MSAB
Urgestein
Den eigenen Angaben zufolge mischt das im November vergangenen Jahres gegründete Unternehmen in mehreren Branchen mit,
Wie gehts das? 190 mrd. hat doch ned ne Firma die neu ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den eigenen Angaben zufolge mischt das im November vergangenen Jahres gegründete Unternehmen in mehreren Branchen mit,
könnte man mit denen eig. noch halbwegs normal auf der straße fahrn, wenn man mit dem gaspedal vorsichtig is?
Du kannst mit der 600PS-Serien-Viper schon nicht mehr normal auf der Strasse fahren. Teste das Teil einfach mal. Die Dinger heissen Viper, weil sie extrem giftig sind. Mir wäre so ein Auto schon zu anstrengend. Das verzeiht keine Fahrfehler, schon gar nicht bei schlechtem Wetter.
Hallo,
ich hab da auch mal ne große Bitte an alle Autokenner in diesem Thread. Ich suche für meine Mum einen neues Auto und ich würde gerne für sie ein paar Vorschläge einholen. Das Budget liegt bei ca. 10000€!
Sie hat natürlich zuerst nen Golf IV ins Auge gefasst, jedoch würde ich gerne noch ein paar Alternativen wissen.
Folgende Kriterien:
- Kleinwagen (Golf ähnlich)
- 5 türer
- diesel(wobei auch benziner möglich sind - was ist denn in der stadt besser?) ca. 100ps
- 100t-150t km
- unterhalt wenn möglich nich zu teuer
Bin über ejden konstruktiven Vorschlag erfreut.
MfG
Das stimmt.
Ein Bekannter hatte mal eine rote Viper, Bj. 95 oder so, mit weit über 400PS und Drehmoment ohne Ende.
Das Ding hatte u.a. kein ABS, kein Airbag, usw., und war dadurch relativ leicht.
Ich bin einmal mit gefahren und das Teil war die Hölle.
Vollgas unter 100km/h war nicht möglich. Fing sofort an zu driften.
Bin dann mit einer älteren Kawa ZX6R (Bj. 96, 98PS) gegen ihn gefahren (bis ca. 140km/h)
Ich kam mit der Kawa durch das geringe Gewicht natürlich besser weg. Aber dann klebte er mir förmlich am Hintern.
Ja, die Corvette Z06 hat Blattfedern...und zieht damit Kreise um die deutsche Konkurrenz in der Preisklasse.kann man sich vorstelln^^ ammikarren halt
haben die eig. immernoch blattfedern?
Wie kann der preis ein vorteil sein, wenn von gleichteurer konkurrenz ausgegangen wird?
Eure logik möchte ich net haben.
die frage ist doch aber, was ist denn die gleichteure konkurrenz?
das ein rs4 bei der corvette nicht mithalten kann, sollte jedem klar sein.