*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war mit m-power heute auf der tuningworld und hab noch ein paar pics mitgebracht:)

hier was zum thema soundanlage extrem





soundausbau extrem





motor extrem





reifen extrem (375/20 r21 auf einer viper)



das traumauto schlechthin



und hier... *trommelwirbel* mein persönlicher 1st place fail tuningworld 2010 (es gab zwar genug scheiße zu sehen, aber das war die krönung)



opel calibra im r8 bodykit

bääääh, ich muss immer noch :kotz: wenn ich daran denke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überlege mir einen kompressor zu besorgen

meint ihr der hier ist was? vilt hat einer la bissle erfahrung hier



soll kein wunder teil sein :d mal hier ne schraube auf drehen, mal da was sauber pusten oder auch das ein oder andere teil lackieren

ist 400l/min ok? hatte noch nie so ein spielzeug, deswegen weiss ich nich was gute/ schlechte werte sind
 
@vpower:
für sauberpusten und schlagschrauber taugt der locker, wenn du länger arbeitest hast halt evtl kleinere pausen, wenn der kessel leer ist, 50liter sind nicht die welt.
lackieren kannst du damit auf jeden fall vergessen, zumindest wenns größere teile sind, n aussenspiegel oder so ist damit schon machbar, für den rest fehlt da die leistung.
 
in wie fern fehlt da leistung? muss dann wohl auch öfters pausen machen , oder wie?^^
 
oh schande, das ist ja NOCH schlimmer als der omega im s4 gewand o_O

jup, und das mag was heißen...

aber opel fahrer haben teilweise keinen geschmack wie man an dem s4 haufen und jetzt an dem sieht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

War das keine Viper, die mit den dicken Schlappen?

stimmt, hab mich verschrieben
 
naja je nach pistole geht da einfach ordentlich luft durch (also in litern jetzt), ich hab als groben richtwert für kompressoren zum lackieren mal 650l/min gelesen, da bist mit 400l/min bei dem schon ne ecke weg, zusätzlich der kleine 50liter tank...
 
in wie fern fehlt da leistung? muss dann wohl auch öfters pausen machen , oder wie?^^
Ja. Das Teil kommt relativ schnell nicht mehr hinterher. Das ist bei arbeiten, bei denen es nicht wichtig ist, dass da kontinuierlich Luft kommt (Schlagschrauber, sauber pusten), natürlich völlig egal. Für's großflächige Lackieren ist das aber vermutlich ziemlich hinderlich. ;) (ohne da genauere Angaben machen zu können, habe noch nie etwas großflächiges lackiert)
 
danke euch ;) mal gucken wenn mein paps bissle was bei steuert hol ich ne mir.....er hat ja schließlich auch was von^^
 
jo gerne ^^
hab auch schon öfter mal gekuckt, grad son schlagschrauber is schon enorm praktisch, dann noch ne reifenfüllpistole, damit man nicht immer an die tanke muss, ausblasdüse etc, ist schon ne tolle sache :),

leider sieht mein dad das anders :d
 
ich hab ne heut morgen schon angesprochen : wozu brauch ich das ding denn? ich wechsel meine räder max 2 mal im jahr und nicht so wie du alle 2 tage mal.

:d:d
 
du kannst irgendwie nicht zwischen den zeilen lesen ich habe nicht gesagt das motoröl und ubs das gleiche ist oder etwas gemeinsames haben ich sagte nur das man öl auch nicht wechselt wenn klumpen drin sind sondern schon vorher und den stoff von den sitzen sollte man auch wechseln ich bleib dabei ubs sollte man mit der zeit mal wechseln und das bevor er vertrocknet von der karosserie fällt den ich will nicht beim tüv deswegen probleme kriegen ausserdem hat man viele kleine steinschläge am unterboden und genau aus diesem grund sollte man es schon wechseln nachher ist die trauer gross wenn der kleine liebling durchgegammelt ist und man die reifen beim fahren betrachten kann die 10euro für eine dose sollte wohl jeder übrig haben das kann ich mir sogar als schüler leisten gut bei mir ist eine dose ubs schon fast ein wirtschaftlicher totalschaden

Sagt der richte mit zwischen den zeilen lesen, U-Schutz muss ein Autolebenlang nicht erneuert werden wer es macht kann es ja machen nur nach dem 20-30 jahren sind die meisten Autos aufm schrott und da die meisten Autos unterherum eh verzinkt sind isses eh wurscht. Steinschläge kommen da so gut wie nie durch wenns rostet isses durch fremdeinwirkung oder kommt aus den Hohlräumen wo du eh nicht hinkommst mit deiner tollen 10€ spraydose. Rost kommt extrem selten von aussen der fängt in Hohlräumen an ausser bei Fremdeinwirkung. Wenn ich das erneuern wollte müsste man das eh komplett entfernen weils sonst nicht wirklich was bringt weils man dann untenrum grundiert, lackiert und dann am besten Wachs draufsprüht oder was in D eigendlich nicht erlaubt ist dänischen Unterbodenschutz draufmacht, weil der viel weicher ist.
 
Wenn ich das erneuern wollte müsste man das eh komplett entfernen weils sonst nicht wirklich was bringt weils man dann untenrum grundiert, lackiert und dann am besten Wachs draufsprüht oder was in D eigendlich nicht erlaubt ist dänischen Unterbodenschutz draufmacht, weil der viel weicher ist.

ich denke es währe trotzdem besser loses zeug zu entfernen und paar schichten unterbodenschutz drauf zu sprühen als jahre lang mit blankem blech rum zu gurken^^

kommt natürlich auch auf den fahrer an....wenn man die karre eh alle 3 monate wechselt würd ich daran eh nichts machen :bigok:
 
das kann natürlich sein aber ich stehe eben auf seltene und schöne autos ein calibra im normalen stantart zustand gefällt mir jetzt nicht so gut aber der umgebaute sieht wirklich gut aus fehlt eigentlich nur ein singelframe grill dann hat er schon fast ähnlichkeit mit dem r8 ich mag auch die ganzen golfs und polos die ein audi zeichen dran haben das finde ich lustig wenn die leute dann denken was ist das für ein kleiner audi oder komischer auto den habe ich noch nie gesehen sowas gefällt mir das würde mir spaß machen auch sowas zu fahren aber dafür habe ich im moment einfach zu wenig geld als schüler ich gebe mein geld im moment lieber aus um frauen kennenzulernen und dann vielleicht auch mal eine abzuschleppen muss ja auch nicht auf dauer sein ein kurzes intermetso würde schon reichen aber man kann nicht alles haben ein freund von mir hat sich letzten monat erst einen neuwagen gekauft einen bmw330ci oder sowas in der art er hat dafür ewig gespart und hat das auto nun schon einen ganzen monat aber immer noch keine frau rumbekommen das zeigt mir das man über ein auto keine frau abbekommt darum versuche ich das über andere wege ich schreib dann lieber briefe und frag die frauen ob sie mit mir weg gehen wollen aber oft bekommt man gar keine antwort aber egal das wird nun zu offtopic ich hab auch vor mir in kurzer zeit was neues zu kaufen so in den nächsten 3 bis 4 jahren mein freund ist aber schon ein paar jahre älter der kann sich so ein bmw aber auch eher leisten ist zwar arbeitlos aber bekommt hartz 4 und geht nebenbei schwarz arbeiten da kommt dann schon einiges an geld zusammen

was empfehlt ihr den für autos bis 700euro wenn ich fleissig spare kann ich vielleicht auch 1000euro zusammen sparen in den nächsten 3 bis 4 jahren was sollte ich mir dann kaufen bekommt man dann schon einen golf 4 für den preis? weil im moment sieht das für 1000euro eher schlecht aus aber in 4 jahren könnte das doch anders sein oder würde dann auch einen audi grill einbauen damit jeder denkt es wäre ein audi und ich dann lachen kann
 
Ich könnte kotzen. Scheiß Katzen. Bisher sind die Viecher nur ab und an mal über mein Auto gewandert aber mittlerweile tun sie das ständig - und das Verdeck ist so voll mit Haaren, ich will garnicht wissen, was die da machen. Wahrscheinlich ist mein Verdeck der Fickteppich für die Hälfte der Katzen der Nachbarschaft. :fresse:

Gibt's da anständige ( = funktionierende) Abwehrmittel? Die Kratzer auf der Motorhaube un auf dem Kofferraumdeckel müssten nämlich auch nicht sein.
 
@p3d0bear:
maximumtrolling.jpg


sorry, aber wenn du das echt ernst meinst... gute nacht -.-

@gizzle:
sicher, dass es katzen und keine marder sind? katzen meiden glatte flaechen eigentlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch ne plane? da können sie dann drauf herumvögeln und dir kanns egal sein...
 
Ne, als immer Morgens und Abends Plane rauf und runter - sicherlich nicht, dafür bin ich zu faul. Lieber ne technische Lösung wie z.B. Ultraschall - auch wenn die dann bei der Hundebevölkerung für Kolateralschaden sorgt. :teufel:

Frage mich nur, ob das tatsächlich funktioniert.

Giovanni - Ganz sicher, habe die Viecher schon auf frischer Tat ertappt. Leider keinen Gartenschlauch parat gehabt. :p
 
kauf dir doch ne plane? da können sie dann drauf herumvögeln und dir kanns egal sein...

wollte ich auch gerade sagen, ich hab auf meinem wenn er draussen steht auch so eine spezielle textilgarage drauf. da gehen die dann nicht mehr drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh