*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie wird man stutzig, wenn man die Autos nicht aus einanderhalten kann, weil es die "gleichen" Autos sind?

Die wissen genau wo sie klingeln müssen und je nach Art des Deliktes, fragen die auch nicht, sondern nehmen dich gleich so mit. Sehr spaßig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca. 200 Meter Luftlinie von mir entfernt steht grad dieses "Gerät"
Cadillac Eldorado Cabrio 8,2l V8 238 PS

geile Farbwahl!

 
Der Z3 mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, aber für einen Kamerawagen doch nicht schlecht, oder? :fresse:



Leider war die Batterie für den Funkauslöser leer. Musste also auf Kabel zurückgreifen und war damit ziemlich eingeschränkt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
und diesem saugnäpchen vertraust du deine teure cam an? :eek:

achja:
die bilder, die du damit gemacht hast, würd ich gern sehn ;)
 
Dem Fat Gecko würde ich die Kamera auch anvertrauen. Hatte überlegt es mal samt Kamera unter den Innenspiegel zu montieren.
 
Woher hast du denn diese Saugnäpfe??

Ich glaub sowas müsste ich mir auch mal besorgen und paar Bilder davon machen. Bisher hab ich nur mal mitn Kopf aus dem Fenster eines anderen Autos fotografiert. :d
 
meine herrn, einen tag nicht reingekuckt, 8 neue seiten :d

@vpower: die lippe sieht teillackiert echt gut aus, würd ich so machen :)
@gizzle: du bist echt mutig o_O
 
sieht doch gut aus :bigok:
 
das bild hat aber nen derben grünstich *scnr

ne, sieht gut aus :)
 
Knappe 70€ dafür und dann nichtmal die Gewissheit das es auch zu 100% hält, weil dann wären locker mal 1.000€ bei mir weg ... :heul:
 
:rolleyes: Zwingt dich keiner es zu kaufen.
 
obs bei 100km/h von der tür abfällt oder aus 100m höhe runterfällt is dann ja wohl auch egal :xmas:
 
Knappe 70€ dafür und dann nichtmal die Gewissheit das es auch zu 100% hält, weil dann wären locker mal 1.000€ bei mir weg ... :heul:

Ja und? Dann lass' es halt sein, meine Güte ... Entweder man riskiert was oder lässt es sein, ganz einfach.

Hast du irgendeinen Schutz vor dem Objektiv? Wenn es da mal einen Stein aufwirbelt ist das doch hin.

War'n Polfilter drauf.

Dem Fat Gecko würde ich die Kamera auch anvertrauen. Hatte überlegt es mal samt Kamera unter den Innenspiegel zu montieren.

Also die Saugnäpfe halten Bombe, da mach ich mir keine Sorgen. Nur der Ausleger ist mit der DSLR mit BG und Objektiv ordentlich belastet, der ist etwas wackelig. Nicht unsicher, aber bei längeren Belichtungszeiten hat man eben Zappler im Bild. Da werd' ich mir noch was überlegen müssen, vielleicht ein Einzelsaugnapf mit "Stangenkonstruktion" um den Ausleger zu stützen. Oder mal ohne BG probieren.

Das ziemlich harte Fahrwerk leistet da natürlich auch seinen Beitrag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler wäre das Bild ja, wenn das Lenkrad in die andere Richtung eingeschlagen wäre... ;)
 
Es gibt ja noch Delkin Fat Gecko Mini, vielleicht hole ich mir das mal. Die DSLR ist lange verkauft, habe nur noch eine IXUS.
 
Irgendwer hatte doch angefangen, lustig Bilder von den Topicleuten hier zu "fordern". Alles klar, das bin ich:



:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das da n warnlämpchen im cockpit? :fresse:
 
Oh, verdammt, garnicht gesehen. Jupp, Tank war leer ... jetzt nicht mehr. War sogar unter 1,40, seit Langem mal wieder.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------

Eins von Gestern, leider zu nah an der Felge ... und Hochformat. Naja, man muss eben lernen. Irgendwann wird's sicher mal besser werden. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
warum verzerrst du den hintergrund so stark, mcgizmo? :)
 
Ja und? Dann lass' es halt sein, meine Güte ... Entweder man riskiert was oder lässt es sein, ganz einfach.

Ich glaub ich riskiere es einfach mal ... zuerst probiere ich es aber mit der Kitoptik und nicht dem teuren 17-40er.
Neuen Body wollte ich ja auch schon länger mal. :fresse:
 
Mal im Ernst. Wenn man sich nicht wie'n Affe anstell und die Saugnäpfe auf Flüssigkeit oder Dreck ansetzt, dann passiert da auch nix ... und wer das tut hat's eh nicht besser verdient. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh