Sanftleben
Semiprofi
Jaja...gibts eher nich. Aber mein Punkt sollte damit doch klar sein, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja...gibts eher nich. Aber mein Punkt sollte damit doch klar sein, oder?
dass ausnahmen die regel bestätigen?
Natürlich kommt es drauf an, wem so ein Auto gehört.
Bei einer älteren Frau würde ich erstmal an eine Art Notlösung denken, die das Auto darstellt. Freiwillig wird es wohl kaum bzw. keine geben, die völlig frei heraus so ein Auto besitzen wöllte. Mit dem Alter kommt die Vernunft, sagt man so schön - dort ist auch etwas dran...
Nebst Vernunft kommen dann auch potenzielle Alterschwächen, wie Rückenprobleme, die mit solchen Autos bestimmt nicht therapierbar sind...
Da ham wirs doch. Ein Beweis dafür, dass das Auto allein nicht der Problempunkt ist, sondern die Person hinterm Steuer. Mehr wollte ich gar nicht sagenUnd nein meine Mutter ist keine fette, häßliche Planschkuh die damit irgendwelche Komplexe kompensieren will. Genau so wenig wie ich es will.
Gut, und was glaubst du, wie viele Leute sich ihre Golfkarren selbst tunen und darauf achten, sich auch ja verantwortungsbewusst im Straßenverkehr zu bewegen?Leute die ihr Auto selber tunten, viel Zeit und Geld in ein Auto investieren würden NIEMALS das Risiko eingehen das sie ihre "geliebten" Autos bei so einer Aktion kaputt fahren. Jedenfalls ist es bei den meisten so, gibt natürlich auch hier Ausnahmen.
Aber nicht jeder der ein getuntes Auto fährt ist gleich ein Raser, Prolet oder leidet under Minderwertigkeitskomplexen.
Dass eine Proletenkarre vor allem so schlimm ist, weil sie von einem Proleten gefahren wird.
Gut, und was glaubst du, wie viele Leute sich ihre Golfkarren selbst tunen und darauf achten, sich auch ja verantwortungsbewusst im Straßenverkehr zu bewegen?
Eben. Da stimme ich ja auch vollkommen zu. Die meisten Raser bzw. Proleten fahren aber ein getuntes Auto. Daher stammt der Stereotyp.
Und wenn dabei trotzdem nur Mist rausgekommen ist?
Natürlich sitzt das Problem hinter dem Steuer. Irgendeiner muss die Karre ja so "zurichten"Da ham wirs doch. Ein Beweis dafür, dass das Auto allein nicht der Problempunkt ist, sondern die Person hinterm Steuer. Mehr wollte ich gar nicht sage
Tuning ist dann peinlich, wenn ich vorgebe etwas zu sein, was ich nicht bin. Umgangssprachlich auch Blender genannt.
Es ist ein ziemlich schweres Thema, weil Blender, Proll, Assi usw von jedem anderes definiert wird.
Oder so wie bei mir Mazda 3 Diesel fahren aber an der rechten Seite nen fetten orginalen MPS draufhaben. Wegen dem Feng Shui. Bisher hats gefahren seither iss mir noch keiner hinten drauf.
Und nen fettes rotes S vom Ford S max. Passt wie angegossen. Iss ja aus demselben Konzern. Bisher hat sich noch keiner beklagt dass ich ne Prolokarre fahre..
ist euch schonmal aufgefallen, das seit die spritpreise so hoch sind fahren viele leute deutlich langsamer (vor allem auf der autobahn), machen aber trotzdem kaum platz bzw. sehen es nicht für nötig an ,wenn einer mit deutlich höherem tempo ankommt und man unbedingt noch rüberziehen muss, dann zu beschleunigen.für solche sachen sollten die strafen mal drastisch erhöht werden (ich freu mich schon wenn ich wieder 500km nach md fahren muss ende märz)
Und wie definierst du einen Blender? Mein NX zum Beispiel sieht denke ich mal nicht nach 90PS aus. Ich würde aber auch NIE behaupten ich hätte mehr als die vom Werk angegeben 90PS. Ok ich sag 97PS weil Nissan das inoffiziel vorgibt.
Bin ich nun ein Blender weil mein Auto nicht nach 90PS aussieht? Vorallem wie sieht ein Auto mit 90PS aus?
Für mich ist ein Blender der einen sagen wir mal Golf 3 75PS hat und sich die VR6 Verspoilerung dran baut und ein VR6 Zeichen auf die Karosserie klebt. Das sind dann aber wiederum auch keine Tuner
Es ist ein ziemlich schweres Thema, weil Blender, Proll, Assi usw von jedem anderes definiert wird.
Mit dem Alter kommt die Vernunft, sagt man so schön -