Y
Ycon
Guest
Nein, wenn da auch tatsächlich Geld dahinter steckt, ist es nicht unvernünftig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falsch! Mit dem Alter kommt die Unvernunft erst richtig Ohne finanzielle Möglichkeiten kann man kaum unvernünftig werden. Jetzt zumindestens auf das Auto bezogen.
lässt du das dann so lackiert? oder wird es später, wenns dann mal fertig ist (mit neuem motor und so), dann "richtig" lackiert?
Genau so ist das. Ich hab jetzt Felgen gekauft, die mehr kosten als ein 3er Golf.falsch! Mit dem Alter kommt die Unvernunft erst richtig Ohne finanzielle Möglichkeiten kann man kaum unvernünftig werden. Jetzt zumindestens auf das Auto bezogen.
Das war damit nicht gemeint. Bezog sich auf die These, Tuner würden umsichtig mit dem Auto fahren.Nee ist nur übergangsweise für dieses Jahr. Eigentlich soll er eine neue Komplettlackierung bekommen, aber ich hab Angst das beim Motorumbau unnötig viele Kratzer rein kommen darum hab ich mich für diese Übergangslösung entschieden. Sieht besser aus als mit einer bunten Karre rumzufahren.
Der neue Lack wird dann "pearl white" werden
@5-7
Hier auf dem "Dorf" fahren auch fast nur getunte Autos von VW und BMW rum. Das ist glaube ich deutschland weit nicht anders.
Das war damit nicht gemeint. Bezog sich auf die These, Tuner würden umsichtig mit dem Auto fahren.
Ne Blender bin ich nicht. Wenns sein muß ziehe ich den meisten Kisten davon. Ausser es sind 3Liter Sauger oder Turbos da habe ich dann weniger Chancen.
Aber ich fahre auch keine Rennen auf der Strasse sondern will nur zügig vorankommen.
Das war damit nicht gemeint. Bezog sich auf die These, Tuner würden umsichtig mit dem Auto fahren.
Obs unvernünftig war, kann man nur sagen, wenn man dessen Kontostand kennt. Wenn da nochmal ne Million liegt, dann is OK. Wenns nur n Schreiner oder so war, dann isses unvernünftig.hab mal irgendwo im TV einen Bericht gesehen, wo ein Kerl über 100.000€ in seinen Golf4 gesteckt hat. Der hatte dann einen "Flip-Flop" Lack und total unpassende Flügeltüren.
Sowas sehe ich als höchst unvernünftig an. Für über 100.000€ kann man sich auf andere Weise deutlich glücklicher machen als mit einem Golf.
Mal gucken ob sie mit den 18ern auf dem kleinen 1er komfortabel fahren kann
Kommt übrigens nächste Woche, dann mach ich mal einen Größenvergleich. Quasi der Nachwuchs des X5
Naja, Millionäre tunen keine 3er Golfs, die schaffen Porsches zu Ruf oder 9ff.Obs unvernünftig war, kann man nur sagen, wenn man dessen Kontostand kennt. Wenn da nochmal ne Million liegt, dann is OK. Wenns nur n Schreiner oder so war, dann isses unvernünftig.
Das meinte ich nämlich vorhin; unvernünftig ist es nur, wenn man sein ganzes Geld ausgibt (oder vllt. mehr als man sich leisten kann) und danach nix mehr für wichtige Sachen hat.
Riverna, das kann man nicht verallgemeinern. Ich tune mein Auto auch nicht selbst, fahre aber trotzdem angemessen damit. Naja, es ist ja auch kein Tuning, eher Modding. Ich verbessere Details. Ich rüste ja nicht den Motor wahnhaft auf oder vervollspoilere das Gerät.
Ja ok, das stimmt so. Liegt daran, dass man für Tuning zwar einen Haufen Geld bezahlt, dass aber beim Verkauf nicht wiederbekommt. Ein privat getuntes Auto bringt ja im Verkauf meist weniger als ein Serienmodell gleicher Güte.
Zum Lesen: Ihr schreibt einfach zuviel. Die täglich 3 Seiten will ich nicht regelmässig durchlesen.
@riverna
naja, als Außenstehender werd ich nicht gleich feststellen können, ob es selbst gemacht oder so gekauft wurde.
Genau so ist das. Ich hab jetzt Felgen gekauft, die mehr kosten als ein 3er Golf.
Obs unvernünftig war, kann man nur sagen, wenn man dessen Kontostand kennt. Wenn da nochmal ne Million liegt, dann is OK. Wenns nur n Schreiner oder so war, dann isses unvernünftig.
Das meinte ich nämlich vorhin; unvernünftig ist es nur, wenn man sein ganzes Geld ausgibt (oder vllt. mehr als man sich leisten kann) und danach nix mehr für wichtige Sachen hat.
Hast mal einen Millinionär gesehen, der einen Golf tunt?
Die Millionäre, die ich kenne fahren Porsche Turbo und Range Rover und schütteln den Kaufpreis aus der Gesäßtasche.
der vater von einem bekannten arbeitet bei bmw, bekommt daher über das bmw leasing alle 6 monate einen neuen und der klebt jedesmal das ///M logo drauf, egal ob 318d oder x3. keine ahnung was der damit bezwecken will