Nordmende
Semiprofi
@ [Ben]
Geiler Link
@ Ycon
Verdammt viel, SO muss sich ein Auto anhören
Geiler Link
@ Ycon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Californien können atm keine TDI zugelassen werden - wegen zu hoher Abgasbelastung. Schon witzig, da wird immer über die USA als Umweltverschmutzer hergezogen, aber hier sind ~50% der Neuzulassungen Ölqualmer
Das gilt glaube ich nur für Importe, deren einheimische Steinzeitmobile sind davon nicht betroffen.
Des einzige, was in diese Richtung geht, ist der gas guzzler tax, aber nuja... wenn des Auto 20k USD kostet, kann man sich n paar Dollar extra schon leisten.
was hat ein partikelfilter mit der zusammensetzung der abgase zu tun
genau - nix denn er filtert PARTIKEL raus die feinstaub ergeben könnten - und keine GASE
fahr ich grad mit mudderns E-Klasse durche Gegend... Extrem nass draussen... links kurve vonner autobahnabfahrt inne 4 spurige Strasse... 2ter Gang ca 50km/h... einmal gas ordentlich angetippt... und dann noch fröhlich gegensteuern... ein Traum... son paar asi´s am Strassenrand warn voll am Gaffen...
Jo, ich glaub die hätten noch mehr gelacht, wenn du abgeflogen wärst.
free
@ [Ben]
Geiler Link
@ Ycon
Ich hätts ihm auch gegönnt, wenn er richtig abgeflogen wäre.(soll er sich mal wegen seiner dummheit den fuß so richtig brechen)
Sowas gehört nicht in den straßenverkehr und schon garnet mit nem net selber erarbeiteten auto.
Ich habe nichts gegen spielerein mitm auto, aber nicht im bereich der stvo.
Auf parkplätzen(SO um 0900) und so, gerne, mache ich auch selber, wenns denn geht.
Und sich dann noch freuen, dass man ihn (auf grund seiner "coolness") noch angafft.
Dafür haste in D den Kat....
fahr ich grad mit mudderns E-Klasse durche Gegend... Extrem nass draussen... links kurve vonner autobahnabfahrt inne 4 spurige Strasse... 2ter Gang ca 50km/h... einmal gas ordentlich angetippt... und dann noch fröhlich gegensteuern... ein Traum... son paar asi´s am Strassenrand warn voll am Gaffen...
Warum knallt das so? und was kommt da raus? die schalldäpfung?
tja, aber wo kommt der STrom her? Wird der umweltfreundlich hergestellt?
free
naja hat israel nicht atomkraftwerke?