iiiiih gelbes licht!
beim neuen 5er und 5er GT isses weiß.
aber bei unserm wirds auch weiß, sobalds dunkel genug ist
edit: grad geht hier im ort auch die sirene... was macht man mit 4 feuerwehrwägen? da musses doch ordentlich gerummst haben!?
war kein unfall... es hat nur mal eben die gesamte altstadt gebrannt
Heute waren es hier so um die 24°C, die Karre dementsprechen heiß, wenn man sich reinsetzt. Klimaanlage also schön auf 19°C, das reichte für gewöhnlich immer. Nix da... bei 19°C wurde einfach nur die warme Aussenluft ins Innere gepustet... auch nach 10 Minuten Fahrt noch. Das Gleiche bei 18, 17 und 16°C. Erst bei "LO" kam irgendwann mal ein kühler Luftzug, bis dahin war ich aber auch schon 20 Minuten unterwegs.
also bei mir kommt auchnicht sofort kalte luft. manchmal hab ich so das gefühl der kompressor arbeitet erst nach 1-2km, denn solange brauchts manchmal, dass kalte luft aus der düse kommt.
aber wenns brühheiss im karrn ist (zb wenner in der sonne gestanden hat), dann fahr ich eh die ersten paar km mit fenster offen, um die grobe hitze bissl rauszubekommen.
Komm ich grad fröhlch nach Hause getorkelt und was sehe ich? Gammelt wieder so ein fucking Pelzmonster aufm Verdeck. Soviel zum Thema Katzenabwehr. War jetzt aber dunkeln (ach?!) konnte also nicht erkennen, ob's ne Weiße war.
Fail für gizzle ...
funktioniert der hirntöter auf dauerfeuer oder haste den bewegungsmelder aktiviert?
zur katzenminze:
also haste dann nurnoch halb soviele katzentabsen aufm verdeck. und wenns doof läuft noch nen löwen im garten liegenwikipedia schrieb:Die Reaktion der Katzen ist genetisch bedingt, und nur bei etwa 50 Prozent der Katzen ausgeprägt; Jungtiere und sehr alte Katzen zeigen nur geringe Anziehung. Nicht nur die Hauskatze, auch Großkatzen (Löwe, Tiger) werden angezogen; Ratten soll der Geruch hingegen vertreiben.
Zuletzt bearbeitet: