*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lippeundfelgen.jpg


hat mir einer geshoppt^^ er meint ich soll die lippe teiweise in wagen farbe lackieren, dann sieht das schwarze "angesetzt" aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anzahlung für einen Alfa Romeo 147 1.6 Twin Spark :)
Ab Dienstag geht er zur Inspektion und TÜV/HU. Hoffe dass ich den dann anfang nächsten Monat fahren kann :)
 
hat mir einer geshoppt^^ er meint ich soll die lippe teiweise in wagen farbe lackieren, dann sieht das schwarze "angesetzt" aus

Ich finde es sieht lackiert wesentlich wertiger aus. :bigok:
 
So, komme gerade von ner kleinen Probefahrt zurück. Die Qualität der kleinen "808" (oder auch Schlüsselbund oder wie auch immer) Kammera ist für den Preis wirklich überaus beachtlich. Nicht perfekt natürlich, aber für 9€ (gut, ohne die Micro SD Karte) muss man da erstmal was besseres finden.

Muss auch mal schauen, ob die Bilder von der Knipse was geworden sind ...

VPower - So mit Lackierung sähe das wirklich viel besser aus, so dürfte die Lippe vll. sogar dranbleiben. :d
 
@ wigga

die turbos sitzen aber arg weit weg...
das muss sich doch ziemlich negativ aufs ansprechverhalten auswirken

Ne das passt schon. Anders kann man es kaum lösen bei einem V6 und den Platzverhältnissen im 350Z Z33. Die Turbos kommen eh raus und werden nochmal komplett überholt und es werden andere Wellen eingebaut. Die werden dann nochmals gut 500RPM früher kommen. Sind auch nicht all zu groß. Ab 3500RPM geht die Post ziemlich ab und das ist okay so.
 
falls ihr es schon wisst, auch egal :d

Ford Focus RS500

15nuftk.jpg


Ford lässt es zum Abschied vom aktuellen Focus nochmal richtig krachen. Als RS500 hat der Top-Focus 350 PS und 460NM. Premiere feiert der mattschwarz lackierte Blickfang auf der AMI 2010.

mhc6dw.jpg


vh42fr.jpg


108a39c.jpg


Beim RS500 bleibt es definitiv bei genau 500 Stück, die auf 20 europäische Länder verteilt werden. Für Deutschland gibt es exakt 55 Exemplare! Wer das Geschoss haben will, sollte schnell reagieren, auch wenn der kolportierte Preis von 45.000 Euro einige Tempo-Freaks wieder einbremsen dürfte.
 
Returning to Five this week for its 17th series is the fast-paced motoring magazine show hosted by Tiff Needell, Vicki Butler-Henderson, Jason Plato and Jonny Smith. In this episode, Lewis Hamilton gives his verdict on an amazing new supercar, while Tiff and Vicki test out some of the latest super-speedy hatches. Elsewhere, Jason hits the Italian highways in a Ferrari 458 Italia, and Jonny takes a city car challenge.

Down at the track, Tiff and Vicki have been challenged to put four of the nippiest hatchbacks on the market to the test. The Ford Focus SR, the Mégane Renaultsport 250, the Mazda3 MPS and the Volkswagen Scirocco R are seriously hot property, but just how hot? To find out, Vicki and Tiff go head to head in a drag race and timed lap. For the ultimate test, the winning car then goes up against a powerful Porsche Boxster.

Meanwhile, Jonny examines a pair of city cars – the Smart ForTwo and the Toyota iQ. Both vehicles are small, sweet and just right for nipping about town. But are they any better than their iconic predecessor, the original Mini? Jonny completes a series of challenges that pit old against new to find out just how much difference 50 years can make.

Over in Italy, Jason gets behind the wheel of the supercar of the moment – the Ferrari 458 Italia. Valued at a cool £170,000, the Italia boasts stunning looks, breathtaking performance and a 560bhp engine.

Finally, Tiff talks to 2008 F1 World Champion Lewis Hamilton about the British supercar threatening to take Ferrari’s crown. Lewis is one of the few people in the world to have driven the groundbreaking McLaren MP4-12C, and he tells Tiff first-hand what the soon-to-be iconic motor has to offer.

Counter sagt in 12 Tagen, dann gibts wieder fith gear.
 
@°^°M-Power°^°: Also das ist nun wirklich URALT! :d

PS: Heute Abend kommt n kleines Sound Video vom 350Z. Freut euch auf Straight Pipe Sound. ;)
 
Für meine Milltekanlage ab Turbo hab ich auch ca. 1200€ gezahlt, 3" Downpipe, 200 Zeller, 2.5" ab Kat alles Edelstahl.

Zum RS500: an der Nordschleife zum 24h Rennen waren ca. 20 dort :p
10 davon haben sie mal nebeneinander geparkt, war schon ziemlich witzig
 
wei kann man sich son leistungs monster denn vorstellen?

wenn man im leerlauf losfährt
nix nix nix nix *achtung turbo* bäääääääääääääääääm *begrenzer*
 
falls ihr es schon wisst, auch egal :d

Ford Focus RS500

Ford lässt es zum Abschied vom aktuellen Focus nochmal richtig krachen. Als RS500 hat der Top-Focus 350 PS und 460NM. Premiere feiert der mattschwarz lackierte Blickfang auf der AMI 2010.

Beim RS500 bleibt es definitiv bei genau 500 Stück, die auf 20 europäische Länder verteilt werden. Für Deutschland gibt es exakt 55 Exemplare! Wer das Geschoss haben will, sollte schnell reagieren, auch wenn der kolportierte Preis von 45.000 Euro einige Tempo-Freaks wieder einbremsen dürfte.
Felgen und auch der matte Lack gefallen mir. Innenraum ist wie so oft :kotz:
 
@Vpower:

Jau sieht gut aus mit der teils lackierten Lippe. Nur die Felgen wären too much :d
 
Also für alle, die an diesen Schlüsselanhängerkameras interessiert sind, hier mal ein kleines Video: YouTube - keychain camera test

Youtube hat die Qualität ordentlich zerstört, das Bild ist normal schärfer und hat nicht die nervigen Artefakte. Trotzdem sieht man m.E. recht gut, was man von den Kameras erwarten kann - mehr, als ich gedacht hätte. Gerade das Mikrofon ist deutlich weniger schlecht als ich gedacht hätte. Auf eine 1GB Karte bekommt man etwa 12 - 13 Minuten.
 
Das sowieso :fresse: Habe noch andere Bilder von dem "Prachtstück" gefunden: klick
 
Ja, da habe ich mich auch etwas erschrocken.. :stupid:
Oder wir hier haben einfach alle keine Ahnung!
 
Bei einem Budget von 9000€. Ist es da sinnvoll einen, sagen wir mal 2000€, Kredit aufzunehmen ? Für gut 11000€ ist die Auswahl deutlich größer :(
 
Bei einem Budget von 9000€. Ist es da sinnvoll einen, sagen wir mal 2000€, Kredit aufzunehmen ? Für gut 11000€ ist die Auswahl deutlich größer :(
Warum nicht? Besser 2000€ Schulden und ein Auto, das dir gefällt als eine Notlösung und du ärgerst dich später. Was hast denn ins Auge gefasst?
 
Und wenn mal was am Auto kaputt ist, wird es stillgelegt, weil kein Geld mehr da ist, oder wie? Oder gleich einen 2. Kredit aufnehmen? :hmm:
 
Muss es unbedingt ein 330 sein, wenns Budget eh begrenzt ist ?
 
PLZ?
Kriterien?
lass uns da mal zusammen suchen
 
Nö. Unterhalt ist jedoch praktisch gleich hoch egal ob 320 325 oder 330. Also warum auf Leistung verzichten....Eigentlich reicht auch ein 318 aus. Bin bis jetzt immer Diesel gefahren und bin den Drehmomentkick gewöhnt. Also eigentlich 320d. Aber Diesel klingen einfach schlecht. Bleibt noch der 330d. Klingt nicht schlecht hat power....aber der teuerste im Unterhalt. Und dann gibt es ja noch den E39...:fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh