*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub dieser "Trend" kommt aus dem Tourenwagensport, dort wurden/werden die Scheibenwischer auch so aufgestellt (auch Einarmwischer), is besser für die Aerodynamik.

Man braucht keine Spielerein zu entwickeln. Mercedes hat den Einarmwischer und er wischt gut, auch wenn die Hubbewegung etwas ulkig aussieht.
Der Rest hat meist die zwei normal angeordneten Wischerarme.

Aber die genannten Wischer, die an den Außenseiten befestigt sind, halte ich bei einem PKW für uneffektiv. Die Busse der Öffentlichen haben diese meist, aber da ist die Windschutzscheibe auch einen ticken größer und ganz wichtig, sie hat eine ganz andere FOrm.

War das nicht so, dass die Motorik anfällig war, mir war da so.

fährst du einen mclaren f1?

Ne leider nicht. Würd ich viel für geben. Aber in meinen Träumen manchmal. ;)
Im echten Leben muss ein CLK herhalten und ich bemerke keine Nachteile beim Wischen und find eben zusätzlich, dass es besser ausschaut.
Hier erkennt man, dass der nicht sonderlich rausschaut.

Also wenn ich mir das Auto so angucke, dann wirst du den nicht auf allzuvielen Tuningtreffen finden.
Also gut aussehen tut das wirklich nicht, aber finde ich irgendwelche Pennerschlafsäcke unter der Heckschürze oder Schürzen bis zum Boden schlimmer -.-

Hat hier schon jemand "Ventilreiniger" ausprobiert?

Ich habe gehört, dass ein 16V Zylinder Motor bei zu niedrigen (< 2000) upm verrußten soll.

Die ganze Sendung ist zum Schieflachen! Grandiose Bilder, fantastische Autos, brillianter Humor und immer wieder lustige Challenges ;)
Ist das beste mir bekannte TV Format zum Thema Auto.

Hier noch ein Bericht der Konkurrenz über den RS6:

http://www.youtube.com/watch?v=_vZC_UOOsko
5th gear gefällt mir hingegen irgendwie garnicht. Ist teils so spannend wie auto motor sport tv..äh neuerdings ja Automobil.

@modjo
such mal im Felgenkatalog hier
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Ich meine auch mehr solche Kanidaten. Die dann so sich bei einem Tuningtreffen hinstellen:

polo.jpg

Also meiner steht immer so beim Treffen! :eek: ;)

1024_3838313065313265.jpg

Der Sisko

Jo...genau, keine rundum unkendlichkeits Verkleidung, das einzigste was ich noch zusätzlich dran habe ist eine GolfII Spoilerlippe, ich persönlich mag solche verbastelten Autos nicht, außer sie sind für den Rennbetrieb, dann ist's was anderes! ;)

Der Sisko

Geile Topgear Challenge. Wo ist das Vierte Video??? Die sollen nach Deutschland kommen auf die "German Autobahn". ^^

@Riverna

Der Hotlink oben ist nicht dein Ernst oder? :hmm:

Ändern bitte :wink:

Nee ist ja nicht jeder Polo oder Golf Fahrer ein Spacken. Aber leider die Mehrzahl. Darum mag ich die Autos auch nicht, genau so wie der Calibra oder der Corrado (obwohl der mittlerweile schon eher selten ist).

Manche Heinis ziehen halt den Ruf eines ganzen Autos runter. Und darum hat VW es auch bei einigen Leuten nicht so leicht. Ich muss da spontan gerade an den Freund von Sammy denken ^^

Edit: Schnell VOX einschalten. !!!

Zuletzt bearbeitet:
Nee ist ja nicht jeder Polo oder Golf Fahrer ein Spacken. Aber leider die Mehrzahl. Darum mag ich die Autos auch nicht, genau so wie der Calibra oder der Corrado (obwohl der mittlerweile schon eher selten ist).

Manche Heinis ziehen halt den Ruf eines ganzen Autos runter. Und darum hat VW es auch bei einigen Leuten nicht so leicht. Ich muss da spontan gerade an den Freund von Sammy denken ^^

Edit: Schnell VOX einschalten. !!!

Ich weiss schon, warm am anfang auch eher feindlich gegen über VW eingestellt jedoch jetzt bin ich von der Qualität mehr als zufrieden.

Danke bin jetzt am Vox schauen, gute Nacht bis morgen! Viel spass Riverna beim schrauben... :bigok:

Na da fällt mir doch mal einer in den Rücken... :shot:

Sieht hübsch aus dein Polo... :drool: Was hast den für einen Motor?

Die 1043cm³ AAU Nähmaschine, an der fast nix mehr original ist ca. 65 geschätzte Pferde! ;)

Leistungsprüfstand kommt nächsten bzw. übernächsten Monat!

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh