Quelle?
Wiki .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle?
* Beschleunigung von 0 auf 60 mph (= ca. 0-96 km/h): 2,78 Sekunden
* Beschleunigung von 0-100-0 mph (0-161-0 km/h): 11,66 Sekunden
* 1/4 Meile (Zeit / Endgeschwindigkeit): 9,90 Sekunden/232 km/h
* Bremsweg von 100 bis 0 km/h: 31,5 m
* Querbeschleunigung: 1,05 g
* Höchstgeschwindigkeit: Bei Messungen des Guinness-Buch der Rekorde erreichte er am 13. September 2007 eine Duchschnittsgeschwindigkeit von 411,76 km/h und eine absolute Höchstgeschwindigkeit von 413,83 km/h[1].
Quelle :
http://de.wikipedia.org/wiki/SSC_Aero
Ich würd sagen, dass der RS6 weit überlegen ist.
Zwischen RS4 und RS6 besteht schon ein Riesenunterschied.
Ich glaub kaum das der RS6 viel gegen ///M5 und E63AMG ausrichten kann...Der RS4 hat ja auch gegen den M3 und C63 AMG voll geloost im test...Trotzdem würd ich alle 6 haben wollen^^
Kann mir bitte einer von Euch helfen? Ich habe ein Problem mit dem Lack vom ZZZ, es sind viele feine Kratzer. Kann ich sie irgendwie rauspolieren (mit einer Schleifpolitur, die etwas vom Klarlack abträgt) oder was soll ich tun? In der Sonne sieht es absolut nicht schön aus.
Danke.
Der geht ja gut ab.
Kann mir bitte einer von Euch helfen? Ich habe ein Problem mit dem Lack vom ZZZ, es sind viele feine Kratzer. Kann ich sie irgendwie rauspolieren (mit einer Schleifpolitur, die etwas vom Klarlack abträgt) oder was soll ich tun? In der Sonne sieht es absolut nicht schön aus.
Danke.
So werd ich es dieses mal auch machen lassen. Erst, wenn er bedingt durch äußere Einflüsse Lackschäden bekommt, wird er aufbereitet. Diese Präventionen lasse ich dieses mal sein. Beim 5er hats mich nur einen haufen geld gekostet.http://www.autobrill.ch/
Die machen Dir die Karre fit. Bei so nem Wagen würde ich mit Handputzen um Kratzer rauszubekommen weglassen. Das kostet 200€ und das sind ja wohl Peanuts für das Ergebnis.
Ja ich war da schon und hab an ner neuen S-Klasse das Ergebnis begutachtet. Da ich aber noch Teile lackieren lasse und die dort auch Felgen und Auspuff gleich mitversiegeln, warte ich noch, bis mein Auto fertig ist. Ich guck mir auch nochmal Ditec an...