Ich muss ganz ehrlich mal Partei für Sammy ergreifen. Das geht irgendwie öfters hier so. Ich versteh nicht warum alle sich immer auf Sammy stürzen!? Er ist jünger und er hat erst seit ein paar Monaten seinen Führerschein, ja und? Er kann doch wohl trotzdem mal ein bisschen das Auto kennenlernen. Wenn er's übertreibt ist er ein Idiot, aber das wissen wir nicht.
Das einzige was er mit der Langeweile aussagen wollte ist schlichtweg, dass die Schiere Kraft die der E500 hat ihn nun nicht mehr so beeindruckt wie sie Leute beeindruckt die in ihrem Leben bisher nur 45PS Corsas gefahren sind. Das ist ganz normal. Für mich war auch nach kurzem die Stärke unseres E270 CDI Standard, nichts besonderes mehr. Das heißt aber nicht, dass man die Kraft unterschätzt, dass die Kraft wenig wäre oder, dass man die Kraft nicht immer noch spürt und toll findet.
Es gibt keinen Grund ihn direkt als Volldeppen zu beschimpfen der die Autos anderer kaputtfährt. Er ist noch unfallfrei und hoffen wir doch einfach alle, dass es so bleibt und sind wir etwas netter zueinander! Ok?
Hinzugefügter Post:
Du hast doch mal geschwätzt du wärst die ganze Beschleunigungskraft deines (papa seines) 'Monsters' gewohnt.
Daran gewöhnt man sich sicher nicht bei defensiver und rücksichtsvoller Fahrweise
Doch! Sitz mal in einem Auto mit genügend Power und versuch nen LKW auf der Landstraße zu überholen. Kurz das Gas antasten und schon biste vorbei. Dann mach das gleiche mit besagtem 45PS Corsa. Da kommst du ganz schön ins schwitzen.
Auch so kann man sich an Leistung "gewöhnen". Beim zweiten Überholmanöver das locker und leicht von der Hand geht ist es dann nicht mehr so spektaktulär wie beim ersten.
Das ist doch nicht nur beim Auto so.
Als erstes hat man 9€ Aldi Boxen. Da weiß man noch gar nicht was Tiefen sind. Dann hat man sein erstes 50€ 5.1 System, liegt im Bett und spürt den Bass am ganzen Körper und denkt geil. Dann kauft man sich ein 300€ 5.1 System, findet den Bass geil (aber nicht mehr soo besonders, kennt es ja vom vorherigen System schon im Ansatz) und ja, nach kurzer Zeit spürt man den Bass jetzt auch nicht mehr allgegenwärtig. Man möchte es nicht mehr missen, es ist was ganz besonderes, aber es ist nicht mehr jeden Tag ein Orgasmus es zu hören. Das meint er mit "es ist für ihn langweilig".