Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das glaube ich kaum.könnt mir vorstellen das wenn ein facelift kommt nur noch das avantgarde gesicht angeboten wird.
Falls jemand auf der Suche nach einem R 350 ist, ich hätt da einen
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111300839627
was für einen wenn man fragen darf?
Naja, ich finde z.B. A und B Klasse sehr viel schlimmer. Ich verstehe nur das Konzept hinter dem R nicht so ganz, wofür kauft man denn so einenn?
die r klasse ist halt komplett auf die usa ausgerichtet worden weil man da ja im bereich der suvs fast schon nen kleinwagenhersteller ist.
der vaneo war nen dreistet versuch was vom van boom was abzukriegen. a-klasse leicht verlängert und das wars. und das ganze zu preisen wo man woanders ne klasse höher kriegt.
was anderes hat schon jemand ne neue c-klasse mit dem nicht avantgarde gesicht gesehn? seh immer nur die avantgarde, sieht auch meiner meinung nach um welten besser aus und könnt mir vorstellen das wenn ein facelift kommt nur noch das avantgarde gesicht angeboten wird.
Findest du? Ich finde, die alte C-Klasse war um Längen hochwertiger.
Ein guter Freund hatte mal einen C200 Kompressor, der von Brabus ein komplettes Optik Paket spendiert bekam. Das Ding gefiel mir verdammt gut und alle Elemente waren hochwertig. Im neuen erinnert mich der Innenraum eher an die Japaner.
Der einzige Mercedes, der mir momentan gefällt ist der neue CL mit den 19" AMG Strenspeichenfegen. Perfekte Linie und endlich mal ein muskulös wirkender Mercedes.
Die R-Klasse wird wegen mangelnden Verkäufen wahrscheinlich bald eingestellt. Haben nichtmal die Hälfte des angepeilten Absatzes erreicht. Dem X6 wird ähnlich gehen, genauso dem BMW PAS.
Du bekommst einen 540i zu besseren Preisen als einen E46 330i/d oder ähnliches.
Ich bezog mich auch eher auf die Baureihen W202, W210, die nun wirklich nicht qualitativ aussahen und auch nicht den besten Ruf was Qualität angeht hatten!
Anschaffungspreis ist scheissegal, die laufenden Kosten sind sehr interessant. Ausserdem vergleichst Du einen V8 mit einem R6...
Eine C-Klasse aber kein Geld für Autotelefon Was manche für ein Rotz zusammenstellen.
'cuda
Außerdem ist mir durchaus bewusst, dass der 540i einen V8 besitzt und der 320i einen R6, das ändert aber am niedrigeren Kaufpreis nichts.
Dann wär da noch das Getriebenotprogramm. Ich wollte prüfen ob der Auspuff noch in Ordnung ist, damit auch alle rundherum wissen dass ich 12Zylinder drin hab. Dazu schaltete ich in den Neutralgang und spielte mit dem Gas. Das plötzliche Aufleuchten von "Getriebenotprogramm" im BC veranlasste mich zum beenden des Überprüfvorgangs. Nach einem Motorneustart war das Notprogramm wieder weg. - Ist das normal?
Das ist ja das Problem. Vor npaar Tagen hat sich bei uns einer angemeldet. Er ist 19 (!!!) und hat sich ein 850er gekauft. Der Wagen hat 203.000km runter, was an und für sich ja kein Problem, bei normalen Pflege und ohne Wartungsstaus.
So, nun hat er den Wagen bekommen und npaar Mängel festgestellt, wie z.B. Pixelfehler im BC, fertige Bremsen und Druckstreben, Reifen, Antrieb vom Heckrollo ist fertig (ein Zahn am Zahnrad ist putt, das Rad kostet 30€ aber der Einbau ist ein Scheissjob, da muss der ganze Innenraum hinten auseinander genommen werden) und npaar Kleinigkeiten, die Geld kosten.
Der Typ ist absolut beratungsresistent und hat sich in den letzten Tagen fast mit jedem angelegt. Naja, eine Ruine mehr, was soll's. Das ist der Punkt, billig muss er gewesen sein (er hat ihn vor'm Kauf nicht besichtigt), aber die Reparaturen kann er sich nicht mehr leisten, seine Aussage: "Achwas, stört mich nicht".
Und hier ist der Brüller:
'cuda