*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Kraft meint man eben nicht nur PS sondern auch Drehmoment
der S2000 hat ja nur läppische ca. 200 Nm, das ist schon echt wenig

genauso wie dein R

bei möcky reichen die 200nm immerhin für 6,2 sek 0-100.....und das bei 1300kilo


Wieso müssen Schnapsideen eigentlich immer so teuer sein? :fresse:

Würde mir gerne 'nen Prelude BA zulegen, bei uns in der Gegend steht auch einer (yeah, 444€, siffig, osteuropäischer Hinterhofhändler), aber da ich den komplett neu aufbauen würde..... lass ich das lieber. Alles oder nix :fresse2:

die dinger haben was! gefallen mir sehr, nur die motoren sollen ziemlich zikkig sein

4WS FTW!^^

E: http://vimeo.com/12040701 cooool
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha hat der die Kamera an ein Motorrad gebastelt? vom Sound her und den knappen Überholmanövern kommts eigentlich hin...

sieht echt typisch nach Italien aus, überall Müll und Dreck am Straßenrand :lol:

ne ist schon ein auto, bei min 2 sieht man die lichter als Spiegelung im heck des passats

aber nach 650ps (die er haben soll) sieht das nicht aus, da müssten doch auch im 3. und 4. gang noch die räder durchdrehen, da FWD.
 
Zuletzt bearbeitet:
argh...
Hätte der Händler vorhin mal gar nicht erst gesagt: ich geb dir dein geld zurück... dann hätte ich gar nicht erst drüber nachgedacht den wagen zurückzugeben... :/

jetzt zerbricht man sich wieder den kopf nen passat für 11k in comfortline unter 100.000km in der umgebung zu finden:wall:

€dit: das ist der Alfa...

http://www.youtube.com/watch?v=BiajXkCiu4c

noch fragen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die dinger haben was! gefallen mir sehr, nur die motoren sollen ziemlich zikkig sein

4WS FTW!^^

Mir auch, aber da man die Vorbesitzer nicht kennt und wegen Rost etc. halt komplett neu aufbauen. Und dabei erst mal das Plastik im Innenraum loswerden :d

Gibt auch ne sehr umfangreiche Seite zu Teilen etc: http://www.ba4-fansite.de/
 
Was gibts eigentlich zu einem Audi TT 1.8T Quadro mit 224PS zu sagen?

Über 100tkm ein Problem?
 
Was meint ihr. Ich kann schon nicht mehr denken vor lauter Autosuche.
Suche, wie schon mal erwähnt einen Passat Variant.
Was spricht gegen diesen (persöhnlicher Geschmack mal außen vor)
2.0 TDI 103KW, Euro4, DPF, 100tkm, Comfortline, Navi, Handyvorbereitung, Sitzheiung, CD-Wechsler etc.
Winterräder sind auch dabei. 1 Jahr VW Gebrauchtwagengarantie. 11900€
Meinen Fiat kuckt er sich an und nimmt ihn auch. Mehr als 800€ krieg ich für die alte Gurke aber wohl nicht mehr.

Bilder vom Nochbesitzer vor der Endreinigung durch den Händler.

sieht nach gutem zustand aus und der preis passt auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

Was gibts eigentlich zu einem Audi TT 1.8T Quadro mit 224PS zu sagen?

Über 100tkm ein Problem?

wenn er vernünftig gefahren und gewartet wurde normalerweise in ordnung

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

diese VW Lenkräder von ~2002-2007 *brech* aber sonst sieht er gut aus :)

das ist das billigste lenkrad was es beim passat gibt, r-line z.b. sieht da schon anders aus

http://www.wheeltronix.com/wp-content/uploads/2009/05/passat-r-line-02.jpg

aber ist halt geschmackssache
 
@Roach: joah schon aber das gabs ja nicht im jahr 2002 ;) spreche allgemein dieses 4 speichige an, gabs ja überall von fox,polo, golf bis passat. selbst das lederlenkrad im polo sah bis zum facelift 9n3 zum kotzen aus^^ nun sind sie jedoch ziemlich schick :)
 
ahh stimmt möcky hat ja nen preface....die facelift sind mit 6,2 angegeben
 
1274821950001ou65.jpg
 
Die Pferdestärke ist eine Einheit für Leistung (kein Wunder, lässt sich ja auch in Watt umrechnen), das stimmt schon. ;)

Ging mir auch nicht um die PS ;)

ahh stimmt möcky hat ja nen preface....die facelift sind mit 6,2 angegeben

Komisch, ich finde nur Werte von 6,6s. Wiki schreibt beim Facelift von einer Verbesserung von 6,8s auf 6,6s

http://civictyper.npage.de/get_file.php?id=11040545&vnr=349449

Prospekt 11/03 MJ4.0 ... ist wohl das Facelift
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja :d tut misch leid...ich geh pennen :d bin heut zu nichts zu gebrauchen irgendwie^^
 
Ich feier grad so dieses Elefantenbild, oh man, ich glaub cih kann in's Bett :fresse:
 
Ich seh grade die Passats mit dem 2TFSI sind ja richtig günstig geworden, verdammt warum hab ich nicht soeinen genomen.
 
seite3.jpg


heck3.jpg


seite1.jpg


bild1.jpg


motorraum1.jpg


tachokombi1.jpg


-- bmw e36 m3 coupé --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh