C
cuda
Guest
@RaX45: Wir verstehen uns.
@ThommyX: Was ist mit Ersatzteilen? Sprit? Inspektionen?
'cuda
@ThommyX: Was ist mit Ersatzteilen? Sprit? Inspektionen?
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist mit Ersatzteilen? Sprit? Inspektionen?
'cuda
Wegen der Unterhaltskostendiskussion oben: Der R350 kostet 880€ Vollkasko im Jahr bei 55%
Festeingebaute Navis sind oft einfach unkomfortabel und veraltet (ist jetzt nicht direkt auf die S-Klasse bezogen, nicht meine Fahrzeugklasse ), warum dann kein hochwertiges Navi aus dem Zubehör?Genau wie dein Beispiel mit der S-Klasse und dem mobilen Navi. Wenn ich sowas sehe, dann wird mir schlecht!
Festeingebaute Navis sind oft einfach unkomfortabel und veraltet (ist jetzt nicht direkt auf die S-Klasse bezogen, nicht meine Fahrzeugklasse ), warum dann kein hochwertiges Navi aus dem Zubehör?
Ist schon lustig, wie "verklemmt" hier einige sind. Da finde ich die Golffahrer, bei denen ab 1° Böschungswinkel die Schürze aufsetzt weitaus peinlicher.
Es muss doch keine Frage des Geldes sein.Wenn man den Jungs 70.000€ aufwärts auf den Tisch legt, dann wird man die 3000€ Aufpreis für das Navi noch verkraften können.
Und jetzt?Und Du weisst schon, dass diese Handyhalterungen mit Schrauben am Armaturenbrett festgeschraubt werden oder?
Und jetzt?
Dass das nichtmehr das neueste Modell von Freisprecheinrichtung ist sieht man auf den ersten Blick.
Schöner als kotzgelbes Holz im kotzgrünen 8er BMW. *duckundweg*
(nicht persönlich nehmen, nur nicht mein Geschmack)
Und, ehrlich gesagt, wenn ich S-Klasse fahren würde wäre es mir egal, was andere von meinem Auto halten. Ich würde die Erhabenheit genießen.
Dass damals die Auswahl nicht sonderlich groß war und ein Bluetooth-Headset nicht zur Wahl stand?Na wenn Du es für okay hälst irgendwelche Schrauben in Dein Armaturenbrett reinzuhauen, okay.
Was macht es für einen Unterschied ob das neueste Modell oder nicht?
Es war meine Meinung über dein Auto, ich habe dich ja nicht persönlich angegriffen. Ich habe nichtmal ein eigenes Auto.Ich kann es mir leisten einen 850er und einen 735er im Alltag zu fahren ohne die Hälfte von meinem Gehalt dafür hinlegen zu müssen.
Dass damals die Auswahl nicht sonderlich groß war und ein Bluetooth-Headset nicht zur Wahl stand?
Ob ein Autotelefon fest eigebaut ist oder so ein Teil, sorry, aber wo ist da der Unterschied? Die sollen ja beide nie wieder ausgebaut werden, das Autotelefon würde da ja auch Spuren hinterlassen.
Und wenn du das Ding ausbaust hast du doch auch ein Loch in der Mittelkonsole?!Wird er eben nicht, weil er anders eingebaut wird und weil die Teile des Armaturenbretts oder der Mittelarmlehne anders gemacht sind, weil sie eben das Telefon aufnehmen sollen.
So wie hier im 7er:
Das ist Festeinbau.
Persönlich angegriffen habe ich Dich auch nicht.
'cuda
Das ist blauäugig. Für den R350 z.B. zahlst du dann halt eben 880€ Vollkasko im Jahr bei 55%. Hinzu kommen noch ~240€ Kfz-Steuer. Damit wären wir bei 880€ + 240€ = 1120€ pro Jahr. Das entspricht 93€ im Monat. Das heißt du zahlst für deinen R350 schonmal ~100€ im Monat und du bist noch nicht einen Meter damit gefahren.
Genau, Du legst einfach die Hälfte vom deinen Eltern und die andere von deiner Freundin hin. (Sorry, der musste sein)Ich kann es mir leisten einen 850er und einen 735er im Alltag zu fahren ohne die Hälfte von meinem Gehalt dafür hinlegen zu müssen.
'cuda
Bei der S-Klasse und dem mobilen Navi kann ich die Kritik ja verstehen, aber bei einer über 10 Jahre alten C-Klasse, davon zu sprechen das es lächerlich ist, wenn die Person das Geld für so ein Auto hat, aber kein Geld für ein richtiges Autotelefon...
Hallo?! Wir sprechen von einer C-Klasse, die war die Hälfte ihrer Bauzeit der Einstieg in die Mercedeswelt und das alles in einer Zeit in der das Handy erst den großen Durchbruch bei der breiten Masse gemacht hat.
Man beachte nurmal, das gezeigte Auto hat nichtmal Ledersitze, also wohl eher ein Einstiegsmodell.
Wie hoch ist denn heutzutage der %-Anteil an Werksfreisprecheinrichtungen bzw. festen Nachrüstlösungen in dieser Fahrzeugklasse?
Der Kaufpreis ist aber auch entscheidend. Das Teil ist einfach sackteuer. Wenn jucken da noch die Unterhaltskosten....nur Leute, die das letzte Hemd für so ein Fahrzeug ausziehen und Finanzierungen auf 60 oder 72 Monate machen..die habens verdient, wenn sie dran verhungern.
@Cuda
Meine zwei Autos kosten im Jahr die Hälfte von deinem Achter im Unterhalt..beide Vollkasko...und mein Verbrauch liegt auch auf der Hälfte. 22 Liter?
Hinzugefügter Post:
Genau, Du legst einfach die Hälfte vom deinen Eltern und die andere von deiner Freundin hin. (Sorry, der musste sein)
Das ist ja mal ein tolles Angebot:
Ein "Chevrolet Buick Riviera" mit 5L V8 der satte 33PS leistet
#
Ich kann es mir leisten einen 850er und einen 735er im Alltag zu fahren ohne die Hälfte von meinem Gehalt dafür hinlegen zu müssen.
'cuda
@Cuda
Meine zwei Autos kosten im Jahr die Hälfte von deinem Achter im Unterhalt..beide Vollkasko...und mein Verbrauch liegt auch auf der Hälfte. 22 Liter?
Hinzugefügter Post:
Genau, Du legst einfach die Hälfte vom deinen Eltern und die andere von deiner Freundin hin. (Sorry, der musste sein)
das ist aber komisch, da es in amerika ja weniger guten sprit gibt.
Wie kommst du darauf? In den USA wird afaik nur die Oktanzahl anders bestimmt.