McGizmo
Enthusiast
Nö, das reicht leider nicht.
Eben. Durch 'händisches' Nachschärfen hat man viel mehr Kontrolle darüber, wie das Resultat am Ende ausschaut.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, das reicht leider nicht.
Wird ja alles noch abgeändert, so dass er durch den TÜV kommt, mit ein paar guten Kontakten versteht sich...
Einmal Kratzer entfernt und richtig verkleinert
@ WIGGA
sag mal ist das nicht n riesenaufriss für die verschiedenen fahrzeuge solche spezila high power tuning teile en masse zu bekommen??
sind nu nicht 0815 leistungsteile die man beim tuner um die ecke bekommt.
sind doch sicherlich alle aus us+a importiert? gibts dann da nicht auch probs mit dem eintragen!?
wenn ich für meinen eimer auch nur irgendwas im netzt suche finde ich nur blöde chips und maximal noch einspritzdüsen aber das wars dann auch schon
das wollt ich auch gerade nachfragen, wenn ihr die aga so eingetragen bekommt, bau ich meinen auch wieder um und komm mal vorbei
das sind alles banausen und mismacher...die vom TÜV lachen uns aus wenn wir damit da ankommen und die Tapeten von der Wand fallen.
Das Auto wurde direkt nach Amerika verschifft, dort von SFR umgebaut und wieder hier her geholt. Die "Feinarbeit und Abstimmung" machen wir natürlich hier in DE in gewohnter Qualität. Von Motoren haben die Ahnung, aber vom Rest nicht so. Das wird dann hier noch gemacht.
Ansonsten hast du Recht. Alle Teile werden direkt aus Amerika geholt, haben bis jetzt noch nix aus Deutschland...
Die AGA so sicherlich nicht, die vom TÜV lachen uns aus wenn wir damit da ankommen und die Tapeten von der Wand fallen.
das wär ja auch noch schöner wenn das klappt
die vögel sind mir schon aufn kopf gesprungen als ich letztens mal kurzfristig msd und vsd durch ersatzrohre ersetzt hatte...
"blabla ruhestörung, körperverletzung, bla"
Joa, kommt vor. Macht man halt die Silencer rein geht zum TÜV die sagen okay und nachm TÜV halt wieder raus damit. Wenn die Rennleitung wieder was dagegen hat fängt das Spiel halt von vorne an.
Das Übliche, Polizei Diebstahl melden und dann diese Woche zur Zulassungsstelle.