bis auf das chrome an den fenstern echt schick... die felgen passen mMn auch sehr gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö da muss niemand zappeln, mein Dad least den über die Firma. Er hat das mal nachgerechnet, auf die Laufzeit von vier Jahren kostet der geleaste im Jahr nichtmal annähernd die Hälfte (bei 120'000km in vier Jahren) wie ein Jahreswagen den er dann wieder verkauft. Hat schon Vorteile, keinen Cent für Sprit, Inspektionen usw. zahlen zu müssen - und keinen Wertverlust an der Backe zu haben.
47'000 für'n 325i sagst du? Hm, mein Dad hatte für 46k gestern seinen 320i gebaut. Da war zwar Navi und M Paket bei, sonst aber sehr human ausgestattet. Er hasst z.B. Xenon ... also ich fand den Preis schon hart. Wobei das M Paket natürlich schon latzt ...
Grausame Felgen mal wieder...dafür gibt es wenig diesel, mit denen das fahren mehr spass macht..
Wie kann man Xenon hassen?
Ich finde M Paket und Xenon sind das Muss bei einem BMW.
free
@Free war deine Autogasanlage eine flüssige oder ein verdampfer Anlage?
Habe ich Bei dem Händler hier im Ort kriegst aber nur mit unserem Firmenausweis Rabatte - ich habe aber auch noch einen anderen an der Hand.Hat irgendwer gute Kontakte zu nem BMW Händler? Bräuchte 34 10 6 758 120 möglichst günstig, zwei mal.
passen problemlos, ich hab vorne auch 312er bremsen und im winter 16 zoll original alus drauf
Weniger als 5l und Benziner?!?!
Ich würde spontan den 3Liter Lupo vorschlagen ist natürlich Diesel, mit Benzin wirste son Verbrauch kaum hinkriegen.
Diesel bringt mir leider nicht viel den ich will das auto haben um sprit zu sparen und falls die wechselkennzeichen kommen mache ich das mit den höheren steuern wieder kaputt. ich bin kein vielfahrer aber der twingo braucht leider auch 6.5l dachte da geht vielleicht noch etwas weniger.
Mh bei aller Liebe zu BMW Würde ich aber ernsthaft mal drüber nachdenken 170PS Diesel sind schon besser aus alsn 320i. Aber ist ja euer Auto und Meinungen sind anders :>
Peter - Naja, schon ab und zu wenn's auf Dienstreise geht. Probefahren wird er sowieso, müssen ja auch noch die aktuellen C-Klasse, der A4 und Passat CC evaluiert werden.
Mir ist schon klar, dass der 320i ziemlich schwachbrüstig ist, die Firma hat aber ne Regelung - wenn die Familie das Auto dauerhaft mitbenutzen soll, dann ist in seiner Klasse bei 125kw gedeckelt. Ziemlich dämlich, weil heut so ziemlich jedes Auto mehr hat - aber wie wir alle wissen hat der 320d 135kw. In wie weit sich da was drehen lässt weiß er nicht. Der 320d Efficient Dynamics fällt weg, weder Touring, noch die passende Farbe verfügbar.
Aber mir soll's egal sein.
170PS Diesel != 136 PS Diesel von dem da die Sprache war ... wenn da rumeditiert wird kann ich nix dran ändern, ich antworte auf das, was geschrieben wurde. Und von wegen "bei aller Liebe zu BMW" ... ich such das Auto nicht aus und mir ist's auch herzlich egal, ich fahr sein Auto vielleicht einmal im Monat...
Daniel - Nope, deutsche Hersteller.
@P3do,
unter 5L wird schiwerig, aber guck mal nach Daihatsu Sirion, auf jeden fall nach dem Toyota 3-Zyl Benziner mit 1L Hubraum und ca. 70PS, sehr empfehlenswert.
@gizzle
es gibt beim 3er ne fleet-edition, die hat noch die 163ps ausbaustufe vom 2l
@pedo,
korrekt, Motor ist sehr sparsam, aber spritzig und für 1L Hubraum auch ganz gut im Durchzug. Zudem hat er eine wartungsarme Steuerkette.
grüsse Peter
@gizzle
dann is die sache wohl klar