Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Vater mag es nicht, wenn es ihm entgegenkommt - daher will er es für sich selbst auch nicht.
Ich werde mich wohl trotz alle dem für den 2.0TDI entscheiden. Neueres Modell. 11900€ 100tkm. Zwar nur komfortline. Aber Navi, Handyvorbereitung, DPF, WR. Sitzheizung und die gorße Klima hat er auch. Cromleistenkram ebenfalls. Was will ich mit nem 12V Anschluss im Kofferraum.
Der 1.9 TDI 96kw(05er Modell) 11800€ ist ein highline, aber das Leder ist grau und er hat nur einen Kassettenradio+kein Navi etc. Keinen DPF hat er auch nicht.
Passat sind gerade schlecht für halbswegs gute Preise zu bekommen.
Touran will ich nicht, Caddy erst recht nicht, wie bereits ewähnt und Audi ist zu teuer.
Das 06er Modell wirkt innen auch irgendwie Komfortabler und einfach "edler" mit den Alu-gebürstet Einlagen usw. als das Mausgrau mit Holzeinlagen des 05er Modells.
Wird schon passen, schlaf da jetzt nochmal drüber und spätestens Samstag treffe ich eine Entscheidung.
Irgendwas besseres findet immer 4 Wochen später, egal wie lange man überlegt oder sucht.
Und dem Zylinderkopf!
Der 1.9 TDI 96kw(05er Modell) 11800€ ist ein highline, aber das Leder ist grau und er hat nur einen Kassettenradio+kein Navi etc. Keinen DPF hat er auch nicht.
Naja der 05er hat nicht ganz so einen schönen Innenraum, aber der 06er sieht mit Holz und Leder richtig edel aus.
so nochmal mit dem 16v turbo unterwegs gewesen, und wie es kommen musste direkt angehalten worden, obwohl wir normal an der streife vorbeigefahren sind
hört sich schon gut an und fährt mit dem einfahrsetup auch gut
16v turbo
lg chris
Will er eigentlich keinen neuen Benz oder darf er nicht?
Und wie darf ich mir das vorstellen - hauptsache bis 125kW, Rest egal (abgesehen von deutscher Marke) oder muss er sich einen Mittelklasse-Kombi kaufen?
was habt ihr so für bremskraftwerte bei euren autos?
bei meinem stehen im "Picker"breicht: (alles KN)
Betriebsbremse:
Li: 4,03 Re: 4,01
Li: 2,19 Re: 2,10
Feststellbremse:
Li: 2,19 Re: 2,02
Bei dem Golf 5 TDI Trendline, den ich letztens gefahren habe:
Betriebsbremse:
Li: 2,81 Re: 2,80
Li: 1,70 Re: 1,68
Feststellbremse:
Li: 1,60 Re: 1,52
Gibts irgendwo ne Übersicht, welch Fahrzeuge was für Bremskräfte haben?
Aber anderes Thema, nämlich Bremsen:
Frage: Ich meine mal gelesen zu haben, dass Bremsscheiben, wenn man mit dem Finger drüberfährt, plan sein müssen. Spürt man Unebenheiten bzw. riefen sind sie wohl runter. Stimmt das so? Weil wenn ja, dann sind sie wohl Vorne und Hinten fällig. Dann wäre die Frage PowerDisc mit PowerPads und auf 3L Größe (300mm Vorne) umrüsten oder beim alten bleiben und dafür BlackDash mit RedStuff vorne und GreenStuff hinten ...
was habt ihr so für bremskraftwerte bei euren autos?
Betriebsbremse:
Feststellbremse:
Betriebsbremse:
Feststellbremse:
ganz leichte riefen sind noch in ordnung....
aber red und greenstuff würd ich nicht machen.
@ chris
was wollt ihr dann mal fahren haltedruck?
1,6-1,8bar
lg chris
Laut meinem TÜV-Bericht von vor 2 Wochen:was habt ihr so für bremskraftwerte bei euren autos?
Betriebsbremse:
Feststellbremse:
Betriebsbremse:
Feststellbremse:
Also wäre ein E220CDI als T-Modell nicht drin?Benz hatte er bisher auch (W203), will jetzt eigentlich was anderes weil ihm der W204 nicht sonderlich gefällt. Klasse ist "Mittelklasse" (3er, A4, C-Klasse, Passat (CC) usw). Wenn die Familie ihn mitbenutzen will 125kw max, sonst glaube ich 140kw oder so. Ob Kombi oder Limo ist wursch, nur ein Coupé (bzw. Zweitürer) darf es nicht sein. Habe jetzt mal spaßeshalber auch mal bei Audi geschaut. War überrascht, dass die echt etwas günstiger als BMW und Benz sind. Sollte er sich vll. doch auch mal ernsthaft ansehen.
Damit wäre ich aber auch nicht der Erste. Hat deine Aussage denn auch einen Grund? Erzähl mal, warum nicht? Finde 'ungleich' ja auch komisch, die Leuts sind damit soweit aber sehr zufrieden.
Also wäre ein E220CDI als T-Modell nicht drin?
Naja, dein Vater macht das schon. Muss ja scheinbar auch die Raten selbst bezahlen, bekommt nur den Sprit?
Hm
der Händler war mit dem Auto noch nicht bei der Inspektion.. TÜV/HU hat er schon..hab den auch schon angemeldet
Öhm..muss das Schild mit der grünen Plakette nach hinten?