*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol :d

Der neue Einser soll FWD haben und einen 3 Zylinder, glaub jedenfalls das ich so was gelesen habe.
Schrieb das die Autobild? Ich glaube nicht das BMW einen Kompakten unterhalb des einsteiger Golfs bringen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
1er kriegt (noch) keinen Frontantrieb und auch vorläufig keine 3-Zylinder. Wird allerdings leichter als der jetzige 1er.

grüsse Peter
 
80% der 1er Fahrer sind ja auch Fahrerinnen... nämlich Friseurinnen!

Gut, dass diese Friseurinnen auf übergewichtige Männer stehen, weil sie es von ihrem Auto ja nicht anders gewöhnt sind (Pottwal)... so kommen auch Fettis in den Genuss einer Schnitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der 1er wird eh auf FWD umgestellt
mal sehen wieviel guenstiger er dadurch wird (fuer den endkunden! :fresse: )

Was vermutlich 90% der Kunden nicht interessieren wird, da sie den eh nur kaufen weil:
A: BMW drauf steht
B: ihnen das Auto einfach gefällt

Und wenn man die Leute fragt welche Achse angetrieben wird, kommt alles nur keine sichere Aussage.
 
dieniveausinkt21thsu.png
 
Scirocco R win:

YouTube - Produce 1

- und das von den Japanern :d

Auch interressant: Der Golf R ist wieder langsamer als der Scirocco R, genauso wie im Sport Auto Test.

Das ist wahrlich erstaunlich, vorallem weil hier nicht irgendwelche 08/15 Allradler oder Hecktriebler gefahren werden, sondern die Inbegriffe der sportlichen Allradler.
Erstaunlich auch das der Lancer auf der Geraden kein Land gegen den Scirocco sieht.

Aber bestimmt hat VW auch nur wieder die Tester bestochen, ist nach Aussagen vieler ja der Grund für die guten Testergebnisse hierzulande :d



lag ich ja fast richtig -.-
 
@Azi
Das Ding solltest du zu deinem Avatar machen. Bei dem Nick... ;)
 
in sachen nervende benzinpumpensounds kann ich nun mit den großen rennautos mithalten :lol:

Klick

auch meine fehlzündungen im stand, wenn die sekundärpumpe läuft sind gut :shot:

lg chris
 
Assi!!!!! :fresse:

Edit: Nicht du, Blitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
... weder noch! :d

Ist einfach die Abkürzung meines Familiennamens, kA was daran besonders is. Das gabs lange vor ATZEN usw ;)

@Blitz:
Nervt das nicht gewaltig oder bewegst du das Auto nur noch auf dem Track?
 
... weder noch! :d

Ist einfach die Abkürzung meines Familiennamens, kA was daran besonders is. Das gabs lange vor ATZEN usw ;)

@Blitz:
Nervt das nicht gewaltig oder bewegst du das Auto nur noch auf dem Track?

wenn ich es "mal" bewege, dann so schnell, dass auspuff und motor lauter sind :lol:

aber ich wollte damit nicht jeden tag fahren, das ist ja mobbing :shot:

lg chris
 

Typisch Zeitung eben. Picken sich wieder das beste raus was sie brauchen.

80% wissen nicht, welche Achse angetrieben wird. Das ist schon was anderes, als zu glauben, man hätte Frontantrieb.

Außerdem bezog sich die Aussage auf die "normale" Version. Fahrer der sportlichen Versionen und Cabrio/Coupé Fahrer wissen sehr wohl, wo der Antrieb ist.

Das die "Normalos" nicht wissen, welche Achse angetrieben wird, heißt außerdem nicht, dass man den Vorteil nicht merkt. Die genannte Friseurin kann es ja trotzdem gut finden, dass sie keine Antriebseinflüsse in der Lenkung hat. Auch ohne zu wissen, warum das so ist.

Im weiteren Teil des Interviews wurde übrigens auch gesagt, dass der 1er keinen Frontantrieb bekommt, da es dafür keinen Grund gibt.
Allerdings wird ja noch eine Klasse unterhalb des 1ers eingeführt.

Gruß
Udo
 
Das ist wahrlich erstaunlich, vorallem weil hier nicht irgendwelche 08/15 Allradler oder Hecktriebler gefahren werden, sondern die Inbegriffe der sportlichen Allradler.
Erstaunlich auch das der Lancer auf der Geraden kein Land gegen den Scirocco sieht.


errinnert mich an den TG Test mit dem Alfa 147 GTA getunet von Autodelta auf 328ps, der auf dem track trotz fwd und schreienden schneller war als der BMW m3 e46.
 
Wieso mobbing?



0,5er :lol:

Lol... ich vertrete ja die Theorie, dass die Nomenklatur von BMW auf dem Durchschnittsgehalt einer Friseurin aufgebaut ist.

Demnach: 1er -> ein Jahresgehalt
3er--> 3 Jahresgehälter..

etc ;)

Der 0,5er wäre dann ja praktisch... so wie Frauen denken, würden sie davon glatt Zwei kaufen :d
 
also wenn ne friseurin nen jahresgehalt vom preis einens 1er hat.....dann werd ich sofort friseur....

(nur mal so nebenbei....mein 1er lag deutlich über 30k....)
 
@iceman88, "BAR" hast du aber sicher nicht bezahlt...
nen geleasten wagen kann sich heutzutage ja wohl fast jeder leisten
 
Ne, Drehmoment ist auch eine Kraft, nur ist sie anders gerichtet
es heißt ausgeschrieben N*m

ein Newtonmeter ist die Kraft die ein Newton an einem ein Meter langen Hebelarm am Drehpunkt hervorruft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh