*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt mich nicht verstanden, ist schon klar das beim M lenkrad das logo drauf ist, aber er klebt es zum modellschriftzug :d
///M 318d :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gibt Leute die kleben sich S600 auf ihre A-Klasse hinten drauf als Schriftzug. Jeder wie er mag bitte :bigok:

mag auch S-Line Faher geben die das gerne zeigen. oder Nutzer der bekannten AMG Felge....

Was soll es denn bitte anderes sein als Blenden, wenn man auf einen 2.0 ein MPS, oder auf eine 200er E-Klasse E55 raufschreibt?!

sich ein typenschild aufs auto kleben, welches eine leistung vortäuscht die gar nicht vorhanden ist, ist einfach nur billig und so jemand sollte besser mal sein ego beim psychologen stärken lassen. ich hab auch keine typenschilder am wagen, sowohl vorne als auch hinten.

sich ein typenschild aufs auto kleben, welches eine leistung vortäuscht die gar nicht vorhanden ist, ist einfach nur billig und so jemand sollte besser mal sein ego beim psychologen stärken lassen. ich hab auch keine typenschilder am wagen, sowohl vorne als auch hinten.

Kann aber auch Spaß machen, wenn am 550i ein 525i Schild klebt ;)

Hast das GTI Zeichen entfernt?

free

jup, sowohl vorne als auch hinten (hinten hatte ich eh keines, schon ohne typenschild bestellt gehabt), bau irgendwann noch auf jetta front um, dann sieht es eh nur noch jemand der sich bisschen auskennt, daß das ein gti ist.

Hast mal einen Golffahrer gesehen der sich offen als Millionär zu erkennen gibt :fresse:

...

jupp, ich durfte als gas-wasser-installateur mal bei einem in die wohnung um was zu reparieren, und der fuhr damals tatsächlich einen 3er golf. allerdings einen VR6 mit vollausstattung :-)

er wollte lieber unauffällige wagen haben, nix protziges alle porsche und ähnliches.

Das ich keinen Mazda 3MPS habe weiß ich sehr wohl.
Hätte mir den auch nicht gekauft, schon alleine wegen dem Verbrauch von mindestens 11L Superplus. Er bietet auch nur 20Nm mehr Drehmoment bei so über 3000>Touren.
Raser bin ich nicht, aber Bums von unten rauf ab 2000 Touren darfs schon sein.
Mags eher aus dem Drehzahlkeller wenns dich in die Sitze drückt. Laut isser auch nicht.
Angenehmes leises Betriebsgeräusch. Drehorgien belasten mein Gehör und Nerven.
So fahre ich viel entspannter.
Und die Enbleme habe ich nur raufgemacht. Weil mir beim Vorgänger 2 mal Leute hinten reingedonnert sind. Wollte ein positives Fengshui haben. Hat auch geholfen. Seitdem iss mir keiner hinten reingefahren. Dafür ein Reh vor die Front gesprungen. Muß mir auch noch was für die Front noch ausdenken, wegen dem Fengshui. Habe Mazda 3 und bisher 3 Unfälle gehabt mit meinen Mazda 3ern. Sollte langsam die Unfallserie beendet sein. Aller guten Dinge sind 3.Lach. Und was ihr davon haltet oder nicht macht mir eigentlich nichts aus. Denn ich weiß wofür ich die Enbleme raufgemacht habe.
Blenden brauche ich niemanden langt schon wenn ich aufs Gaspedal trete.

:lol:

jetzt übertreibst du aber rufus, es ist trotzdem daneben sich embleme von einer karre die mehr dampf hat aufs auto zu kleben, egal welcher grund. wenn du das anders siehst, dann ist das ok.

apropo dieselbumms, bin gestern phaeton 5.0 V10 TDI gefahren, da geht was :d
morgen muss meine schleuder in den service, bin mal gespannt was ich da für eine kiste krieg bis der service fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
FengShui, ich breche ab, zu geil :lol::lol::lol:

Von "geklauten" Typenbezeichnungen halte ich persönlich überhaupt nichts, genau so, wenn ich an einem BMW ein Hamann-Emblem sehe, wobei nur das Emblem von Hamann ist und der Rest entweder Serie oder lieblos zusammengefrickeltes Billigtuning ist. Bei Alpina oder Hartge oder sonstwas ist auch nicht anders.

'cuda

Andere hängen sich die ekligen Duftbäume ins Auto ich eben ein schönes Metallenblem an das Hinterteil des Autos. Bisher hats geholfen toi toi.
Feng Shui kennen die Japaner schon sehr lange, die bauen sogar Häuser und Bürokomplexe mit einem Ferng Shui Berater. Damit das Haus dann ein gutes Karma oder Geschäftsklima hat. Ich habs eben von den Schinesen adaptiert.
Schließlich fahre ich ja auch nen Reiskocher. Andere machen eben ihr Plastedinger an die Karosse ich eben nur kleine Schilder. Was sinnvoller ist muß sich wohl jeder selbst beantworten.Lach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feng_Shui

Ich glaube Spiegel schwarz würde um einiges besser aussehen.

@Rufus jetzt deinen Turbodiesel mit seinem Drehmoment mit dem MPS zu vergleichen hinkt etwas.

free

Andere hängen sich die ekligen Duftbäume ins Auto ich eben ein schönes Metallenblem an das Hinterteil des Autos. Bisher hats geholfen toi toi.
Feng Shui kennen die Japaner schon sehr lange, die bauen sogar Häuser und Bürokomplexe mit einem Ferng Shui Berater. Damit das Haus dann ein gutes Karma oder Geschäftsklima hat. Ich habs eben von den Schinesen adaptiert.
Schließlich fahre ich ja auch nen Reiskocher. Andere machen eben ihr Plastedinger an die Karosse ich eben nur kleine Schilder. Was sinnvoller ist muß sich wohl jeder selbst beantworten.Lach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feng_Shui

rotfl
fengshui
alte bauerenregeln sind dann auch super oder wie?
wie war das mittel gegen hamorrhoiden?
in einer vollmondnacht in eine frische ackerfurche kacken :rolleyes:

aja btw, entscheide dich troll, japaner oder chinesen?

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz Riverna...gibt einen schönen Kontrast!

Denk ich auch mal, dazu noch schwarze Felgen
491.gif
... es gibt meiner Meinung nach nichts geileres als ein weißes Auto mit schwarzen Felgen.
503.gif

Meine Autos haben keine Typenschilder. Beim Audi steht nur "quattro" dran und beim Mustang, naja, wozu.:d

Typenschilder sind heutzutage eh alle gelogen. nen VR6 macht sich nen 1.6 dran und nen 1.6 nen "GTI". RS6 fahren ohne Zeichen, A6 mit RS6-Schild, also kann man das eh grad ignorieren. Am geilsten sind immer die Knatterdiesel mit "Monsteremblem" ...BOAH V6 ..tuck,tuck,tuck...1.9TDI :lol:

@Riverna
Bin gespannt, wenns fertig ist. Lackiert siehts auf dem Bild schonmal gut aus. Ich würde übrigends die Spiegel in Wagenfarbe machen. Schwarz sieht immer billig aus. Schwarze Felgen finde ich auch doof. Da sieht man das Design der Felge gar nicht. Hab schon Leute mit sackteuren Foose oder Etabeta in mattschwarz gesehen. Sieht wie Plasik aus und wirkt überhaupt nicht. Ne teure Felge darf auch teuer aussehen finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna
Bin gespannt, wenns fertig ist. Lackiert siehts auf dem Bild schonmal gut aus. Ich würde übrigends die Spiegel in Wagenfarbe machen. Schwarz sieht immer billig aus. Schwarze Felgen finde ich auch doof. Da sieht man das Design der Felge gar nicht. Hab schon Leute mit sackteuren Foose oder Etabeta in mattschwarz gesehen. Sieht wie Plasik aus und wirkt überhaupt nicht. Ne teure Felge darf auch teuer aussehen finde ich.

Jaein also ich find schwarze Felgen edler als dieses Einheitssilber oder Chrom .
Bei mir soll dann auf den Carisma GLS 1800 sowas z.B.:

Anhänge

• Crono_HT_Graphite_small.jpg
    Crono_HT_Graphite_small.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 43
@Riverna

Nicht mattschwarz so einen schei* würde ich nicht wollen. Soll schon schön glänzen. Vorallem würde ich 1200Euro teure Felgen nicht unbedingt als teure Felgen bezeichnen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh