- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
ein freund von mir hat sich letzten monat erst einen neuwagen gekauft einen bmw330ci oder sowas in der art er hat dafür ewig gespart und hat das auto nun schon einen ganzen monat aber immer noch keine frau rumbekommen das zeigt mir das man über ein auto keine frau abbekommt darum versuche ich das über andere wege ich schreib dann lieber briefe und frag die frauen ob sie mit mir weg gehen wollen aber oft bekommt man gar keine antwort aber egal das wird nun zu offtopic ich hab auch vor mir in kurzer zeit was neues zu kaufen so in den nächsten 3 bis 4 jahren mein freund ist aber schon ein paar jahre älter der kann sich so ein bmw aber auch eher leisten ist zwar arbeitlos aber bekommt hartz 4 und geht nebenbei schwarz arbeiten da kommt dann schon einiges an geld zusammen
was schreibst du hier eigentlich für käse
so dreckige sozialschmarotzer die nebenbei auch noch den staat betrügen sind mir die liebsten. sowas dann auch noch öffentlich breit treten und scheinbar auch noch stolz drauf sein bzw. das vollkommen ok finden ist das allerletzte.
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:45 ----------
Er steht aber im Carport. Und wie gesagt, jeden Tag mit so ner "Halbgarage" rumhantieren .... tzzzz.
erst heulst du rum wegen den viechern und dann sind dir die 2 minuten wo das maximal dauert bis das ding drüber ist zuviel...
dann putz halt weiter
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:45 ----------
Ne, als immer Morgens und Abends Plane rauf und runter - sicherlich nicht, dafür bin ich zu faul. Lieber ne technische Lösung wie z.B. Ultraschall - auch wenn die dann bei der Hundebevölkerung für Kolateralschaden sorgt.
das zeug bringt nix, das juckt den marder einen scheiß mit dem ultraschall. in einer englischen studie haben die viecher direkt unter den "lautsprechern" wo die u-schall wellen rauskammen gepennt.
Zuletzt bearbeitet: