*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds wieder enorm lustig hier...
Keiner von euch hat je im neuen RS6 gesessen, es gibt keine offiziellen Tests / Rundenzeiten aber ihr wisst natürlich alle schon, dass das Ding in den Kurven nix taugt und auch sonst nix reißt..

jaaaa neee, is klaaaaaaaar, die Erde is auch ne Scheibe, der Strom kommt aus der Steckdose und die Milch ausm Tetrapack :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp , das erste Jahr werde ich auch keine neuen kaufen. Werde dann die 17 oder 18", die drauf sind für Winterreifen nehmen, und dann zu Beginn next Jahr mal schaun.

Solche chromteile sind ja auch was, aber ich weiß nicht ob die nicht zu overpimped sind.


Auf einem schwarzen Mustang passt aber fast alles :)

free
 
Ich finde die geil. Chrom passt auch zum Stang, man glaubt es nicht, ist aber so. Mal sehen. Wollte ja erst die American Racing Razor, aber bei den Teilen schrubbt man sich nen Wolf, wenn man die putzen muss. Hab jetzt eher die im Auge:

ogr8hu9e.jpg

48tvahkm.jpg

6yl2wgr8.gif


Sind nur schwer zu bekommen...
 
Ich fahr im März zum Genfer Automobilsalon. Das ist ja nur ne Stunde von hier. Mal gucken, was da so geht...
 
Sind noch relativ schlicht gehalten, aber schick.

Wo ich so die Farbe sehe, das Blau gefällt mir auch sehr.

free
 
ALso ich finde die Kombi gelb oder weiß oder weiß mit Racingstreifen und schwarzen Felgen einfach nur genial, kann man aber nicht bei jedem Fahrzeug machn, dass sieht dann nicht aus.
 
Ich finds wieder enorm lustig hier...
Keiner von euch hat je im neuen RS6 gesessen, es gibt keine offiziellen Tests / Rundenzeiten aber ihr wisst natürlich alle schon, dass das Ding in den Kurven nix taugt und auch sonst nix reißt..

jaaaa neee, is klaaaaaaaar, die Erde is auch ne Scheibe, der Strom kommt aus der Steckdose und die Milch ausm Tetrapack :kotz:

Keiner hat gesagt das der RS6 scheiße ist . Auf der Landstraße wird kein Unterschied feststellbar sein denn ich bezweifle das jemand bis an die grenzen geht des Fahrzeuges geht .

Der M5 fährt sich Dynamischer, hat das bessere Fahrwerk, eine bessere Lenkung und ist nicht so schwerfällig .

2025Kg Leergewicht und Allradantrieb .... da muss man nicht mehr nachdenken :p

Edit : http://www.youtube.com/watch?v=hDNwvsVxW4s&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso ich finde die Kombi gelb oder weiß oder weiß mit Racingstreifen und schwarzen Felgen einfach nur genial, kann man aber nicht bei jedem Fahrzeug machn, dass sieht dann nicht aus.

Streifen sind gerade das, was ich überhaupt nicht mag.:-[

Außer vielleicht solche Zierleisten an den unteren Seitenteilen.

free
 
Keiner hat gesagt das der RS6 scheiße ist . Auf der Landstraße wird kein Unterschied feststellbar sein denn ich bezweifle das jemand bis an die grenzen geht des Fahrzeuges geht .

Der M5 fährt sich Dynamischer, hat das bessere Fahrwerk, eine bessere Lenkung und ist nicht so schwerfällig .

2025Kg Leergewicht und Allradantrieb .... da muss man nicht mehr nachdenken :p

Edit : http://www.youtube.com/watch?v=hDNwvsVxW4s&feature=related

Ach so... ist klar...
Ich habe noch keinen Vergleich gesehen und auch Zeiten um die NS kenne ich noch keine... beide gefahren, um das selbst zu beurteilen habe ich leider auch nicht, darum lass ich die :fresse: zu anstatt irgendwas verzapft zu haben :rolleyes:
 
Keiner hat gesagt das der RS6 scheiße ist . Auf der Landstraße wird kein Unterschied feststellbar sein denn ich bezweifle das jemand bis an die grenzen geht des Fahrzeuges geht .

Der M5 fährt sich Dynamischer, hat das bessere Fahrwerk, eine bessere Lenkung und ist nicht so schwerfällig .

2025Kg Leergewicht und Allradantrieb .... da muss man nicht mehr nachdenken :p

Edit : http://www.youtube.com/watch?v=hDNwvsVxW4s&feature=related

Mal geguckt was für ein Leergewicht ein M5 Touring hat? Wollen ja nich Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

In der Sport Auto kommt der RS6 im Fahrbericht auch nicht so schlecht weg:
"Großes Lob verdient das ob der beachtlichen Masse und des Umstandes, dass der großvolumige Biturbo-V10 vor der Vorderachse sitzt, erstaunlich agile Fahrverhalten."
 
Mal geguckt was für ein Leergewicht ein M5 Touring hat? Wollen ja nich Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

In der Sport Auto kommt der RS6 im Fahrbericht auch nicht so schlecht weg:
"Großes Lob verdient das ob der beachtlichen Masse und des Umstandes, dass der großvolumige Biturbo-V10 vor der Vorderachse sitzt, erstaunlich agile Fahrverhalten."

Ja ok, müssten um die 60Kg sein aber das Gewicht ist anders verteilt .

Der F430 fährt sich auch agiler als der Gallardo, trotzdem ist er langsamer ;)

Warten wir die Tests ab .
 
Hat schon mal einer den M3 Coupé live gesehen ?
Das Teil ist ja so heiß. Ich habe am Mittwoch drin gesessen, niegel nagel neu, komplett in schwarz. Einfach göttlich das Auto. :)
 
Nee, der ist bisschen anders als der normale 3er.
Also mich hat er angeturnt. :p
 
Und es singt für sie, das Niveau...:rolleyes:

Mal angenommen alle "großen" Autos werden aufgrund einer EU-Richtlinie verboten, was würdet ihr dann fahren?
 
Ich würd keine Steuern mehr zahlen, zumindest die, bei denen man das hinbekommt mit dem Nichtzahlen *lol*

^^

Ohne Mist... die EU produziert echt nur noch weaksense, auf die pfeif´ ich so langsam -.-
Überall müssen die ihre Finger reinstecken...
 
ich würd auswandern. kann mich mit kleinen autos nicht anfreunden auch wenn ich meistens allein rumdüse. allerdings find ichs gar nicht schlecht dass endlich der druck erhöht wird auf die auto konzerne. der spritverbrauch muss geringer werden. ich finds mehr als nur peinlich, dass autos aus den 90iger jahren weniger verbrauchen wie ihre nachkommen (bei kaum schlechteren fahreigenschaften).die autos sind viel zu schwer geworden.
hier wurde ja der rs6 angesprochen über 2t früher waren solche schwergewichte gepanzert aber das ist der ja nichtmal. bin mal gespannt wie lange die hersteller brauchen um die idee des spritsparens durch gewichtsparen aufzugreifen (mazda hat ja nen schritt in die richtige richtung gemacht).
 
Die Frage ist, wozu ein Einkaufs-Vertreter-Kombi einen 580PS-Zehnzylinder braucht. Einen 600PS-Ferrari oder Lambo bewegt man bei schönen Wetter ein paar km über den Alpenpass oder auf der Rennstrecke. Mit Porsche Cayenne, RS6 usw fahren die Muttis zum Einkaufen und die Pappis Ihre ganzen Diensstrecken. Dann machen die statt 8000km eben 50.000km im Jahr mit den Spritfressern. Da liegt der Hund begraben.
 
Wenn man danach geht, braucht niemand nen Mustang, nen 8´er oder sonst was, wir könnten alle in 34PS Schlorren durch die Gegend fahren.
 
Also zwischen einen 300PS 1,6T-Mustang und einem 600PS 2T+ RS6 oder Cayenne sehe ich da schon noch einen Unterschied. 60 Liter auf 100 kriege ich mit meinem Auto nicht hin.:eek:
 
Also zwischen einen 300PS 1,6T-Mustang und einem 600PS 2T+ RS6 oder Cayenne sehe ich da schon noch einen Unterschied. 60 Liter auf 100 kriege ich mit meinem Auto nicht hin.:eek:

Gut übertrieben . Sind zwar über 40L und keine 60L aber egal :shot:
Die 60L sind ja Momentanverbrauch, das bekommst mit einem 5er GTI auch hin .
40L durchschnitt sind bei Vollgas schonmal drin ... aber wen interessiert das ?
Also wenns danach geht dürfte keiner ein Auto über 100PS fahren, da hat aber die Autoindustrie ein bisschen was dagegen .
 
Gut übertrieben . Sind zwar über 40L und keine 60L aber egal :shot:
Die 60L sind ja Momentanverbrauch, das bekommst mit einem 5er GTI auch hin .
40L durchschnitt sind bei Vollgas schonmal drin ... aber wen interessiert das ?
Also wenns danach geht dürfte keiner ein Auto über 100PS fahren, da hat aber die Autoindustrie ein bisschen was dagegen .

aber nur EURE ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh