Jaja, alles klar.Das glaubst aber auch nur Du. Bevor Du solche Behauptungen aufstellst, solltest Du Dich mit dem Thema passive Sicherheit im E31 auseinander setzen, dann können wir gern weiter diskutieren, ansonsten, wenn man keine Ahnung von einem Auto hat, ...
'cuda
Du sagtest, das ein altes Auto auch sicher sein kann, wenn es die gleichen Sicherheitsstandards erfüllt. Das ist aber nie der Fall. Ein 20 Jahre altes Auto ist nie so sicher wie ein modernes von 2008 (es sei denn es ist aus China, aber sowas fährt ja im Moment hier noch nicht rum).Deine Antwort macht keinen Sinn. Ich habe weder cudas 8er ein gutes Sicherheitsniveau bescheinigt noch kleine Autos als unsicher bezeichnet.
So ein Teil ist eben begehrt.man habe ich ein glück oder gott wollte es nicht habe bei dem typ angerufen verkauft na toll naja schwamm drüber habe mir andere Autos angeckukt die in ordnung sind ,bei denen rufe ich mal heute an
Oder so.meine erfahrungen sind eher, dass sich solche leute dann nen CL600 oder was von AMG kaufen
grad letztens erst nen bestimmt 65-70 jähigen mit nem E63 T AMG gesehen. lebensversicherung machts möglich
Das müssen Sie auch nicht, weil Sie hier gar nicht offziell verkauft werden! Offiziell verkaufte Amis erfahren eine Homologation. (Man ist der stur...)Die Bremse der Amis sind für unsere Bedienungen nicht ausreichend.
Zuletzt bearbeitet: