*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein freund von mir hat sich letzten monat erst einen neuwagen gekauft einen bmw330ci oder sowas in der art er hat dafür ewig gespart und hat das auto nun schon einen ganzen monat aber immer noch keine frau rumbekommen das zeigt mir das man über ein auto keine frau abbekommt darum versuche ich das über andere wege ich schreib dann lieber briefe und frag die frauen ob sie mit mir weg gehen wollen aber oft bekommt man gar keine antwort aber egal das wird nun zu offtopic ich hab auch vor mir in kurzer zeit was neues zu kaufen so in den nächsten 3 bis 4 jahren mein freund ist aber schon ein paar jahre älter der kann sich so ein bmw aber auch eher leisten ist zwar arbeitlos aber bekommt hartz 4 und geht nebenbei schwarz arbeiten da kommt dann schon einiges an geld zusammen


was schreibst du hier eigentlich für käse :hmm:

so dreckige sozialschmarotzer die nebenbei auch noch den staat betrügen sind mir die liebsten. sowas dann auch noch öffentlich breit treten und scheinbar auch noch stolz drauf sein bzw. das vollkommen ok finden ist das allerletzte. :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:45 ----------

Er steht aber im Carport. Und wie gesagt, jeden Tag mit so ner "Halbgarage" rumhantieren .... tzzzz. ;)

erst heulst du rum wegen den viechern und dann sind dir die 2 minuten wo das maximal dauert bis das ding drüber ist zuviel...

dann putz halt weiter :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:45 ----------

Ne, als immer Morgens und Abends Plane rauf und runter - sicherlich nicht, dafür bin ich zu faul. Lieber ne technische Lösung wie z.B. Ultraschall - auch wenn die dann bei der Hundebevölkerung für Kolateralschaden sorgt. :teufel:

das zeug bringt nix, das juckt den marder einen scheiß mit dem ultraschall. in einer englischen studie haben die viecher direkt unter den "lautsprechern" wo die u-schall wellen rauskammen gepennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kümmern mich denn Marder. Es geht um Katzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:50 ----------

erst heulst du rum wegen den viechern und dann sind dir die 2 minuten wo das maximal dauert bis das ding drüber ist zuviel...

dann putz hal

Nur weil ich mein Auto nicht als Heiligtum anbete und jeden zweiten Tag Stunden damit verbringe es zu Putzen oder sonstwas daran zu tun kann es mich doch trotzdem anschiffen, dass mir Katzen auf dem Ding rumturnen. .p
 
Was kümmern mich denn Marder. Es geht um Katzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:50 ----------



Nur weil ich mein Auto nicht als Heiligtum anbete und jeden zweiten Tag Stunden damit verbringe es zu Putzen oder sonstwas daran zu tun kann es mich doch trotzdem anschiffen, dass mir Katzen auf dem Ding rumturnen. .p

katzen juckt das u-schall zeug auch nciht wirklich wenn du pech hast

die vieher die über die karre laufen und draufkackn sind marder. katzen hocken bei mir sehr selten drauf und die machen keine kratzer sondern halt nur abdrücke.

wie gesagt, textilgarage drüber und gut ist. einfachste und günstigste lösung. wenn du dafür zu faul bist, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
 
ultraschall kann ich nur empfehlen, haben letztens erst ein gerät gekauft und im garten platziert. seit dem keine streuner und amseln mehr im garten, die auf unserem heiligen rasen rumpieken oder gar koten. kann dir den link zum gerät gern mal schicken, wenn ich ihn noch finde. das gerät kann alternativ von ultraschall auf alarmsirene umgeschaltet werden.
das ist so laut, dass die viecher bis ans ende ihres lebens traumatisiert sind, wenn sie deinem auto einmal zu nahe kommen.. :d
 
katzen juckt das u-schall zeug auch nciht wirklich wenn du pech hast

die vieher die über die karre laufen und draufkackn sind marder. katzen hocken bei mir sehr selten drauf und die machen keine kratzer sondern halt nur abdrücke.

wie gesagt, textilgarage drüber und gut ist. einfachste und günstigste lösung. wenn du dafür zu faul bist, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Nein, die Viecher die mir über die Karre laufen und auf dem Verdeck hocken sind Katzen. Ich hab die Viecher ja nun schon mehrfach gesehen. Aber was soll's, muss man ja nicht verstehen, ist ja auch ein echt komplizierter Sachverhalt.

s-l - Jo, mach mal. Hab bein Conrad einen für knapp 40€ gesehen, ich denk den werd ich sonst einfach mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich froh, dass ich meine marderschutzanlage hab :d die tapper auf der scheibe verhindert das zwar nicht, aber wenn die zuerst an den warmen motor wollen, gibts eine gewischt x)
 
das kann natürlich sein aber ich stehe eben auf seltene und schöne autos ein calibra im normalen stantart zustand gefällt mir jetzt nicht so gut aber der umgebaute sieht wirklich gut aus fehlt eigentlich nur ein singelframe grill dann hat er schon fast ähnlichkeit mit dem r8 ich mag auch die ganzen golfs und polos die ein audi zeichen dran haben

also ich lese hier auch meinstens nur mit ohne was zu schreiben - aber da muss ich einfach nur was dazuschreiben

also diese ganzen "möchte gern ein Audi sein" Autos finde ich gehören zu den peinlichsten Gefährten die so auf der Straße rumfahren - zumal jeder der sich mit autos auch nur ein bisschen auskennt ohnehin schon von weitem sieht das es kein Audi ist - weil schlicht die proportionen nicht passen wenn man nen A6 grill auf einen Astra spachtelt - und die dies nicht erkennen denen ist es eh egal

und die Aussage ein Calibra mit Audi Grill sieht aus wie ein R8 ist einfach nur zum :lol::lol:

in die gleiche Kategorie fallen auch diese nachgemachten Tagfahrlichter

mfg
 
ich sag dazu nur:

dontfeedthetrolls0fkd.jpg
 
Ich könnte kotzen. Scheiß Katzen. Bisher sind die Viecher nur ab und an mal über mein Auto gewandert aber mittlerweile tun sie das ständig - und das Verdeck ist so voll mit Haaren, ich will garnicht wissen, was die da machen. Wahrscheinlich ist mein Verdeck der Fickteppich für die Hälfte der Katzen der Nachbarschaft. :fresse:

Gibt's da anständige ( = funktionierende) Abwehrmittel? Die Kratzer auf der Motorhaube un auf dem Kofferraumdeckel müssten nämlich auch nicht sein.

jop, hatte dasselbe problem. hab ein "Cat's do right" ""training"" geraet gekauft, das auf ein 17AH Bleiakku geklemmt und auf dauerfeuer gestellt.
habe NIE mehr probleme mit katzen seit dem und das bleiakku haelt bis zu 3 monate.
Cats-Do-Right AP-266 Animal Products
 
Hm. Das ist aber auch "nur" ein Ultraschallsender mit Bewegungssensor, oder kann der noch mehr? Weil dann würd ich einfach bei Conrad bestellen ...

*e* Ah, Dauerfeuer ... :fresse:
 
Alleine der Name.. "Cats-do-Right". Ohman :fresse2:

Ein Bekannter hatte übrigens das selbe Problem mit Nachbars Katze. Hat sich an Sonntagen auf die Lauer gelegt mit einem Gartenschlauch, und immer wenn das Viech aufs Auto ging, gabs ne schöne Ladung Wasser. Paar mal gemacht, seitdem meidet die das Auto.
 
jap genau der, ich habs auch bei ebay bestellt und es IST billige china ware :fresse:
habs 12V akku direkt an den 9V blockbatterie anschluss geklemmt
mit ner kleinen blockbatterie isses naemlich nach 1-2 tagen leer.

aber eine einschraenkung hat das geraet, bzw die katzen, bei weissen katzen funktionierts imho nicht. gottseidank hab ich keine in meiner umgebung.
 
wtf. Ich dachte Katze ist Katze.:fresse:

Naja ich probier's mal, bei dem Preis kann ja nicht viel passieren außer dass man 20€ in den Sand gesetzt hat. :d
 
wtf? können weisse katzen nicht so gut hören das die dadrauf nicht anspringen
 
Weiße Katzen mit blauen Augen sind meist Taub.

Und ich denke Pedobear ist riverna :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd lachen wenn nach dieser "Cats-do-Right-Attacke" sich die weißen Katzen auf deinem Autodach sammeln
 
als nerd waer doch ein autonomer auto-targeting paintball turret was?
damit kannst auch gleichzeitig linke autozuendler abwehren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh