Bloodytoast
Enthusiast
jo ansich gehen die sitze ja aber das schwarze gesteppte leder erinnert mich irgendwie an meine oma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber warten wir mal ab wie das Fahrzeug dann in Serie ausschauen wird. Den New Beetle haben sie ja damals auch versaut.
Es wurden schon ein haufen Leute wegen dem Magnaflow angehalten und die Polizei hat die ABE nicht anerkannt da sie nicht auf Deutsch sondern Spanisch ist. Wir haben zwar EU Richtlinien aber daran hält sich nicht jeder Polizist. Somit ist die ABE nicht 100% wasserdicht.
Die Sprache ist das kleinste Problem, denn die ABE gibts auch auf Englisch.
Solange der Pot net zu laut, und ein E Prüfzeichen drauf ist => prinzipiell kein Problem.
Aber wie du schon sagtest, nicht jeder Polizist sieht das leider so :/
Die Geräuschsmessungen sind aber meist eh fürn Po, hält sich kaum jemand an die Voraussetzungen
http://www.ika.rwth-aachen.de/lehre/kfz-labor/7_geraeusche_de.pdf
FSI + Autogas = teuerTFSI Motor mit 150-160PS rum und ner feinen Autogasanlage.
Mir gefällt er richtig gut, ist etwas eigenständiger. Aber was der letzten Generation am Heck an Abstand zum Passat gefehlt hat fehlt ihm jetzt an der Front. Also die Front gefällt mir, aber es sieht halt - vor allem die Scheinwerfer - nach Passat aus.der neue Skoda Superb...der mehr aussieht wie ein Renault Laguna ...leider
[Bild]
aber wieder mal viel Auto für vergleichsweise wenig Geld.
soweit ich weiß hat nur der 1,4l TSI motor sowohl turbo als auch kompressor.
in den leistungsstufen 140ps, 170ps im golf
150ps im touran
und 122 ps allerdings da nur mit nem turbo und ohne kompressor.
den 140ps bin ich schon selbst gefahren und er hat mir garnicht gefallen, zieht nicht, lauft sehr rau und klingt nicht gut,
der 122ps hat nur nen turbo, da haben sie den kompressoer weggelassen.
Flash Lube is andere Baustelle, ist schon richtig was BadSanta geschrieben hat, bei Direkteinspritzern _MUSS_ Benzin eingespritzt werden, sonst fackeln die Einspritzdüsen ab.Es gibt auch Anlagen, die ohne Sprit auskommen. Da wird eine Extraflüssigkeit miteingespritzt, Name fällt mir gerade nicht ein.
'cuda
Naja, die Voltran CGS ist eigentlich nicht so teuer, allerdings weiß ich nicht ob sie mittlererweile FSI kompatibel ist, denn die gingen gerad nicht aufgrund der hohen Spannung.FSI + Autogas = teuer
Da wird immer Benzin mit eingespritzt um die Einspritzdüsen zu kühlen. Und die Anlagen gehen meines Wissens irgendwo bei 3500€ los, aber so genau achte ich da auch nicht drauf, kann sich also geändert haben.
zieht nicht, lauft sehr rau und klingt nicht gut,
Nimm diese. Sieht live edel aus. Rote Sitze sehen immer puffig aus, besonders in nem Muscle. Ich finde das auch besser als dove...wenn auch nicht ganz so schön wie dark charcoal.Wie findet ihr denn diese Sitz-Farb-Kombi?:
http://freenet-homepage.de/don_hilgi/mustang/Mustang01_05.JPG
Keine Ahnung. Ich sitze da besser drin als in den Luxus-Audi-Ledersitze von meinem Zweitwagen. Sind extrem bequem. Man merkt, dass Amis für die Langstrecke gebaut sind.mecke, du hast ja auch den Mustang... Haben die Sitze wirklich so wenig Profil d.h. Seitenhalt?
Läuft der genauso scheisse wie der 'alte', ungeladene 1.4er mit 83PS??
Den kann man ja auch schon als Schrott bezeichnen, gerade das Motorgeräusch bzw die Laufruhe kann man als absolut unterirdisch für einen Benziner bezeichen...
Aber da hat man wohl versucht 'nen Motor zu bauen der ausschaut wie 'nen Benziner und sich a bisserl wien Benziner fährt und klingt wie ein Diesel :ugly:
Flash Lube is andere Baustelle, ist schon richtig was BadSanta geschrieben hat, bei Direkteinspritzern _MUSS_ Benzin eingespritzt werden, sonst fackeln die Einspritzdüsen ab.
Alternativ könnt man halt die Einspritzdüsen austauschen und auf Saugrohreinspritzung zurückrüsten, aber ob die Mühle dann noch laufen würde!
Nimm diese. Sieht live edel aus. Rote Sitze sehen immer puffig aus, besonders in nem Muscle. Ich finde das auch besser als dove...wenn auch nicht ganz so schön wie dark charcoal.
mecke, du hast ja auch den Mustang... Haben die Sitze wirklich so wenig Profil d.h. Seitenhalt?