*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich mal n schönes e36 coupé :)
 
Kraft sind keine Nm. Die Kraft F hat die Einheit Newton, Nm kommen raus wenn der Hebelarm mit ins Spiel kommt.

Herrje. :rolleyes:
Und Du meinst, dass solche Kleinigkeiten einen voran bringen?
Das mit Newton x Meter hat doch wohl jeder in der Schule gehabt?!

Es war doch absolut verständlich was gemeint war. Da muss man doch nicht mit aller Gewalt eine Spitzfindigkeit anbringen, nur um etwas schreiben zu können.
 
Ich habe mir das ziel gesetzt in den nächsten jahren (bei meinem verdienst wirden das viele jahre werden) einen datsun 501 zu kaufen. ein traumhaftes fahrzeug finde ich.
 
Tja, allerdings.
Genauso muss ein Auspuff aussehen. Kein Rohr zuviel und das was hinten rauskommt, ist auch nicht größer als das, was vorne reingeht. :)
 
hi,

also beim E36 hat ein völlig bescheuertes Sportfahrwerk verbaut, ich kann sowas überhaupt nicht leiden da es noch dazu viel zu hart ist! Außerdem ist ein Originaler E36 das schönste was es gibt :)

Nun hab ich mir das Bilstein B4 Set bestellt und dazu passende Original Federn (B4 ist laut teilekatalog standard FW).

Was gibts zu beachten, muss ich noch etwas dazu kaufen ? oder reicht einfach dämpfer und federn gegen neue tauschen?

lg
 
Scirocco R win:

YouTube - Produce 1

- und das von den Japanern :d

Auch interressant: Der Golf R ist wieder langsamer als der Scirocco R, genauso wie im Sport Auto Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Time Attack Zeiten hast dir aber schon auch angesehen oder?

Die zählen nicht :d Ausserdem ist der Rocco selbst da nicht schlecht wenn man bedenkt wie klein die unterschiede sind :)

Schaut mal bei 6:50

MUHAHAHA :d

Der Evo hat wohl den Start verschlafen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja haett er nen gscheiden antrieb waer er halt schneller
aber bitte, man kann nunmal nicht alles haben. lieber billig in der herstellung.
 
Nunja, wenn ich mir die 1er BMW Preise so ansehe, dann muss ich ehrlich sagen einen 120i QP mit Heckantrieb ist mir zu teuer... der Scriocco agiert noch unter "bezahlbar".

Ein 120i QP kostet in österreich absolut nackt 28k€ Grundpreis, ähnlich dem Rocco. Aber leider ist die Aufpreisliste gewaltig.

Das es bessere und schnellere Autos gibt, ist mir klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 1er wird eh auf FWD umgestellt
mal sehen wieviel guenstiger er dadurch wird (fuer den endkunden! :fresse: )
 
Ich glaube nicht dass der 1er auf FWD umgestellt wird, oder bekommt er eine eigene Plattform?
 
merke: in erster liine gehts beim"günstiger produzieren" immer erstmal darum den gewinn zu maximieren und nicht es günstiger zu verkaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh