*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bassi
Hab ichs mir doch gedacht. Die Optik ist richtig genial. Ich würd da nix mehr machen. Die 18er sehen klasse aus und größer muss auch nicht unbedingt sein. Das Schaltgetriebe würde mich aber zum Kupplungsquälen animieren, sprich druchdrehende Reifen beim Raufschalten in den 2. und 3. :d

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmepkdoshirx

Den geh ich mir Freitag dann abholen...


Wenn ich doch nur noch das Kleingeld dafür übrig hätte. Blöder X5 Kauf :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war der neue Bullitt. Den kann man schon kaufen. P/L-mässig der beste Mustang zur Zeit. Den gibts nur in "Highland Green" und "Black", er hat keinen Heckflügel und ein gecleanten Grill. Ausserdem hast Du bei dem nen Ford Racing Package dabei...offener Luffi, CAI, Chip-Tuning -> macht 315PS. Ausserdem hat er die geile Brembo-Anlage vom GT500 drunter und eine speziell dafür angefertigte Auspuffanlage. Automatik gibts aber nicht.

Das Auto ist für 32.000€ ein HAMMER! :eek: Noch dazu kannst Du sicher sein, dass Du den Wagen in 10-20 Jahren für das gleiche Geld, wenn nicht das Doppelte losbekommst -> limitierte Auflage und die Bullitts waren immer extrem beliebt. Leider gabs den zu meiner Bestellzeit noch nicht und grün bzw. schwarz sind nicht so meine Farben. Falls mein Stang mal in Klump geht, hol ich mir trotzdem einen.

Achja:
http://www.fordvehicles.com/mustangbullitt/
Man, ich werd schon wieder schwach....


wo bekommst du ihn für 32000€ her? meine Quellen wollen alle 39000 haben.


free
 
@bassmecke
was machst du denn wenns den neuen camaro endlich gibt?^^

Warten bis er die LS9 Maschine bekommt und dann die zweite Garage füllen?:d Mal sehen, 2010 vielleicht.
Hinzugefügter Post:
@bassi
Hab ichs mir doch gedacht. Die Optik ist richtig genial. Ich würd da nix mehr machen. Die 18er sehen klasse aus und größer muss auch nicht unbedingt sein. Das Schaltgetriebe würde mich aber zum Kupplungsquälen animieren, sprich druchdrehende Reifen beim Raufschalten in den 2. und 3. :d

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmepkdoshirx

Den geh ich mir Freitag dann abholen...


Wenn ich doch nur noch das Kleingeld dafür übrig hätte. Blöder X5 Kauf :fresse:
Hast Du mal Bullitt gesehen? Dafür ist das Auto doch gedacht.:d Das hat glaub ich sogar die 4.10er Übersetzung und macht 500 U/min mehr als der GT. Dass Teil will rauchen!:hwluxx:
Hinzugefügter Post:
wo bekommst du ihn für 32000€ her? meine Quellen wollen alle 39000 haben.
39.000 ist etwas hoch. Der Dollar stzeht aber vielleicht zum Franken auch besser, als zumEuro, ich weiss es nicht. Er kostet jedenfalls zur Zeit nicht mehr als meiner (Scheiss-$)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein, auf jeden Fall nicht die Normale. 4.10er wär auch schon ziemlich heftig.
 
alter... hab jetzt grad ne ausführliche Probefahrt hinter mir....

Vorher:

Anzug? Fremdwort... ich musste ungelogen Vollgas geben um nem normal anfahrenden Corsa hinterher zu fahren. Aufer AB bedurfte es schon gerne mal 4-5KM freier Strecke um Vmax mit sagenhaften 135 zu erreichen...

Jetzt:

Die Karre fährt einfach wie nix gutes o_O

0-100 geht in ca 10-11Sek von statten, es presst schon ganz ordentlich in den Sitz, Die Karre fährt sich trotz 1,7 Tonnen leicht wie eine Wolke. Vmax aufer AB lag bei 200Km/h...

Aber auch das langsam und sanft fahren ist weitaus angenehmer... es ist einfach als wäre es ein anderes Auto. Klar ist es kein Porsche, aber die geht dennoch ab wie sau... und die Kurvenlage eines E34 ist einfach unvergleichlich
 
Zuletzt bearbeitet:
wie, bist du die ganze zeit mit nem defeketen auto rumgecruised? das notlaufprogramm ist dafür da damit zur werkstatt zu kommen und nicht um damit zu heizen:wall:
 
Ja schwer zu glauben, dass ein intakter BMW nem Corsa nicht hinterher kommt :fresse:
 
Sicher, dass die Stoßdämpfer noch intakt sind?

Warst jetzt in der Werkstatt? Wird bei nem 5er wohl ordentlich zu Buche schlagen.
 
Warten bis er die LS9 Maschine bekommt und dann die zweite Garage füllen?:d Mal sehen, 2010 vielleicht.
Hinzugefügter Post:

Hast Du mal Bullitt gesehen? Dafür ist das Auto doch gedacht.:d Das hat glaub ich sogar die 4.10er Übersetzung und macht 500 U/min mehr als der GT. Dass Teil will rauchen!:hwluxx:
Hinzugefügter Post:

39.000 ist etwas hoch. Der Dollar stzeht aber vielleicht zum Franken auch besser, als zumEuro, ich weiss es nicht. Er kostet jedenfalls zur Zeit nicht mehr als meiner (Scheiss-$)

na ja, die Händler wollen durch den Hype ordentlich mitverdienen. Bis 35000 geh ich noch mit für den Bullit, ansonsten wird es ein GT für 29900.
Aber allein diese Brembobremsen kosten ja schon nen Vermögen. Dann noch das Fahrwerk, 3.73er Übersetzung. Na ja ich werd mal bei eg-automarkt fragen, ob er auch welche hat.
Schade, dass es den nicht in schwarz gibt.

edit: gerade gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lwmxyqaixegx scheint greymarkets-germany aka Jürgen zu sein :)

Preis ist ok.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtest Du nicht, dass man mit einem Mustang cruist?

'cuda

Naja, es gibt Mustang und es gibt Bullit.
Der Bullit ist nicht mit einem "normalen" Mustang vergleichbar. Vielleicht auch deshalb kein Mustang im Grill und kein Mustang-Schriftzug am Heck.
Der Bullit hat ein Sperrdiff, eine neue Ansaugluftführung, ein Sportfahrwerk, eine Domstrebe, eine Sportbremsanlage und eine modifizierte Motorsteuerung, die aus dem V8 315 PS und 440 Nm rausholt.

Damit kann schon ganz gut "heizen" :bigok:

Aber am geilsten ist der Preis ... umgerechnet ca. 22000 Euro :eek: :xmas:
Dafür bekommt man hier u.a. nur einen popeligen Golf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt Mustang und es gibt Bullit.
Der Bullit ist nicht mit einem "normalen" Mustang vergleichbar. Vielleicht auch deshalb kein Mustang im Grill und kein Mustang-Schriftzug am Heck.
Der Bullit hat ein Sperrdiff, eine neue Ansaugluftführung, ein Sportfahrwerk, eine Domstrebe, eine Sportbremsanlage und eine modifizierte Motorsteuerung, die aus dem V8 315 PS und 440 Nm rausholt.

Damit kann schon ganz gut "heizen" :bigok:

Aber am geilsten ist der Preis ... umgerechnet ca. 22000 Euro :eek: :xmas:
Dafür bekommt man hier u.a. nur einen popeligen Golf.


Dazu kommen 10% Zoll, 19% Märchensteuer, Umrüstung 1-2k €, Zulassung, Brief, übertriebene Zuschläge der Händler.
Und dann bist du bei 37-39k €.

Und das ist er nicht wert. Ein normaler GT kostet 18k $ also nur 4000$ mehr für den Bullitt. Den GT gibts ab 30000€, für 34000€ würde ich auch einen Bullitt nehmen. Denn die Bremsanlage, die Felgen, Auspuff, Fahrwerk kosten ja auch einiges. Na mal schaun.

free
 
Ob er den Zirkus jetz mit oder ohne Lappen veranstältet is vom Grad der Illegalität her auch schon nebensächlich..
 
Kennt sich jemand ein wenig mit automatikgetrieben aus? Bei uns im benz gibts ja die stellungen P,N,R,D,3 und 2. So nun zu meiner Frage: Kann man während dem fahren in Stellung D auch in 3 zurückschalten? oder beim fahren in Stellung 3 in 2 zurückschalten? Hab da bissl bedenken weil man ja, wenn man in Stellund D im 4 gang fährt(bei uns der letzte gang) und wenn man dann auf 3 zurückschaltet(während dem fahren) dem getriebe einen gang wegnimmt.Rafft das Getriebe das dann und schaltet zurück oder macht man da was kaputt? im handbuch steht nur wofür die Stellungen gedacht sind, steigungen usw...Danke schonmal...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh schon davon aus, dass man im betrieb umschalten kann und das getriebe dann automatisch runterschaltet. wär ja blödsinn, vor jedem berg anhalten zu müssen, um auf 3 oder 2 zu schalten...
 
0-100 geht in ca 10-11Sek von statten, es presst schon ganz ordentlich in den Sitz, Die Karre fährt sich trotz 1,7 Tonnen leicht wie eine Wolke. Vmax aufer AB lag bei 200Km/h...

Aber auch das langsam und sanft fahren ist weitaus angenehmer... es ist einfach als wäre es ein anderes Auto. Klar ist es kein Porsche, aber die geht dennoch ab wie sau... und die Kurvenlage eines E34 ist einfach unvergleichlich

unvergleichlich ist die kurvenlage bestimmt bei 1,7 tonnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt:

Die Karre fährt einfach wie nix gutes o_O

0-100 geht in ca 10-11Sek von statten, es presst schon ganz ordentlich in den Sitz, Die Karre fährt sich trotz 1,7 Tonnen leicht wie eine Wolke. Vmax aufer AB lag bei 200Km/h...

Aber auch das langsam und sanft fahren ist weitaus angenehmer... es ist einfach als wäre es ein anderes Auto. Klar ist es kein Porsche, aber die geht dennoch ab wie sau... und die Kurvenlage eines E34 ist einfach unvergleichlich
Du bist echt noch nie ein wirklich tolles Auto gefahren, das sowohl Leistungsstark als auch nicht allzu schwer ist...

Im Gegensatz zu dir kenn ich den Vergleich von 240PS @ 1,6 Tonnen zu 150PS @ 1250kg, rate mal, welcher von beiden unterm Strich das bessere Paket war (trotz fehlendem ABS und deutlich schlechterer Ausstattung)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh