underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Ist doch egal, hauptsache irgendwo steht geschrieben, dass es was bringt. Damit können die entsprechenden personen schmücken. Nur darum geht es in der politik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann denk doch bitte in deiner fahrenden Schrankwand nochmal etwas länger darüber nach.@E10 Diskussion
Ich verstehe den Sinn dieses ganzen Scheiß Umweltterrors hier in Deutschland nicht.
Wieso sollte ich?Dann denk doch bitte in deiner fahrenden Schrankwand nochmal etwas länger darüber nach.
Was fährst für ein Modell Fana?
Mein Fiesta mk4 mit EnduraE power dürft so ziemlich auch alles schlucken als guter Graugussmotor
Wieso sollte ich?
Ja, habe ich das bestritten? Aber ein bisschen (sehr) sinnlos ist die Karre nunmal.Überall auf der Welt fahren Millionen emissionsreichere Fahrzeuge rum als mein Diesel SUV...
Feinstaubplaketten haben übrigens nichts mit CO2 zu tun.Deutschland allein kann mit sinnbefreiten Plakettenregelungen ganz sicher nicht die Welt vor dem (fiktiven) CO2 Chaos retten.
Weil auch Du Teil des Ganzen bist. Wer mit dem Finger auf andere zeigt sollte vielleicht vorher bei sich selbst anfangen!Wieso sollte ich?
Aber eine Begrenzung des Flottenaustoßes - immer her damit, ich würde gerne ein Auto fahren, was weniger verbraucht und mich damit weniger kostet.
Feinstaubplaketten haben übrigens nichts mit CO2 zu tun.
Aber eine Begrenzung des Flottenaustoßes - immer her damit, ich würde gerne ein Auto fahren, was weniger verbraucht und mich damit weniger kostet.
Den grünen Kleber bekommt doch eh fast jeder Benziner ab Euro1 oder?
Euro 2 = Rot
Euro 3 = Gelb
Euro 4 = Grün
Ein -bezahlbares Auto mit Nutzwert- hätte ich wohl sagen sollen.kauf dir nen lupo 3l tdi
gibts schon seit jahren aufm markt und verbraucht so gut wie nix....
Das ist bei Dieseln so (wo aber noch dazu kommt, das Euro III mit DPF auch grün ist, Euro II mit DPF gelb und Euro I mir DPF rot.Euro 2 = Rot
Euro 3 = Gelb
Euro 4 = Grün
Wieso sollte ich?
Überall auf der Welt fahren Millionen emissionsreichere Fahrzeuge rum als mein Diesel SUV...
Deutschland allein kann mit sinnbefreiten Plakettenregelungen ganz sicher nicht die Welt vor dem (fiktiven) CO2 Chaos retten.
@5-7: Schon mal was von Neid gehört? Bei uns den Deutschen ist diese Eigenschaft extrem ausgeprägt.
'cuda
sag ich ja. Jeden Cent aus der Tasche ziehen, so gut es geht. Funktioniert prima.Ouuaaahhh solche Korinthenkacker. Wurde ja geblitzt... Jetzt kam der Bescheid, 7km/h zu schnell nach Toleranz...
Neid ? Worauf das ein SUV bei 200km/h mehr verbraucht und in die Luft ballert als ein V12 von Ferrari bei 300km/h ?
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Audi RS6 und nem Porsche Cayenne dann würde ich den RS6 wählen - weil er weniger verbraucht und weniger die Umwelt belastet und das bei fast gleichem Ladevolumen und gleicher Geländegängigkeit
@incredible-olf: Von welcher Logik sprichst Du denn bitte?
'cuda
@olf
Logik? Dann fahr halt mit dem Bus.