*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für das schnelle bearbeiten meiner Fotos benutze ist GIMP und ansonsten nur Photoshop. ;)
 
Einmal Kratzer entfernt und richtig verkleinert :d

vpower2n69q.jpg

Sag Bescheid wenn ichs rausnehmen soll.
 
@ WIGGA
sag mal ist das nicht n riesenaufriss für die verschiedenen fahrzeuge solche spezila high power tuning teile en masse zu bekommen??
sind nu nicht 0815 leistungsteile die man beim tuner um die ecke bekommt.
sind doch sicherlich alle aus us+a importiert? gibts dann da nicht auch probs mit dem eintragen!?

wenn ich für meinen eimer auch nur irgendwas im netzt suche finde ich nur blöde chips und maximal noch einspritzdüsen aber das wars dann auch schon
 
Einmal Kratzer entfernt und richtig verkleinert :d

kein kratzer^^ that is vogel kot :d gibts für die dinger eigentlich auch irgendwelche abwehr elektronik zum gehirn weg schmoren?

E: oder soll ich futter @ratten gift verteilen?^^ wobei das würde den nachbarn und co glaube nicht gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja LLK, Düsen, POWERLUFTFILTER, Chips und AGA mehr findet man hier net :)
 
picasa is ja funny. durchsucht grad alle meine fotos nach gesichtern :stupid: :fresse:

alles unbefriedigend. ich find mich einfach damit ab, dass ich nen bildbearbeitungsnoob bin :xmas:
(original -> bearbeitet)

bjgaiby6b0yull6hi.jpg

bjgaic88yol17zi1i.jpg


bjgaih1a7ch6jf4t2.jpg

bjgaifnekbvqpeu52.jpg
 
wenn ich das wüsste, hätt ichs ja gemacht :fresse:

ich hab jetzt bei dem prog auf ein "aus nem shice handypic nen superduper DSLR pic mach" filter gehofft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fotograf entscheidet über das Bild, eine DSLR macht nicht automatisch gute Bilder. (spreche aus Erfahrung ;) )
Das Bild ist einfach total verwackelt und motivlich nicht gut, das würde auch mit einer 2k€ Kamera nicht besser aussehen. :p
 
Hier mla eins zum Basteln. Die Basis sollte halt möglichst gut sein, dann kann man auch was machen. heißt nciht zu hell nicht zu dunkel, wenig Reflexionen, wenig direktes Licht, wenn es geht Stativ um wirklich nicht zu verwackeln.

 
Zuletzt bearbeitet:
vorne noch 4 cm tiefer, und gelbe lampengläser!

wobei die farbe find ich auch nicht so mein "style"^^ mach ne mal matt schwarz, oder desert camo

E: lufthutze weg & haube rostig :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@ WIGGA
sag mal ist das nicht n riesenaufriss für die verschiedenen fahrzeuge solche spezila high power tuning teile en masse zu bekommen??
sind nu nicht 0815 leistungsteile die man beim tuner um die ecke bekommt.
sind doch sicherlich alle aus us+a importiert? gibts dann da nicht auch probs mit dem eintragen!?

wenn ich für meinen eimer auch nur irgendwas im netzt suche finde ich nur blöde chips und maximal noch einspritzdüsen aber das wars dann auch schon

Das Auto wurde direkt nach Amerika verschifft, dort von SFR umgebaut und wieder hier her geholt. Die "Feinarbeit und Abstimmung" machen wir natürlich hier in DE in gewohnter Qualität. Von Motoren haben die Ahnung, aber vom Rest nicht so. Das wird dann hier noch gemacht. ;)

Ansonsten hast du Recht. Alle Teile werden direkt aus Amerika geholt, haben bis jetzt noch nix aus Deutschland...

das wollt ich auch gerade nachfragen, wenn ihr die aga so eingetragen bekommt, bau ich meinen auch wieder um und komm mal vorbei ;)

Die AGA so sicherlich nicht, die vom TÜV lachen uns aus wenn wir damit da ankommen und die Tapeten von der Wand fallen. :d
 
Hat einer ein Bild vom Unterboden eines 120d oder E87?
 
Das Auto wurde direkt nach Amerika verschifft, dort von SFR umgebaut und wieder hier her geholt. Die "Feinarbeit und Abstimmung" machen wir natürlich hier in DE in gewohnter Qualität. Von Motoren haben die Ahnung, aber vom Rest nicht so. Das wird dann hier noch gemacht. ;)

Ansonsten hast du Recht. Alle Teile werden direkt aus Amerika geholt, haben bis jetzt noch nix aus Deutschland...



Die AGA so sicherlich nicht, die vom TÜV lachen uns aus wenn wir damit da ankommen und die Tapeten von der Wand fallen. :d


das wär ja auch noch schöner wenn das klappt :shot:
die vögel sind mir schon aufn kopf gesprungen als ich letztens mal kurzfristig msd und vsd durch ersatzrohre ersetzt hatte...


"blabla ruhestörung, körperverletzung, bla" :banana:
 
das wär ja auch noch schöner wenn das klappt :shot:
die vögel sind mir schon aufn kopf gesprungen als ich letztens mal kurzfristig msd und vsd durch ersatzrohre ersetzt hatte...


"blabla ruhestörung, körperverletzung, bla" :banana:

Joa, kommt vor. Macht man halt die Silencer rein geht zum TÜV die sagen okay und nachm TÜV halt wieder raus damit. Wenn die Rennleitung wieder was dagegen hat fängt das Spiel halt von vorne an. :heuldoch:
 
Ich hab so wie man es machen soll mein Auto beim Sportplatz stehen gelassen gestern Abend. Jetzt komm ich eben hin, Kennzeichen weg.

Was nun? -.-
 
Das Übliche, Polizei Diebstahl melden und dann diese Woche zur Zulassungsstelle.
 
Joa, kommt vor. Macht man halt die Silencer rein geht zum TÜV die sagen okay und nachm TÜV halt wieder raus damit. Wenn die Rennleitung wieder was dagegen hat fängt das Spiel halt von vorne an. :heuldoch:


oder man baut sich ne klappen aga selber ;) elektrische klappe is schon bestellt und mal sehen wann ich den umbau schaff
 
Die Kennzeichen sind ja auf ein bestimmtes Auto (deins) zugelassen. Wenn die jetzt an irgendeiner Karre kleben und scheiße bauen, werden die schon stutzig.
 
Trotzdem unverzüglich zur Polizei.
Wenn es eine Weile dauert da hinzukommen auch vorher anrufen - du hast nur Ärger wenn du das herauszögerst, denn du darfst dich dann dafür rechtfertigen wenn jemand Mist damit anstellt.
 
trotzdem hat er erstmal den ganzen ärger damit...sofort bei der polizei den verlust melden, na kopie der anzeige besorgen und damit dienstag zur zulassungsstelle und die kennzeichen gestohlen melden. die werden dann 10 jahre gesperrt und du brauchst neue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh