drunkenmaster
Urgestein
bei mercedes gibts aber einen hubmechanismus, durch den gerade der obere rand der scheibe besser gewischt wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5th gear gefällt mir hingegen irgendwie garnicht. Ist teils so spannend wie auto motor sport tv..äh neuerdings ja Automobil.Die ganze Sendung ist zum Schieflachen! Grandiose Bilder, fantastische Autos, brillianter Humor und immer wieder lustige Challenges
Ist das beste mir bekannte TV Format zum Thema Auto.
Hier noch ein Bericht der Konkurrenz über den RS6:
http://www.youtube.com/watch?v=_vZC_UOOsko
Ich meine auch mehr solche Kanidaten. Die dann so sich bei einem Tuningtreffen hinstellen:
@Riverna
Der Hotlink oben ist nicht dein Ernst oder?
Ändern bitte
Das sollte nur zeigen welche Leute ich meine. Meistens sind es Polo fahrer die sich so hinstellen. Keine Ahnung warum...
Also meiner steht immer so beim Treffen! [/IMG]
Der Sisko
Nee ist ja nicht jeder Polo oder Golf Fahrer ein Spacken. Aber leider die Mehrzahl. Darum mag ich die Autos auch nicht, genau so wie der Calibra oder der Corrado (obwohl der mittlerweile schon eher selten ist).
Manche Heinis ziehen halt den Ruf eines ganzen Autos runter. Und darum hat VW es auch bei einigen Leuten nicht so leicht. Ich muss da spontan gerade an den Freund von Sammy denken ^^
Edit: Schnell VOX einschalten. !!!
Na da fällt mir doch mal einer in den Rücken...
Sieht hübsch aus dein Polo... Was hast den für einen Motor?