auswirken
Felgen und auch der matte Lack gefallen mir. Innenraum ist wie so oftfalls ihr es schon wisst, auch egal
Ford Focus RS500
Ford lässt es zum Abschied vom aktuellen Focus nochmal richtig krachen. Als RS500 hat der Top-Focus 350 PS und 460NM. Premiere feiert der mattschwarz lackierte Blickfang auf der AMI 2010.
Beim RS500 bleibt es definitiv bei genau 500 Stück, die auf 20 europäische Länder verteilt werden. Für Deutschland gibt es exakt 55 Exemplare! Wer das Geschoss haben will, sollte schnell reagieren, auch wenn der kolportierte Preis von 45.000 Euro einige Tempo-Freaks wieder einbremsen dürfte.
Warum nicht? Besser 2000€ Schulden und ein Auto, das dir gefällt als eine Notlösung und du ärgerst dich später. Was hast denn ins Auge gefasst?Bei einem Budget von 9000€. Ist es da sinnvoll einen, sagen wir mal 2000€, Kredit aufzunehmen ? Für gut 11000€ ist die Auswahl deutlich größer