*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 6]

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Nee, glaub ich nicht. Der Mustang hat ja nen Begrenzer drinne, den man auch abschalten kann, soweit ich das mitbekommen habe.
Dann ist auch etwas mehr drin.

free
 
Mein Tip: Nimm nen Bullitt! Dann werd sogar ich neidisch und der hat eine Garantie auf Wertsteigerung!!!

Erstmal einen bekommen....denke das wird sehr schwer. Bei mobile.de ist ja einer drinne für 30k exkl. Umrüstung, Zulassung, Tüv etc. Ich weiß nicht, was noch dazu kommt. Reizen würde der mich schon. Hat ja auch ein wenig mehr an Veränderungen.

Und dann hab ich auch nicht die Bicoloursitze.
Geil wäre das Teil trotzdem:shot: ...und du wärst neidisch:bigok:

edit: der hat ja auch HID, was ja nicht zulassungfähig hier ist oder?

free
 
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Für den Bullitt würde ich die Sitze sofort opfern. Er hat das CAI, nen speziellen Bullitt-Auspuff, Brembo-Bremsanlage, 4.10er gears und eine luxuriösere Innenaustattung. Man hat die Drehzahl erhöht, damit das Auto agiler wird. Offen Läuft der Stang 260-280, je nach Schaltungstyp und Übersetzung. Ich werds nicht ausprobieren, da 240 dicke reichen.
Meine Leerlaufdrehzahl liegt bei 600 U/min. Wenn ich cruise liegt die Drehzahl zwischen 800 und 1800 U/min. Damit fährt man bequem 60, 80 und auch noch 100. Erst wenn ich richtig drauflatsche schreit das Vieh bei 4500-6000 Touren. :d Wenn ich so einen Schleicher überhole gibts Gesichtsentgleisung gratis. :d
Ich war heute in Murten mit meiner Frau am See spazieren. Als wir zurückkamen hatte sich eine Traube von 10 Leuten um das Auto versammelt. Daran muss ich mich erst noch gewohnen.:eek:
 
Nee, glaub ich nicht. Der Mustang hat ja nen Begrenzer drinne, den man auch abschalten kann, soweit ich das mitbekommen habe.
Dann ist auch etwas mehr drin.

free

Ist aber irgendwie ein krummer Wert zum abregeln. Aber vll. ist es ja auch ein Umrechnungsfehler oder einfach falsch recherchiert...aber die Ford Seite gibt ja auch nicht wirklich viel her. Da wird ja mehr über irgendeinen Scheiss geschrieben, anstatt das man mal ordentliche technische Daten findet. Und um ein Prospekt runterzuladen soll man sich anmelden :shot:
Aber das ist irgendwie eh eine Unart der Herstellerseiten.
Da ist eine unübersichtlicher als die andere. Am schlimmsten ist BMW :mad:
 
Für den Bullitt würde ich die Sitze sofort opfern. Er hat das CAI, nen speziellen Bullitt-Auspuff, Brembo-Bremsanlage, 4.10er gears und eine luxuriösere Innenaustattung. Man hat die Drehzahl erhöht, damit das Auto agiler wird. Offen Läuft der Stang 260-280, je nach Schaltungstyp und Übersetzung. Ich werds nicht ausprobieren, da 240 dicke reichen.
Meine Leerlaufdrehzahl liegt bei 600 U/min. Wenn ich cruise liegt die Drehzahl zwischen 800 und 1800 U/min. Damit fährt man bequem 60, 80 und auch noch 100. Erst wenn ich richtig drauflatsche schreit das Vieh bei 4500-6000 Touren. :d Wenn ich so einen Schleicher überhole gibts Gesichtsentgleisung gratis. :d
Ich war heute in Murten mit meiner Frau am See spazieren. Als wir zurückkamen hatte sich eine Traube von 10 Leuten um das Auto versammelt. Daran muss ich mich erst noch gewohnen.:eek:


oh man, weißt du wie ich auf das TEil hinarbeite, ich will auch endlich :banana:

Ja der Bullit ist schon sehr geil. und wenn der sogar das 4.1er drin hat. Wollte ja sowieso mind. das 3.73.
240 reichen dicke, mehr als 220 brauch ich eh nicht.

wie gesagt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

was kosten die Umrüstung in etwa? 2000-3000 oder?

Dann wäre der Preis ja noch gut.

Aber ob der Händler seriös ist, hmm.

Die anderen Inserate sind so um die 40000€. Das ist für mich leider zuviel. Muss so schon sehr klotzen dafür. In Deutschland ist die Arbeit nicht so viel wert leider.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber irgendwie ein krummer Wert zum abregeln. Aber vll. ist es ja auch ein Umrechnungsfehler oder einfach falsch recherchiert...aber die Ford Seite gibt ja auch nicht wirklich viel her. Da wird ja mehr über irgendeinen Scheiss geschrieben, anstatt das man mal ordentliche technische Daten findet. Und um ein Prospekt runterzuladen soll man sich anmelden
Aber das ist irgendwie eh eine Unart der Herstellerseiten.
Nein, dass interessiert in Amiland nur keine Sau. 240 erreichen die mit den Serienstangs auf der Viertelmeile nie und anderswo können die Amis es ja nie testen. Von daher glaube ich, dass Ford das Auto einfach so "frei Schnauze" abgeregelt hat. Der V6 ist schon bei 180 abgeregelt.:fresse: (4.0 Liter, 210PS)

Ja der Bullit ist schon sehr geil. und wenn der sogar das 4.1er drin hat. Wollte ja sowieso mind. das 3.73.
240 reichen dicke, mehr als 220 brauch ich eh nicht.
410er sorgen aber auch dafür, dass Du gut und gerne 5 Liter mehr verbrauchst.;) Geht auch nur beim Schalter.

Zu dem Angebot. Vergiss sowas. Lass Dir das Auto von einem Importeur in Deutschland besorgen, den Du persönlich triffst und einen Deal auf die gute altmodische Art machst. Alternative ist, nach USA fliegen und dort Cash auf den Tisch legen. Alles andere ist Russisch-Roulette.
 
Nein, dass interessiert in Amiland nur keine Sau. 240 erreichen die mit den Serienstangs auf der Viertelmeile nie und anderswo können die Amis es ja nie testen. Von daher glaube ich, dass Ford das Auto einfach so "frei Schnauze" abgeregelt hat. Der V6 ist schon bei 180 abgeregelt.:fresse: (4.0 Liter, 210PS)

Hmm..das ja etwas besseres Landstraßentempo :shot: :p
 
Tja, Du bringst mich in Verlegenheit. Werde das TomTom GO 920T und das Falk F5 einfach mal testen.:)
 
was bedeutet denn 4.10?

Eine "engere" Getriebeübersetzung. Damit hast du mehr Drehmoment und das Teil zieht wohl einfach besser.
Der 5. Gang soll ja sehr lang übersetzt sein, also mehr zum dahingleiten. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Andere stehen da gar nicht drauf.

free
 
bassmecke wie sieht das eigentlich aus mit ersatzteilen für deinen stang...bekommt man die hier bei jedem fordhändler oder wie läuft das?
 
@bassmecke

Haste vll. ein Java fähiges Handy mit Bluetooth ?

Dann kannste mit entsprechender Software (z.b. Navigate von T-Online) und einer GPS maus, das Handy als Navi nutzen.

So hab ich's gemacht und ich bin sicher zu Numas Lan gekommen ;)
 
Also jetzt hänge ich zwischen Falk F5 TT GO920T und Falk E30. Mal sehen... Handy will ich nicht zum Navi machen, da mir das Display zu klein ist.

Eine "engere" Getriebeübersetzung. Damit hast du mehr Drehmoment und das Teil zieht wohl einfach besser.
Der 5. Gang soll ja sehr lang übersetzt sein, also mehr zum dahingleiten. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Andere stehen da gar nicht drauf.
So ist das. 4.10er reduzieren den Topspeed und erhöhen den Verbrauch, machen das Auto aber aggressiver. Der 5. Gang ist aber so wie er ab Serie ist perfekt zum Cruisen. Das spart auch sehr viel Benzin. Zum Autobahnrasen natürlich nicht so geeignet.

bassmecke wie sieht das eigentlich aus mit ersatzteilen für deinen stang...bekommt man die hier bei jedem fordhändler oder wie läuft das?
IOh bestelle das Zeug spottbillig direkt in USA oder mein Händler (US-Car-Garage) besorgt das. Ist in CH kein Problem. Hier gibts sehr viele Amis und US-Garagen.
 
hab mal ne frage

beim z.b. audi a4 b7 gibts es den 2.0 tdi mit 140 und 170ps.
ist bei der 170ps version nur ein anderes steuergerät bzw. motorsoftware drin oder sind auch mechanische teile verstärkt (z.b. lager)?
 
ohne es genau zu wissen kannst du dir sicher sein dass einige teile verstärkt wurden um die mehrleistung zu erreich
 
Ich kann es nicht verstehen das es immernoch Menschen gibt die sich wundern das Ami Schlitten keine Rekorde fahren. Drüben dürfen maximal 70 Milen gefahren werde. Wieso sollen die Autos also 200 Milen oder so fahren können? Die sind dafür gebaut das sie sich bei 70 Miles bestmöglich fahren lassen.

Der Crysler von meinem Vater packt auch nur 200kmh obwohl er 211PS hat. Aber er würde niemals schneller als 140kmh - 160kmh fahren. Zum verheizen kann man sich ein deutsches Auto kaufen ;)
 
ohne es genau zu wissen kannst du dir sicher sein dass einige teile verstärkt wurden um die mehrleistung zu erreich

ja dachte ich mir auch aber mit chip bekommt man den 140psler auf 178ps, den 170 dafür aber auch auf 203ps.

aber wunderlicherweise ist der durchschnittsverbrauch vom 170psler nur um 0,1l höher als die 140ps laut audi katalog :hmm:
 
beim 170ps kann man wahrscheinlich länger im selben gang bleiben aufgrund der größeren leistungsreserve.
30ps mehr nur durch chip ist ziemlich böse und meines erachtens viel zu viel. da werden sich einige sachen aus dem bereich dpf schnell verabschieden. zumal der 140ps ja generell ein problem mit der kopfdichtung hat würd ich davon abraten.
 
beim 170ps kann man wahrscheinlich länger im selben gang bleiben aufgrund der größeren leistungsreserve.
30ps mehr nur durch chip ist ziemlich böse und meines erachtens viel zu viel. da werden sich einige sachen aus dem bereich dpf schnell verabschieden. zumal der 140ps ja generell ein problem mit der kopfdichtung hat würd ich davon abraten.

Ach quark . Die Serienmotoren können 20% - 25% Leistung mehr ab, das wird in der Regel auch gegeben .
 
gleich bei grip auf rtl 2. test vom lotus exige und der hummer h3 gegen kA da hab ich nich zugehört :d
 
ja der motor an sich kann es ab, aber durch die höhere leistung steigen die abgas temps und es kommt vermehrt zu defekten in der dpf anlage. und zudem wenn ein motor schon bei serienleistung probleme mit der kopfdichtung hat dann würd ich dem nicht noch 30ps mehr geben
 
Er hat ihn ordentlich aus der Kurve gehauen und Driften konnte er auch nicht...hats aber trotzdem gemacht. Wie es aussah kann man sich denken. Achso, einparken konnte er ebenfalls nicht.
 
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