CoX-CrY
Semiprofi
ihr habt mich nicht verstanden, ist schon klar das beim M lenkrad das logo drauf ist, aber er klebt es zum modellschriftzug
///M 318d
///M 318d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sich ein typenschild aufs auto kleben, welches eine leistung vortäuscht die gar nicht vorhanden ist, ist einfach nur billig und so jemand sollte besser mal sein ego beim psychologen stärken lassen. ich hab auch keine typenschilder am wagen, sowohl vorne als auch hinten.
Hast das GTI Zeichen entfernt?
free
Hast mal einen Golffahrer gesehen der sich offen als Millionär zu erkennen gibt
...
Klar FengShui...
FengShui...das ist ja fast reif für den Zitate Thread
Vielleicht nennt er sein Ding in der U-Hose so. Und dieses Blenden verhilft ihm darüber hinweg zu täuschen das er ein kleinen FengShui hat
Wieso darf der überhaupt an nem Leasingfahrzeug was machen?ihr habt mich nicht verstanden, ist schon klar das beim M lenkrad das logo drauf ist, aber er klebt es zum modellschriftzug
///M 318d
Andere hängen sich die ekligen Duftbäume ins Auto ich eben ein schönes Metallenblem an das Hinterteil des Autos. Bisher hats geholfen toi toi.
Feng Shui kennen die Japaner schon sehr lange, die bauen sogar Häuser und Bürokomplexe mit einem Ferng Shui Berater. Damit das Haus dann ein gutes Karma oder Geschäftsklima hat. Ich habs eben von den Schinesen adaptiert.
Schließlich fahre ich ja auch nen Reiskocher. Andere machen eben ihr Plastedinger an die Karosse ich eben nur kleine Schilder. Was sinnvoller ist muß sich wohl jeder selbst beantworten.Lach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Feng_Shui
Schwarz Riverna...gibt einen schönen Kontrast!
Wieso darf der überhaupt an nem Leasingfahrzeug was machen?
ist ja nur aufgeklebt und nicht geschraubt oder ähnliches. bekommt man rückstandsfrei wieder runter.
ich hab hier auch irgendwo noch so ein ///M logo rumliegen, soll ich es auf meinen nissan kleben?
@Riverna
Bin gespannt, wenns fertig ist. Lackiert siehts auf dem Bild schonmal gut aus. Ich würde übrigends die Spiegel in Wagenfarbe machen. Schwarz sieht immer billig aus. Schwarze Felgen finde ich auch doof. Da sieht man das Design der Felge gar nicht. Hab schon Leute mit sackteuren Foose oder Etabeta in mattschwarz gesehen. Sieht wie Plasik aus und wirkt überhaupt nicht. Ne teure Felge darf auch teuer aussehen finde ich.
@Riverna
Bin gespannt, wenns fertig ist. Lackiert siehts auf dem Bild schonmal gut aus. Ich würde übrigends die Spiegel in Wagenfarbe machen. Schwarz sieht immer billig aus. Schwarze Felgen finde ich auch doof. Da sieht man das Design der Felge gar nicht. Hab schon Leute mit sackteuren Foose oder Etabeta in mattschwarz gesehen. Sieht wie Plasik aus und wirkt überhaupt nicht. Ne teure Felge darf auch teuer aussehen finde ich.