*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Californien können atm keine TDI zugelassen werden - wegen zu hoher Abgasbelastung. Schon witzig, da wird immer über die USA als Umweltverschmutzer hergezogen, aber hier sind ~50% der Neuzulassungen Ölqualmer

Das gilt glaube ich nur für Importe, deren einheimische Steinzeitmobile sind davon nicht betroffen.
Des einzige, was in diese Richtung geht, ist der gas guzzler tax, aber nuja... wenn des Auto 20k USD kostet, kann man sich n paar Dollar extra schon leisten.

Das gilt glaube ich nur für Importe, deren einheimische Steinzeitmobile sind davon nicht betroffen.
Des einzige, was in diese Richtung geht, ist der gas guzzler tax, aber nuja... wenn des Auto 20k USD kostet, kann man sich n paar Dollar extra schon leisten.

Gibt sicher so Spässe wie Ausnahmeregelung für LKW oder sowas, als den man den Geländewagen dann anmelden kann. Sonst weiss ich nichtmal ob etwa GM da Diesel in normalo-PKW anbietet.

fahr ich grad mit mudderns E-Klasse durche Gegend... Extrem nass draussen... links kurve vonner autobahnabfahrt inne 4 spurige Strasse... 2ter Gang ca 50km/h... einmal gas ordentlich angetippt... und dann noch fröhlich gegensteuern... ein Traum... son paar asi´s am Strassenrand warn voll am Gaffen... :d

fahr ich grad mit mudderns E-Klasse durche Gegend... Extrem nass draussen... links kurve vonner autobahnabfahrt inne 4 spurige Strasse... 2ter Gang ca 50km/h... einmal gas ordentlich angetippt... und dann noch fröhlich gegensteuern... ein Traum... son paar asi´s am Strassenrand warn voll am Gaffen... :d

Jo, ich glaub die hätten noch mehr gelacht, wenn du abgeflogen wärst.:hmm:

free

Ich hätts ihm auch gegönnt, wenn er richtig abgeflogen wäre.(soll er sich mal wegen seiner dummheit den fuß so richtig brechen)
Sowas gehört nicht in den straßenverkehr und schon garnet mit nem net selber erarbeiteten auto.

Ich habe nichts gegen spielerein mitm auto, aber nicht im bereich der stvo.
Auf parkplätzen(SO um 0900) und so, gerne, mache ich auch selber, wenns denn geht.

Und sich dann noch freuen, dass man ihn (auf grund seiner "coolness") noch angafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätts ihm auch gegönnt, wenn er richtig abgeflogen wäre.(soll er sich mal wegen seiner dummheit den fuß so richtig brechen)
Sowas gehört nicht in den straßenverkehr und schon garnet mit nem net selber erarbeiteten auto.

Ich habe nichts gegen spielerein mitm auto, aber nicht im bereich der stvo.
Auf parkplätzen(SO um 0900) und so, gerne, mache ich auch selber, wenns denn geht.

Und sich dann noch freuen, dass man ihn (auf grund seiner "coolness") noch angafft.

Ich denke das hätte Papa dann gar nicht gefallen.:fresse:

free

boah... so cool wie du wär ich auch gern. :stupid: schonmal dran gedacht was passiert wenn die karre faxen macht und du die die asis umradierst? traurig, daß du nach ca. 1 - 2 jahren fahrerlaubnis immer noch nicht kapiert hast, das sowas im normalen straßenverkehr fehlplaziert ist.

Zuletzt bearbeitet:

ahh ok?
also wenn du von der aktuellen E-Klasse sprichst. ich bezweifle das du da bei rutschiger Fahrbahn irgendwie großartig gas gibst. ich habe bei einem Limo-Service in Berlin gearbeitet und bin die E und S-Klasse gefahren. Da bricht nix aus. Schon garnicht bei 50. Da kommt nämlich gar kein Gas an.
Und wenn da ma was ausbrechen sollte fängst du den Wagen bei der Lage garantiert nicht ab mit einmal locker gegen lenken.
Die kleinen elektronischen Helfer greifen nämlich super ein.
Ich glaub du erzählst uns hier eher einen vom Bären.

btw..
was Fahrkomfort betrifft ist die S-Klasse...mama mia :love:

lg Akba

vielleicht wars ein 124er, aber ich bezweifele das er die situation dann mit mal fix gegenlenken in den griff gekriegt hätte...

der schrick haut grad wieder die corvette quer über die strecke (DMOTOR) :)
un jetz ne viper

Also seine internetseite ist nicht zu erreichen ;)

Warum knallt das so? und was kommt da raus? die schalldäpfung?:confused:

Nee also ich tippe auf den Kat - weil das wäre der einzige mögliche Herkunftsort der Brösel :fresse: die Schalldämpfer besitzen meist nicht so Materialien - da es bei den Absorptionsdämpfung max. nur Glaswolle oder Stahlwolle gibt. Und die bröselt nicht , also kann es nur der Kat sein. :fresse::fresse:

mhh

Dann fällt der Motorsound ja ganz wech...und nur noch so kommisches summen,surren...etc.

Selbst wenn es möglich wäre den Strom umweltfreundlich herzustellen (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann), dann hat doch diese Technologie keine Chance. Stromtankstellen schön und gut - nur was bringts? Dann müssen die neben diesen Tankstellen noch Hotels bauen um die Tankzeit zu überbrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh