TheFrozen
Urgestein
Ob es eig auch jemanden mit Kennzeichen NE:RD 1337 gibt?
Siehe mein Post: http://www.hardwareluxx.de/community/14487486-post1115.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob es eig auch jemanden mit Kennzeichen NE:RD 1337 gibt?
Haben will:
Burn the clock by IND (full Atlantis Blue E92 M3 build) - M3 Forum 2011 2010 BMW M3 2009 BMW M3 BMW E90 M3 E92
Allein die Farbe steht dem M3 richtig gut!
Naja wenn man sich das so ansieht, sieht man halt auch das Geld kein Rollo spielt... trotzdem Hut ab
Moin Leute,
Eine Nummernschildleuchte bei mir hinten ist defekt... Ich hatte eh vor sie gegen diese LED teile auszutauschen.
In der Auktion steht keine StVo Zulassung... Ob da ein Hahn nach kräht?
wenn die polizei bei einer kontrolle oder der tüver plan haben dann sehr wohl.
aber das ist eher unwahrscheinlich.
Ja, das is mir klar.. Deswegen frage ich ja vorherkeine zulassung bedeutet bei unfall kein versicherungsschutz.....wenn dir es das wert ist....
Wegen einer Kennzeichenbeleuchtung?
Eine Nummernschildleuchte bei mir hinten ist defekt... Ich hatte eh vor sie gegen diese LED teile auszutauschen.
In der Auktion steht keine StVo Zulassung... Ob da ein Hahn nach kräht?
@ Mik3_RoSoft
neue Kupplung bei 124tkm? kommt das von der Leistungssteigerung`?
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280510163658_7102301754826f2daa8be0.gif
jo was glaubst du den
70tkm mit 30ps mehr gehn nich spurlos vorrüber, ich hab der bella aber auch nie was geschenkt
omg das "alfa-mäxchen" is ja peinlich
das mag für 5mm oder 3mm leds mit nem abstrahlwinkel von 10-20° stimmen aber nicht bei den smd chips die haben meist mehr als 100° abstrahlwinkel und leuchten somit sher gut ausUnabhängig von der Zulassung sehen die Dinger sehr bescheiden aus, da die LEDs nur in einem sehr schmalen Winkel leuchten.
Dann ist das Europa-Zeichen sehr dunkel, die Stadt hell, daneben wieder dunkel etc.
Musst mal drauf achten, ein paar Freaks fahren damit noch rum. Viele haben das wieder rausgeschmissen.