Globale Nacht?ok und was macht man dann nachts ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Globale Nacht?ok und was macht man dann nachts ?
Wie diese unterhaltsamen Thesen in den vermeindlichen "Quellen" zustande kommen, wird leider nicht klar - schade drum, denn fast hätte es plausibel geklungen
Blindfisch.
Das gelte besonders im Südwesten der USA, so die SCHOTT AG: Auf einer Fläche von 100 x 100 Meilen könnte hier genug Strom erzeugt werden, um den gesamten Bedarf der Vereinigten Staaten zu decken.
Den unfreundlichen Ton behälst du mal fix für dich
Wenn die totalen Noobs auf dem Gebiet (http://de.wikipedia.org/wiki/Schott_AG) das sagen sagen sie das garantiert aus Langweile.
Tja, man muss irgendein Speichermedium finden.
Sind über 27000km² , ist schon ne riesen Fläche. Würde in Deutschland nicht gehen denke ich.
free
Hinzugefügter Post:
1:0 für Dich
free
Globale Nacht?
Entschuldige mich, aber ich kann mit solchen Quellen nichts anfangen.
Es reicht eine kleine Promotionsaussage seitens des Herstellers und schon kann dazu gedichtet, gedreht und gewendet werden, wie man lustig ist.
Von Studien kann man dort nicht sprechen. Reagiere bei solchen oberflächlichen Aussagen immer sehr gereizt.
nur wie bekommt man den strom von amerika nach europa ^^
Ich seh schon, nächstes mal lach ich still und heimlich
Wer hat denn bitte nen ernsthaften Vergleich zw. den Dingern gefordert? Ist ja wohl n Witz..
Ich fands halt amüsant, dass das Ei weniger Luftwiederstand hat als son flaches Viech, wo man nicht einsteigt, sondern reinschlüpft...
Es ist eine theoretische Überlegung.schön und hut wenn wir in an verschiedenen punkten auf der erde tag und nacht strom erzeugen können nur wie bekommt man den strom von amerika nach europa ^^
Pfeift euch mal den CCXR rein....
Technische Daten:
Motor V8 V8
Hubraum 5,0 Liter
Leistung 1.018 PS bei 7.000/min.
Drehmoment 1.060 Nm bei 5.600/min.
Leistungsgewicht 1,26 kg/PS
Top-Speed Über 400 km/h
0 - 100 km/h 3,2 s
0 - 200 km/h 8,9 s
Aber den Shelby SSC Ultimate Aero TT würd ich lieber nehmen
Duie gibts auch für meinen Mustang. Hätte aber lieber helle Felgen. Aber die sind schon sehr cool.ich find die felgen soooooo geil!!
Wie war dein Gesamteindruck bei der Probefahrt und wo bist Du damit gefahren? Track?Naja, das ding ist eine kleine Fehltentwicklung in Sachen Fahrleistungen, bis auf den Topspeed, der kommt aber auch nur zustande weil das ding sehr wenig Anpressdruck hat .
Wie war dein Gesamteindruck bei der Probefahrt und wo bist Du damit gefahren? Track?
Duie gibts auch für meinen Mustang. Hätte aber lieber helle Felgen. Aber die sind schon sehr cool.
Wie war dein Gesamteindruck bei der Probefahrt und wo bist Du damit gefahren? Track?
Querbeschleunigung von nur 1,05g
@Bob_Busfahrer
wie verringerst du den cw wert des a2?