M
MöCkY
Guest
Ich glaube nicht dass der 1er auf FWD umgestellt wird, oder bekommt er eine eigene Plattform?
Der neue Einser soll FWD haben und einen 3 Zylinder, glaub jedenfalls das ich so was gelesen habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht dass der 1er auf FWD umgestellt wird, oder bekommt er eine eigene Plattform?
Schrieb das die Autobild? Ich glaube nicht das BMW einen Kompakten unterhalb des einsteiger Golfs bringen will?Der neue Einser soll FWD haben und einen 3 Zylinder, glaub jedenfalls das ich so was gelesen habe.
der 1er wird eh auf FWD umgestellt
mal sehen wieviel guenstiger er dadurch wird (fuer den endkunden! )
Scirocco R win:
YouTube - Produce 1
- und das von den Japanern
Auch interressant: Der Golf R ist wieder langsamer als der Scirocco R, genauso wie im Sport Auto Test.
Laut den 1er Fahrern haben die Dinger ja jetzt schon Frontantrieb:
Verrückt! 80 Prozent der 1er BMW-Fahrer denken, ihr Auto habe Frontantrieb! | Kurioses | auto.de-Blog | Community | auto.de
... weder noch!
Ist einfach die Abkürzung meines Familiennamens, kA was daran besonders is. Das gabs lange vor ATZEN usw
@Blitz:
Nervt das nicht gewaltig oder bewegst du das Auto nur noch auf dem Track?
Laut den 1er Fahrern haben die Dinger ja jetzt schon Frontantrieb:
Verrückt! 80 Prozent der 1er BMW-Fahrer denken, ihr Auto habe Frontantrieb! | Kurioses | auto.de-Blog | Community | auto.de
wenn ich es "mal" bewege, dann so schnell, dass auspuff und motor lauter sind
aber ich wollte damit nicht jeden tag fahren, das ist ja mobbing
lg chris
Allerdings wird ja noch eine Klasse unterhalb des 1ers eingeführt.
Das ist wahrlich erstaunlich, vorallem weil hier nicht irgendwelche 08/15 Allradler oder Hecktriebler gefahren werden, sondern die Inbegriffe der sportlichen Allradler.
Erstaunlich auch das der Lancer auf der Geraden kein Land gegen den Scirocco sieht.
Wieso mobbing?
0,5er
PS ist Leistung. Kraft ist Nm.
Ben - Zu spät, war schon ein anderer Doppelklugscheißer vor Dir dran.
@iceman88, "BAR" hast du aber sicher nicht bezahlt...
nen geleasten wagen kann sich heutzutage ja wohl fast jeder leisten