Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japp die "neuen" CR Triebwerke haben 0 Emotion/Charakter und haben eine sehr gleichmäßige Leistungsentfaltung.
Naja, jeder hat eine andere Lebenseinstellung, wohl geprägt durch Erziehung. Ich hab zumindest gelernt, dass ich nur das ausgeben kann was ich habe und dass es nie schlecht ist noch ein gesundes Polster in der Hinterhand zu haben.
wei kann man sich son leistungs monster denn vorstellen?
wenn man im leerlauf losfährt
nix nix nix nix *achtung turbo* bäääääääääääääääääm *begrenzer*
@WIGGA:
geiles gerät. obwohl ich den Z nicht so mag, aber was da an tuning im motor steckt is einfach traumhaft
yo ab 5-5500 geht die post ab und man kommt mit dem schalten gar nicht mehr hinterher...YouTube - 750+whp Turbo 350Z in car video WOT on the street
Mir ist da gerade noch ein Einfall gekommen.
Warum personalisieren sich die "Stammuser" hier nicht einmal? Ich meine, wir gehen uns so oft an die Köppe, haben immer andere Meinungen und schlussendlich sind wir doch alle wieder nett zueinander Wäre doch cool, mal ein Gesicht neben den Autos zu sehen
Den ehemaligen Neupreis von meinem 1er weiß ich gar nicht, aber er dürfte auch so bei 29-30k gelegen haben.
yo ab 5-5500 geht die post ab und man kommt mit dem schalten gar nicht mehr hinterher...
das geht mir bei nem verleichsweise normalem auto schon auf n sack z.b scirocco 2.0 tsi mit schaltgetriebe oder ähnliches
@steka
wenn kein kühlmittel drauf ist hättest du absolut null kühlung, auch auf LO nicht!
Da brauchste dann aber auch ne Reifenflat.
Was fährst du denn im Alltag?
Glaube so ein Auto zu beherrschen und sich selbst im Griff zu haben, fällt einem da nicht leicht.
Wie auch immer, schöner Umbau und Respekt vor der Arbeit!!!
Naja wir machen das etwas besser und haben eine Racelogic verbaut. Da dreht selbst bei Regen und Slicks nix durch bzw nur 10-20% Schlupf.
BMW 535d oder Opel Zafira 1.9CDTI der Z gehört mir aber eh nicht (Die Corvetten ebenso), genauso wie die anderen Autos. (Eltern und Big Bro.) Aber da ich mich immer dran bedienen kann warte ich noch bis nach dem Studium mit meinem Auto, mal schauen was dann daran so verrücktes gemacht wird. Eventuell kommt ne Supra in Frage...
PS: Hier das kleine Video. Die Richtigen kommen wenn der Rest fertig ist.
YouTube - Nissan 350Z Twin Turbo - Sound with Straightpipes
Wer €2000 in drei Monaten zurück zahlen kann, kann auch eher über einen Kredit nachdenken, als wer ein ganzes Jahr dafür braucht.
der ansaug ist doch nur da unten, wegen der besseren bodenhaftung durch den unterdruck auf der vorderachse
also wenn die dinger nach oben hin noch abgeschirmt sind, gibt es kaum eine kühlere stelle
Mal eine Frage: Weiß jemand wo man _günstig_ frei auf einem Gelände fahren kann? Ich möchte einfach mal meine Grenzen + die des Autos kennen lernen. Leider habe ich bis jetzt nur Strecken gefunden die "etwas" teurer sind.
Am besten wäre ja ein geschlossener Flugplatz oder sowas in der Art...
Nähe der niederländischen Grenze , gibts iwo nen alten Militärflugplatz...kenn den Namen nicht, aber ich weiß das da einmal so ein großes Techno-Festival war in mehreren Hangars
Wittstock gibt es einen Flugplatz wo man rauf kann...
Hm, du könntest probieren auf eine Bank/ein Baum/sonstwas was so 20m von deinem Auto entfernt ist etwas Baldrian aufzutragen. Baldrian zieht Katzen nämlich recht stark an^^Komm ich grad fröhlch nach Hause getorkelt und was sehe ich? Gammelt wieder so ein fucking Pelzmonster aufm Verdeck. Soviel zum Thema Katzenabwehr. War jetzt aber dunkeln (ach?!) konnte also nicht erkennen, ob's ne Weiße war.
Danke euch beiden aber schonmal für die Antworten
Fail für gizzle ...