Ein 40 Jahre alter Mustang kostet in gutem Zustand 30.000€. Wenn ich 20 wäre und das Geld hätte würde ich das sofort machen. Lieber bei Schnee Bus fahren und dafür im Sommer was Geiles. Klar ist das in "Normalo"-Augen unvernünftig, aber man lebt nur einmal und soll es geniessen. Es sind grade die 35jährigen Pappis in den Pampersbombern, die mir am meisten nachhecheln und sich ärgern, in Ihrer Jugend nicht was Cooleres als einen Golf oder Passat Kombi bewegt zu haben. Die kaufen dann wenn Sie 60 und fett und alt sind ne Harley (oder auch gerne nen Stang) und machen auf "cooler Greis"Um etwas anderes zu haben kaufst du dir ein 20 Jahre altes Auto für 3000€?
Da wäre mir eine reale Chance, einen größeren Unfall zu überleben wichtiger als Individualität in dieser Sardinenbüchse!
Als Liebhaberstück um am Wochenende seine Runden zu drehen, ok, aber für den Alltag? Für das Geld bekommt man Autos, die nicht mal halb so alt sind, wo Ersatzteile auf jedem Schrottplatz zu finden sind und die, wie oben erwähnt, etwas Sicherheit bieten.
Das Leben ist zu kurz um ein popeliges Auto zu fahren.
Zuletzt bearbeitet: