C
cuda
Guest
Meinst Du 1200€ pro Felge oder pro Satz?
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst Du 1200€ pro Felge oder pro Satz?
'cuda
Pro Satz natürlich, ich bin doch nicht Grösus und kauf mir so teure Felgen die ich eh kaputt fahre...
cuda lebt halt in einer etwas anderen Grössendimension. 1200€ sind aber auch nicht grade billig für so "kleine" Felgen. Welche sollens denn werden? Hast Du nicht die Keskin drauf? sollen die weg?
Wie war das nochmal: "Ich habe mir Felgen gekauft, die mehr als ein Golf 3 kosten"?
'cuda
cuda lebt halt in einer etwas anderen Grössendimension. 1200€ sind aber auch nicht grade billig für so "kleine" Felgen. Welche sollens denn werden? Hast Du nicht die Keskin drauf? sollen die weg?
1200€ kosten auch meine Felgen nicht pro Stück. Solche Felgen sind ja dann 20" dreiteilig, geschmiedet und werden auf Bentleys und Lambos verbaut.Wie war das nochmal: "Ich habe mir Felgen gekauft, die mehr als ein Golf 3 kosten"?
Lass sie doch beschichten.
1200€ kosten auch meine Felgen nicht pro Stück. Solche Felgen sind ja dann 20" dreiteilig, geschmiedet und werden auf Bentleys und Lambos verbaut.
R5 Turbo? Ich schätze mal 10-12 Liter.
1200€ kosten auch meine Felgen nicht pro Stück. Solche Felgen sind ja dann 20" dreiteilig, geschmiedet und werden auf Bentleys und Lambos verbaut.
@Riverna: Du läufst die Gefahr, dass man nur ein weisses "Fleck" sieht. Ich denke, es ist zu viel.
'cuda
Weil Du ernsthaft die Frage gestellt hast, ob Riverna sich Lambo-Luxusfelgen auf den NX schnallt. Bei dem wie Du immer tönst kosten die glatt 5000 das Stück stimmts?Und was machst Du mich dann von der Seite an, dass ich in anderen Dimensionen lebe??? Du solltest erstmal schauen, was meine Felgen kosten...
Nimm einen Profi mit. Einen R5-Profi/Renault-Werkstattmeister oder so jemanden. In Fan-Foren findest Du ganz schnell fähige Leute für solch eher seltene Autos. Fahrt Probe, hebt Ihn auf die Bühne und schaut drunter. Ich hab von Renaults keine Ahnung, ich rate Dir nicht explizit zu dem Auto. Der R5 ist nur allgemein eine heisse Killermoppe mit der Du den Durchschnitts-Golf/Opel-Proll mal ganz schnell ganz weit hinten anstehen lässt.ja mein vater hat den mir ausgesucht und der fand den ganz toll sagte er nur weiß ich nicht recht weil der ja fast neu (restauriert) was meint ihr ? du meinst sofort ohne zucken bei dem Zustand wenn dann mit felgen 3000 oder 2500 standard original ?
Recherchiere mal nach "black chrome". Das ist mal geil und echt exklusiv. Pulverbeschichtung geht auch mit schwarz soweit mir bekannt ist. Ansonsten finde ich auch hochglanzpolierte Felgen echt schick.
Weil Du ernsthaft die Frage gestellt hast, ob Riverna sich Lambo-Luxusfelgen auf den NX schnallt. Bei dem wie Du immer tönst kosten die glatt 5000 das Stück stimmts?
Nimm einen Profi mit. Einen R5-Profi/Renault-Werkstattmeister oder so jemanden. In Fan-Foren findest Du ganz schnell fähige Leute für solch eher seltene Autos. Fahrt Probe, hebt Ihn auf die Bühne und schaut drunter. Ich hab von Renaults keine Ahnung, ich rate Dir nicht explizit zu dem Auto. Der R5 ist nur allgemein eine heisse Killermoppe mit der Du den Durchschnitts-Golf/Opel-Proll mal ganz schnell ganz weit hinten anstehen lässt.
Genau. Deshalb brauchts einen Profi, der schaut ob das Teil 3000€ auch wert ist. Er wird sicher auch teuer sein, weil es eben bald ein Sammlerobjekt ist. Ich gehe schon davon aus, dass die Preise für R5 Turbo mittelfristig steigen. Die Franzosen sind irre heiss auf so ein Teil.Wobei ich 3000Euro doch etwas viel finde. Egal ob restauriert oder nicht, vorallem weiß man nie wie ordentlich die Leute arbeiten.
Genau. Deshalb brauchts einen Profi, der schaut ob das Teil 3000€ auch wert ist. Er wird sicher auch teuer sein, weil es eben bald ein Sammlerobjekt ist. Ich gehe schon davon aus, dass die Preise für R5 Turbo mittelfristig steigen. Die Franzosen sind irre heiss auf so ein Teil.
also wenn ich den kaufen würde dann behalte ich auch dieses Auto auch für eine Zeitlang den schließlich will ich nicht wie die Menge sein, mich bisschen damit personalisieren und aus der Menge herausstechen wie alle anderen mit corsa oder golf III
Mit dem Ding wird man automatisch cool...jedenfalls bei den Leuten, die darauf achten. Viele werden deine "olle Möhre" schwer unterschätzen.
Um etwas anderes zu haben kaufst du dir ein 20 Jahre altes Auto für 3000€?also wenn ich den kaufen würde dann behalte ich auch dieses Auto auch für eine Zeitlang den schließlich will ich nicht wie die Menge sein, mich bisschen damit personalisieren und aus der Menge herausstechen wie alle anderen mit corsa oder golf III
Ich bin erschüttert - Škoda Octavia.Ist klar das ein Golf 4 Fahrer Individualität nicht schätzt