@WIGGA:
geiles gerät. obwohl ich den Z nicht so mag, aber was da an tuning im motor steckt is einfach traumhaft
Japp die "neuen" CR Triebwerke haben 0 Emotion/Charakter und haben eine sehr gleichmäßige Leistungsentfaltung.
/sign
aber andererseits sind sie ultrakomfortabel, weils keinen "ruck" gibt beim durchbeschleunigen.
Naja, jeder hat eine andere Lebenseinstellung, wohl geprägt durch Erziehung. Ich hab zumindest gelernt, dass ich nur das ausgeben kann was ich habe und dass es nie schlecht ist noch ein gesundes Polster in der Hinterhand zu haben.
also an die schaltung gewöhnt man sich sehr schnell. vierter is halt bissl widerspenstig
hab jetzt absolut nix mehr zu meckern an dem auto.
aber einfach nur erschreckend, wie einfach es ist, mit sonem auto (zu) schnell zu fahren. 80, 130, 150, 200? alles das selbe. 180@3krpm is praktisch perfektes reisetempo für das auto. und nichtmal das grüne gewissen macht probleme. paar km baustelle und alle rennsteigtunnel mit 80km/h, der rest nie unter 150. am ende standen 5,5l/100km aufm BC
*wtf*. schön reinhard may drauf gehabt, der rest im auto am pennen gewesen, weils total leise und superkomfortabel ist. nichtmal ne querfuge beim übergang auf ne autobahnbrücke bringt auch nur annähernd unruhe ins fahrwerk.
ich steh sogar morgen früh um 7 auf, um meine mutter rum zu kutschieren
mal schaun, wie sehrs mich schaudert, wenn ich montag abend wieder in mein gerät einsteig
und hier is mir eben als ich von der bahn runtergefahren bin nen polizeibus mit blaulicht und martinshorn entgegengekommen. und innerhalb der letzten 10min sind hier 3 feuerwehrsirenen in den nachbardörfern angegangen. wird sich wohl wieder nen besoffener irgendwo um n baum gewickelt haben. morgen mal in die zeitung schaun.
edit: grad geht hier im ort auch die sirene...
was macht man mit 4 feuerwehrwägen? da musses doch ordentlich gerummst haben!?
und eins hab ich noch... vorm schlafengehn