Andere Frage:
Wie findet ihr den neuen Passat CC?
Hab ihn live leider noch nicht gesehen, auf den Fotos aber schon recht schick. Wobei ich so einige Details nicht so schön finde, wie zB die Rückleuchten die so ein wenig unruhig wirken oder das es mehr ein Fließheck ist.
Aber wie gesagt auf Bildern kann man das nicht wirklich beurteilen, real wirkt es dann meistens doch noch anders..also abwarten, wird nicht lange dauern dann stehn die Dinger eh vorm Firmengebäude
Der neue A4 hat mich auf Bildern auch nicht begeistert, real sieht der aber spitze aus.
Und auch ich finde es ein Unding so etwas Coupe zu nennen und wenn das Ding noch so spitze aussieht. Coupe=2 Türen! schluss ende aus..
vor allem die scheinwerfer vom subaru legacy
Oder vll. doch die vom Passat?
Also zwischen einen 300PS 1,6T-Mustang und einem 600PS 2T+ RS6 oder Cayenne sehe ich da schon noch einen Unterschied. 60 Liter auf 100 kriege ich mit meinem Auto nicht hin.
Naja das sind ja auch absolute Ausnahmeverbräuche wenn man mal mit Topspeed über die AB ballert, wie oft kommt denn sowas vor.
Aber die Sinnfrage eines 600PS Kombis kann man durchaus stellen. Genau wie die Sinnfrage von SUVs, letztere finde ich da allerdings schon bedenklicher. Da reichen ja schon 400PS um für ähnliche Verbräuche zu sorgen.
Krass war auch der Durschnittsverbrauch des Bentley CGT Speed im SportAuto Test...24L/100km! Aber naja die SportAuto ist da ja immer ganz vorne mit dabei was die Testverbräuche betrifft
aber nur EURE
Ach genau. Der Lexus IS-F, L-FA, der neue Honda NSX, der kommende Nissan GT-R und 370Z, ein Mazda 3 MPS, oder ein spritsparender RX-8 sind ja alles deutsche Erzeugnisse...böse deutsche Autoindustrie.. entwickeln ja nur Spritfresser.
Wie Leistungsstark war nochmal die kleinste Motorisierung bei Lexus? 177PS D-Cat
Diesel.
Die deutsche Konkurrenz startet bei ~140PS...