*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bewegungsunschärfe, das wort hat mir gefehlt. ;)
vor allem auf dem letzten bild sieht das stark bearbeitet aus, ich dachte du hättest den effekt mit einem bildbearbeitungsprogramm noch stärker herausgestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bewegungsunschärfe, das wort hat mir gefehlt. ;)
vor allem auf dem letzten bild sieht das stark bearbeitet aus, ich dachte du hättest den effekt mit einem bildbearbeitungsprogramm noch stärker herausgestellt.

Ich hab den "Wobble" etwas ausgeglichen ... beim 2. "grünen" Bild hab ich deutlich stärker nachgeholfen (weil der wobble deutlich stärker war).
 
@ radio

hast du zu den aggressor ein gehäuse?
 
Er war mal einem Holz Gehäuse, da ist allerdings die Bodenplatte etwas ausgerissen. War nie in einem Auto eingebaut, keine 20h Betrieb.
Falls weitere Fragen bestehen - kannst mir ne PN schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne dann reicht mir das schon

ohne ordentliche kiste bringt mir das nix weil ich sowas selbst nicht bauen kann

und irgendwo reinstecken klingt wie ne kloschüssel :d

und nur 20 stunden betrieb? die dinger gibt es doch schon 6 jahre jetzt
 
Das Ding ist schon älter, den hatten wir mal um was zu testen. Wenn man die Box wieder zusammenschraubt, müsste die wieder gut sein. Muss sie nochmal genauer anschauen.
Das Teil steht bei uns nur rum, wie haben kein Verwendung dafür ;( OVP auch vorhanden^^. Achja, ein Auto-Gehäuse ist es nicht, sondern eine normale Holz-Box.

@gizzle
da hinten gibts teils schöne straßen, die ich kenn ich auch^^
Haldenhof kennste auch? Da stehen immer viele zum Bilder machen.
 
Ich glaub ich riskiere es einfach mal ... zuerst probiere ich es aber mit der Kitoptik und nicht dem teuren 17-40er.
Neuen Body wollte ich ja auch schon länger mal. :fresse:

Für solche Bilder brauchst du ja nicht schnell fahren. Den Effekt bekommst auch bei 20km/h hin... das sollte das Teil ja auf jedenfall können ;)
 
*e* Ach, meinte ein anderes. Jo, das kenn ich. :d

Da gibt es (bzw. gab es, keine Ahnung) sogar mal Bergrennen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ist zwischen Ludwigshafen und Bonndorf. Macht mitm Auto richtig Spaß rauf und runter zu fahren :d
 
Da hast recht :d Ist auch eine tückische Strecke, vor allem wenn man die mit dem Zweirad fährt, viele Unebenheiten und Fugen. Spaß macht es trotzdem :d
Hab es da zum ersten mal geschafft, dass unser Auto einen leichten Drift hinlegt.

Die Strecke würde ich gerne mal mit nem Rennwagen hoch fahren, sicher ein heiden Spaß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm, 1:0 für dich :d Hasse bergab fahren, dabei hab ich schonmal ein Moped rausgeworfen :fresse: war ein bissel schmerzhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
rrrrrrrrixmse.jpg


rrrrrcfv3q.jpg


56779802e7d2.jpg


rrrrrrrrr8wxf.jpg


-- e46 320ci coupé --
 
oder man baut sich ne klappen aga selber ;) elektrische klappe is schon bestellt und mal sehen wann ich den umbau schaff

Joa sicherlich kann man das bei deinem VR6 machen. Aber wenn man von Leistungsbereichen redet die sich auf ca 900-1100PS an der Kurbelwelle belaufen, dann wird das ganze etwas schwieriger. Die Abgastemperaturen die dort vorhanden sind, lassen Klappensteuerungen fast gar nicht mehr zu, also nur noch eine weitere Fehlerquelle bei schon reichlich vorhandenen. Deshalb greifen wir nicht zu einer Klappensteuerung. Bis 600PS absolut kein Problem, alles drüber würde ich es sein lassen. Nach einer Vollgasfahrt haben die hinteren Endrohre geglüht beim Z, damit du mal weißt was ich meine und das gefällt elektronischen Klappen gar nicht, vor allem dem Material. Eventuell werden wir "Cutouts" rein bauen so das die noch vor dem Kat nach unten hin geöffnet werden, aber das steht noch in den Sternen. Erstmal soll das Auto zugelassen werden und ein bisschen auf deutschen Straßen bewegt werden. Auf Rennstrecke werden wir auch Erstmal nicht fahren bis das Getriebe verstärkt wird, denn jetzt ist nur das Serienmäßige drin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh