P3d0bear
Banned
verstehe ich nicht was du damit meinst egal ich poste eh nicht oft hier rein *PUNKT*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
opel calibra im r8 bodykit
oh schande, das ist ja NOCH schlimmer als der omega im s4 gewand
War das keine Viper, die mit den dicken Schlappen?
Ja. Das Teil kommt relativ schnell nicht mehr hinterher. Das ist bei arbeiten, bei denen es nicht wichtig ist, dass da kontinuierlich Luft kommt (Schlagschrauber, sauber pusten), natürlich völlig egal. Für's großflächige Lackieren ist das aber vermutlich ziemlich hinderlich. (ohne da genauere Angaben machen zu können, habe noch nie etwas großflächiges lackiert)in wie fern fehlt da leistung? muss dann wohl auch öfters pausen machen , oder wie?^^
gegen: der Motor
was spricht für/gegen den?
Gebrauchtwagen : Audi A4 3.0 quattro Leder/Xenon/Sitzhz AutoScout24 Detailseite
du kannst irgendwie nicht zwischen den zeilen lesen ich habe nicht gesagt das motoröl und ubs das gleiche ist oder etwas gemeinsames haben ich sagte nur das man öl auch nicht wechselt wenn klumpen drin sind sondern schon vorher und den stoff von den sitzen sollte man auch wechseln ich bleib dabei ubs sollte man mit der zeit mal wechseln und das bevor er vertrocknet von der karosserie fällt den ich will nicht beim tüv deswegen probleme kriegen ausserdem hat man viele kleine steinschläge am unterboden und genau aus diesem grund sollte man es schon wechseln nachher ist die trauer gross wenn der kleine liebling durchgegammelt ist und man die reifen beim fahren betrachten kann die 10euro für eine dose sollte wohl jeder übrig haben das kann ich mir sogar als schüler leisten gut bei mir ist eine dose ubs schon fast ein wirtschaftlicher totalschaden
Wenn ich das erneuern wollte müsste man das eh komplett entfernen weils sonst nicht wirklich was bringt weils man dann untenrum grundiert, lackiert und dann am besten Wachs draufsprüht oder was in D eigendlich nicht erlaubt ist dänischen Unterbodenschutz draufmacht, weil der viel weicher ist.
schicker obel der gefällt mir richtig gut kann man nichts gegen sagen sieht echt wunderschön aus
kauf dir doch ne plane? da können sie dann drauf herumvögeln und dir kanns egal sein...