Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, den meisten macht das schalten im BMW ja Spaß. Keine Ahnung ob bei euch was nicht stimmt, oder ob Du nur was anderes gewohnt bist.
genauso ungern würd ich AT im 320d haben. so oft, wie mich die ganganzeige ankackt, ich soll runterschalten, würd sich die AT ja nen wolf schalten
warum hast du dann nen SMG?!
Wenn es genauso wie bei VW ist, dann ist die Schaltanzeige sehr hektisch und nicht mit einer Automatik vergleichbar.
Aber manche BMW-Fahrer machen so ein Spektakel um das Schalt-"Erlebnis", als wenn ihnen die Bewegung schon unheimlich wichtig ist.
Und dann im nächsten Thread erzählen sie, dass sie sich bei 50 schon im letzten Gang befinden und dann nur drauftreten...
naja...
Wenn es genauso wie bei VW ist, dann ist die Schaltanzeige sehr hektisch und nicht mit einer Automatik vergleichbar.
was hattes du für deine larini nochmal hingelegt?
ob die auch aus nem diesel sound rausholen können?
@wigga
wieso verbaut ihr unten soetwas komisches beim öl, und oben schön dash, warum nicht alles dash?
Hektisch? Also da schaltet das DSG aber bedeutend mehr als die Schaltanzeige empfiehlt.
Hast du keine 10.000watt Bassmachine?
hat meine mutter auch schon gesagt:
"son teures auto und ich muss immernoch schalten"
ich drehen meinen unter 90°C nie über 2krpm. und auch wenn er warm ist selten. kommt eh kaum mehr als warme luft
aber im BMW haben wir keine kühlwassertemp. ich brauch also ne zeit oder km angabe, wann der karrn warm ist. so als ungefähren richtwert.
wie das?
schreibt der dann "bitte nicht kalt treten" in die anzeige?
So Mädels, neues Projekt endlich Fertig geworden. Infos gerne auf Anfrage.
rischtisch^^championship white edition?^^
puhhh, das war jetzt aber komplett ab kat und edelstahl?~1100 euro
da kannst dir sicher auf anfrage hin auch nen eigenen auspuff basteln lassn. is halt eine frage des geldes.
Hm, sooo zeckig schaust' ja garnicht aus.
*ganz schnell wegrenn*
heeey, möcky ist cool^^ ich weiss noch wo wir uns am leipziger bahnhof getroffen haben: "mom ich muss grad pissen"